• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Schönes Programm! Bin schon gespannt, was du über das Haiyti Konzert erzählen wirst.

Bei mir sieht es dieses Jahr ziemlich mau aus. In Dortmund ist dieses Jahr zum ersten Mal ein großes Hip Hop Festival, was sonst irgendwo weiter weg stattgefunden hat. Die haben ein ziemlich stabiles Line Up, nur leider werde ich im August wahrscheinlich andere Sachen im Kopf haben und muss deswegen leider verzichten.

Hast du denn nichts von Karate Andi gelernt?
Verschwende deine Jugend und leb in den Tag rein! :D
Wann ist es denn bei euch so weit? Im August?

Ach, im August bin ich evtl noch in Hamburg auf Haiyti und Andi.

Dirty, du kannst mir eins glauben: Wenn es um eine verschwendete Jugend geht, bin ich seit jeher ganz vorne mit dabei! Obwohl ich persönlich diese Zeit niemals als verschwendet angesehen habe :D

Termin ist der 28.6.... Es wird übrigens ein Mädchen :)

Edit: Mal sehen. Wenn Andi mal wieder in Dortmund ist, husche ich vllt auch mal schnell rüber

Ich hab es jetzt mal länger probiert, doch haiyti geht einfach nicht klar. Dieser Autotune Trap ist so gar nicht meins. Ich hab immer das Gefühl damit kann das jeder. Das das nicht so ist, weiß ich aber ich komm einfach nicht ran.

Wen ich zur Zeit viel und laut im Büro höre ist MC Bomber. Der Hegel hat nen geilen Style und klingt super schön Oldschool.

Mmh... Vom Bomber kenne ich tatsächlich nur das Feature auf dem Andi Album. Da muss ich mir später mal ein paar Sachen anhören.

Um Weihnachten rum hab ich mir ein paar mal das neue LGoony Tape angehört, der wird ja ziemlich gefeiert. Mir persönlich gefiel allerdings nur der Track mit Haiyti und Babylon.

So... Beide Bomber Tracks die hier gepostet wurden angehört. Den ersten find ich lame, der zweite ist richtig, richtig, richtig gut! Wenn ich mich sucht, ich bin auf YouTube

@Wutill

Gib dem Gucci Track noch ne Chance. Ist ein böses Brett. Der Beat ist eigentlich recht fett. Den hat Mike Will Made-It gemacht. Der macht ziemlich gute Beats.
Das ganze Gucci Album "Everybody Looking" ist krass. Mein zweites Lieblings Gucci Album mit The State vs Radric Davis. Gucci ist richtig on fire seit seiner letzten Haftstrafe.

MC Bomber ist nicht verkehrt. Kann verstehen warum Arzt ihn gesignt hat. Schön Oldschool.

Pumpe das noch immer gerne. Richtiger Banger. Guwop's Part ist super, hammer Beat. Passt. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Okay...jetzt überlege ich echt das erste mal zum Splash zu fahren.
Gucci Mane kommt dort hin. Wie geil ist das denn?

#KingGucci, #Trapgod, #1017BrickSquad,
#Guwop, #Burr

;) :)

Den Gucci feierst du gerade, was? :D

Ich muss mich da auch mal reinhören. Hatte vor einiger Zeit mal nen paar Tracks gehört und die haben mir jetzt nicht soooo übertrieben gut gefallen. Aber wenn du sagst, dass er momentan liefert, hör ich nochmal rein...

Morgen kommt erstmal die neue Haiyti Ep <3

Gut fand ich ihn schon lange. Aber mit seinem Grind nach seiner diesmal längeren Haftstrafe hat er mich echt überrascht. Gehört schon einiges dazu so ein Comeback hinzulegen und sofort wieder derart hochwertig und zahlreich produktiv zu sein. Das Maximum-Security-Prison hat ihn ganz schön umgekrempelt. Voll in shape, drogenfrei und fokussierter als je zuvor. Hut ab, wer das nicht anerkennt ist ein Hater.

Ich würde dir mal folgende Sachen empfehlen:

-Free Bricks 2 Mixtape mit Future
-Everybody Looking

Und: The Return of East-Atlanta Santa.

Eventuell noch "Woptober". ;)

Haiyiti komm ich nicht klar mit...
Ich mag ihre Stimme nicht so...
Aber sei euch gegönnt.

Cool! Danke für die Empfehlungen! Morgen bin ich ja eh am Laptop und lade die Haiyti Ep, da werde ich direkt mal zusehen, dass ich mir die Gucci Sachen direkt mit besorge...

Ach bestimmt! Selbst auf den beschissenten Alben sind doch immer 1 -2 Tracks drauf die einem gefallen...

Das soll natürlich nicht heißen, dass Gucci beschissen ist... Du weißt was ich meine :)

@Wutii

Klaro.
Aber das sollte dir da eigentlich nicht bevorstehen. Ist zwar immer alles Geschmackssache, aber alleine "Everybody Looking" ist schon gut mit Bangern gefüllt. :)

Zurück