• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Hip Hop Thread

Der Andi-Track läuft bei gerade irgendwie nicht... Ich probiere es später nochmal.

Everlast war schon dope... Ich weiss noch, dass die eine Single mich ziemlich gelangweilt hat, umso überraschter war ich, als ich das Album zum ersten Mal gehört hatte... Das war Bombe.

Everlast war schon dope... Ich weiss noch, dass die eine Single mich ziemlich gelangweilt hat, umso überraschter war ich, als ich das Album zum ersten Mal gehört hatte... Das war Bombe.

Stimmt, das Album insgesamt war super. Es war auch noch ursprünglich als komplettes Rap-Album angelegt. Deshalb befinden sich noch sehr viele Rap-Tracks darauf.
Die Klampfe hat er durch Zufall während der Aufnahmen in die Hand genommen....und dabei kam dann "What it's like" raus.

Stimmt, das hattest du mir schonmal erzählt... Gerade What its like fand ich ziemlich nervig. Auf dem Album waren dann aber richtig geile Beats dabei.

Hat der nicht kürzlich dieses G Funk Album gemacht?

Wie stehen wir denn zu Allugatoah - Musik ist keine Lösung?

Ich Feier es. Etwas zu sanft aber seine Texte sind schön clever

zur Zeit einfach der beste deutsche hip hip.

Hast du mal 1 - 2 Links? Kann da echt nichts zu sagen, hab kaum was von ihm gehört. Momentan komme ich bei den Ami Releases kaum hinterher, da bleibt keine Zeit für Experimente. xD

Alligatoah verfolge ich persönlich nicht. Kann ich somit auch keine Aussage zu treffen.

Ich werde mir wohl mal als nächstes Documentary 2 (die erste und zweite) kaufen. Da bin ich schon gespannt drauf, muss ich unbedingt noch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste ich auch langsam mal reinhören... Richtig Lust dazu hab ich eigentlich nicht, zumindest das erste Album wurde ja gut zerrissen. Das zweite soll dann wohl ganz ordentlich sein.... Ich glaube Game hätte besser nur ein Album daraus gemacht.

Also das Alligatoah Album find ich ziemlich langweilig.
Gut gefällt mir nur der Track "Lass liegen", was v.a. am Refrain liegt.
Der Titeltrack geht auch. "Du bist schön" ist nach ein paar Mal anhören auch nett.
An das Sudden-Album kommt es nicht ran, auch nicht an seinen Vorgänger.

@wutill
keine Ahnung ich kenn nur 3 Songs von ihm;
ist aber schon ein sympathischer Kerl.
Am Ende wurde wieder "Chabos wissen, wer der Babo ist" celebriert.

2016 gehts für mich aufs Splash! Yüah!!
Obwohl ich wirklich zu alt für Festivals bin :D

Müsste ich auch langsam mal reinhören... Richtig Lust dazu hab ich eigentlich nicht, zumindest das erste Album wurde ja gut zerrissen. Das zweite soll dann wohl ganz ordentlich sein.... Ich glaube Game hätte besser nur ein Album daraus gemacht.

Gut...ich werde es sehen Bzw. hören. Oftmals waren auch genug Reviews für die Katz. Es wurden ja schon genug Alben völlig daneben bewertet. Ich sag nur Relapse von Eminem.....da hat die Juice ein battle of the ear von gemacht. Völlig unverständlich...das waren noch mal einige richtige fette Dre-Beats mit einem wieder erstarkten Eminem.
Die Marshall Mathers LP2 fand ich viel schwächer.

Aber um auf the Game zurück zu kommen. Ich denke auch nicht das man die Klasse vom ersten Documentary erreichen wird. Sowas geht meistens immer schief.
Aber wird schon was gutes bei rumkommen.

Auf Reviews geb ich bei Musik überhaupt nichts, da waren ja sogar viele positive Meinungen zum neuen Game Album vertreten... Ich hatte nur nen paar Berichte im Netz und auf Facebook dazu gelesen. Anhören werde ich es mir auch mal...

@ Dirty

Na dann viel Spaß :D
Für mich wäre das gar nichts mehr, allerhöchstens mit Hotelzimmer oder wenigstens nem Wohnwagen.

Wie ist denn das Line Up so? Irgendwelche Kracher dabei?

Ist noch nix bestätigt.
Aber es gibt V.I.P Tickets für betagte Leute wie mich :D

Jetzt wird auf Kosten deutscher Steuerzahler Party gemacht!
Ich hab einen Butler und einen Whirlpool in meinem Abschiebeknast. :mosh:

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. :D
Was für ein Abschiebeknast?

Für mich geht's morgen nach Münster zu Kool Savas... Eigentlich freue ich mich aber viel mehr auf Grouch & Eligh, die die Show eröffnen werden... Ich hoffe die spielen reichlich alten Shit, die neueren Sachen fand ich alle nicht mehr so gut.

@Wutill

Schon wieder Savas live??? Alter dir gehört doch sicher schon ein Stuhl bei ihm daheim so oft wie du Karten für den gekauft hast. Ist natürlich eine sichere Bank für guten Live-Rap. Aber du warst doch vor gar nicht langer Zeit bei ihm auf dem Konzert oder?

Dennoch hoffe ich das es cool war für euch! :)

Ich schaue die letzte Zeit öfter Battles. Alte neue...egal. Auf jeden Fall auch mal wieder ein vergangenes mit Karate Andi. Da hat er Locke zerlegt. :cool:
Auf einem guten Beat geht Andi schon gut ab.
Der alte Exil-Göttinger. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@ Chriz

Ehrlich gesagt, könnte ich auf Savas Konzerte auch ganz gut verzichten. Meine Freundin und ihre Brüder feiern ihn halt, deswegen ist es fast schon Tradition, dass wir gemeinsam hinfahren, wenn er mal in der Nähe ist. Ich rechne ihm aber hoch an, dass er zb wirklich häufig in Dortmund auftritt. Rapper von ähnlichem Kaliber verschlägt es leider selten in unsere Gefilde.

Kritisieren muss ich allerdings seine Songauswahl, da tut sich gefühlt rein gar nichts.... In jeder Pause rufe ich laut " Ich schiesse ", denkst du der Penner spielt es mal? Jetzt in Münster musste ich einigen Leuten erstmal erklären was ich meinte. Die kannten den Track nichtmal. xD xD

Für mich waren aber diesmal wenigstens Grouch & Eligh interessant, obwohl sie leider auch keine alten Tracks gebracht haben. :(

Zum Battle: Der Hegel macht es Andi aber auch sehr leicht... Aber wenigstens geht Andi gut auf ihn ein und das ganze wirkt nicht so arg einstudiert.

Zurück