• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Kritisieren muss ich allerdings seine Songauswahl, da tut sich gefühlt rein gar nichts.... In jeder Pause rufe ich laut " Ich schiesse ", denkst du der Penner spielt es mal? Jetzt in Münster musste ich einigen Leuten erstmal erklä
:D

Wie wahrscheinlich alle Angst hatten, dass du ein Terrorist bist und schießt :D

Natürlich geiler Track!

Takti bringt jedenfalls noch WBM-Sachen.

Wer auf ein Savas Konzert geht und Ich schiesse nicht kennt, verdient den Tod! xD

Aber wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, vllt dachten einige tatsächlich, dass ich mich über Paris lustig machen wollte...

Cool, das Takti auch die alten Vibes pumpt! Könnte sich SAV mal ne Scheibe von abschneiden.

Savas sagt ja auch oft das er sich seinen alten Kram gar nicht mehr geben kann weil das technisch nicht mehr auf seinem heutigen Level ist.
Allerdings muss man da ganz klar sagen das er da früher etwas lockerer und witziger rüber kam als teils Heute. Da wird dann nur noch alles mit dem Anspruch zugeballert andere mit der gebotenen Technik an die Wand zu rappen.

Fast ein ähnliches Phänomen wie bei Eminem. Technisch ohne Zweifel einer der besten Rapper ever....... nur leider neigt er oftmals dazu seine Tracks so technisch zu überfrachten das du dir beim ein, zwei mal hören denkst "hey...krasse Sache" aber am Ende bleibt vom Track an sich nichts hängen und du hörst ihn nie wieder.....
Deshalb feier ich bis Heute die Slim Shady LP mit am meisten. Da hat er auch technisch und von der Wortwahl in den Rhymes einiges geboten...aber da stand noch klar die Atmosphäre und die Thematik des Tracks im Vordergrund.
Nur so kann man in meinen Augen Evergreens machen.

Und bei Savas eben ähnlich. Märtyrer ist ein richtig starkes Album....aber es bleibt eben nichts hängen....vllt. noch dieser Matrix Track wegen dem markanten Beat.....aber sonst kann ich mich schon jetzt kaum noch an das Album erinnern.

Weniger wäre denke manchmal auch mehr. Einfach mal alles der Qualität des Tracks unterordnen stünde manchen Alben besser.

Und da ich gerade keinen Bock spontan auf Savas hab....gibts was altes vom erwähnten Em. eins meiner All Time Favs ( Role Model). ;) R.I.P. Proof......

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Bock auf einen guten Klassiker gehabt. Natürlich von der West Coast! :cool:

Snoop war damals lyrisch noch richtig krass unterwegs. Im Video sind zwar leider die Lyrics zensiert aber wir wissen ja Bescheid....... "You already know I gives a fuck about a cop" ;):cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Hast du schon in das neue Busta Rhymes Mixtape reingehört? Der Track mit Doom ist killa!

Hast du schon in das neue Busta Rhymes Mixtape reingehört? Der Track mit Doom ist killa!

Danke für den Hinweis! :)

Download gerade gestartet. Coole Sache das Busta jetzt gerade mal was für lau dropt. Das werde ich mir nachher beim zocken mal geben.

Gutes Cover übrigens....von Tribe inspiriert.

Oh Mann....das ist ja akustische Vergewaltigung. :D

Der Thug aus South Central Esch...... :D

Esch ist tatsächlich eine in die Jahre gekommene Stadt die mittlerweile viel Kriminalität und Kleingaunerei angezogen hat, was leider auch dem Image der ehemals florierenden Industriestadt schadet. Nunja, wir haben im Norden die idyllischen Ardennen und im Osten die malerische Moselregion. Im Süden gibst nur halt nur Orte à la Esch und solche Kandidaten. :D

Nachdem du hier das mit dem Mindestlohn erzählt hast,
kann nicht mal Bandana mein positive Meinung über Luxemburg
schmälern.

Schon mal Casper im Trap-Modus rappen gehört? 1:55

Kann man machen. Technisch kann er eh alles.

Eingebundener Inhalt

In Anlehnung an
Casper,
Lemmy und
den Rapper, den Chriz hasst :D
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Chriz

Ist das Tape mit LGOONY?
Das Tape von ihm hatte ich mir geladen, richtig gut fand ich davon aber nur Wasser.

Lustig, wie die Deutschen jetzt die Cloud entdecken. Alles wegen Microsoft. xD

@ Chriz

Ist das Tape mit LGOONY?
Das Tape von ihm hatte ich mir geladen, richtig gut fand ich davon aber nur Wasser.

Lustig, wie die Deutschen jetzt die Cloud entdecken. Alles wegen Microsoft. xD

Nein das Tape ist von den "Gloomy Boyz" :D

Lil Creep ( Casper), Lord Nakko (Montana Max, ex Selfmade), & DJ Krypt (Markus Ganter).

Ich feier das.....das ist Trap auf deutsch den ich cool finde! :cool:

Ahhh... Das Tape geb ich mir mal in Ruhe. Montana Max fand ich ganz cool.

geilo :cool:

SSio hat eine neue Nummer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hip hop Thread verwaist mal wieder..... :D

Mal wieder was posten.

It's Gucciiiiiiiii!!!! :cool:

Eingebundener Inhalt

So als nächstes nehme ich mir mal ein Kendrick Lamar Album vor....an den habe ich mich vorher irgendwie nicht ran getraut. Habe mir aber jetzt mal "Good Kid M.a.a.d. City" geholt. Mal sehen...

Ich hab was gefunden, was noch schlimmer als KS_Mafia ist :eek:
Eingebundener Inhalt

Der Jüngling. xD
In manchen Interviews benimmt der sich wie der letzte Trottel.

Zuerst fand ichs schlecht, aber jetzt gehts doch gut ins Ohr:
Eingebundener Inhalt

Zurück