• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Kenn nur Homezone.
Geht ganz gut ins Ohr, finde ich.

Bin gespannt, welchen von ihren gefühlt 1000 Tracks sie aufm Konzert zum Besten gibt.

Geil geil geil
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehr geil! Da kriegt man ja direkt Lust über die Strenge zu schlagen! :D

Geil geil geil
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Fetzt total. Noch ein wenig geiler finde ich:http://youtu.be/oRoU0i1Q7NY

Heiko ist auch mit am Start! :D

Ich habe mir neulich endlich mal das neue Drake Album geholt. Gibt da ja sehr durchwachsene Meinungen. Aber ich höre es natürlich dennoch. Da jetzt endlich die CD verfügbar war (was meiner Meinung nach bei einem Doppelalbum mehr Sinn ergibt) bin ich mal in der Lage es komplett zu hören. Feedback kommt.

Geil geil geil
Eingebundener Inhalt

Jetzt weiss ich auch endlich wieder, wo das Sample mit den Jacksons herkommt! :D

https://m.youtube.com/watch?v=4DWDz6oHtXM

Habt ihr das Stern Interview mit Bushido gelesen?
Boa... Der Typ ist echt der grösste Lappen überhaupt! :D

Das er kein Chief Keef ist, war mir auch klar, aber diese geballte Lappigkeit überrascht mich jetzt schon etwas! :D

Frage an euch. Was zur Hölle ist mit Kollegah passiert. Warum rappt der neuerding so unverständlich? Zuletzt mir aufgefallen bei dem Song Mitternacht 2.

Unverständlich war er öfters mal in seinen Liedern.

Höre den eigentlich immer ganz gerne, aber schon ziemlich flach , was der in letzter Zeit abgezogen hat

nen paar Deutsche sind auch dabei. Da ich auch wieder im Single Game bin, kann ich dir sagen, ist ne komplette Abschlepper Playlist.
Bislang ne top Quote. ;)

Zurück