• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Final Fantasy VIII Luftschiff hat...

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
... heute Geburtstag Jungs! *g* (lol)

Wollte unseren lieben Ragnarok alles Gute wünschen! :)

Bleib uns immer treu Rag und auch dem schönsten Genre treu. *g* Wünsche dir viele glückliche Momente im Leben und das du sogar in den Genuss aller Sakura Taisen Titel kommen kannst. :) (Ansonsten leihe ich sie dir aus *g*)

Nochmals alles Gute! :)

@all

P.s. Vieleicht sollten wir uns wirklich Gedanken für einen speziellen Geburtstags Topic machen. *g* :)

aha....toller Name des Threads da lebt wohl wer in ner Scheinwelt :crazy:

Alles Gute Rag zum...was weiß ich Geburtstag (die Anzeige bei Gamezone stimmt ja ncht ganz).
Schönes Wochenende

Link hat folgendes geschrieben:

Alles Gute Rag zum...was weiß ich Geburtstag (die Anzeige bei Gamezone stimmt ja ncht ganz).
Schönes Wochenende

IMO wurde das Geburtstagsproblem doch behoben? So alles Gute Ragnarok ;)

Möchte mich bei allen bedanken die hier reingepostet haben, und nathürlich werde ich GZ treu bleiben:mosh:

@Link

Bin 22 geworden, die Anzeige ist/war also net 100% richtig;)

@RPG

Danke für den Vorschlag mit den ausleihen, aber als Sakura Taisen-Fan besitze Ich schon alle Teile.... naja auser den fünften, wird Zeit das der mal rauskommt.

@teafortwo

Hehe, zur Zeit sind meine Wochenenden genauso wie die Woche selbst, wenn man Arbeitslos ist muss man halt das beste draus machen. Hoffe das ich bald wieder n Jopp kriege, wird nähmlich langsam langweilig. Bin ja schon fast 2 Monate Arbeitslos:)

Zurück