Der "das ging bei mir heute schief" Thread

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Moinsen,

wer kennt nicht solche Tage an denen einfach alles schief zu laufen scheint?
Ich nutze mal meine heutigen Tag um einen Thread zu eröffnen, in welchem dann alle eure Missgeschicke oder Malheurs gewürdigt werden.

Da eigentlich jeden Tag irgendwas schief geht, sollte hier wohl ein bisschen was zusammenkommen :D

Also dann mal los:

Zuerst einmal hat eine meiner Katzen heute Nacht wohl mein Handy runtergeschmissen, sodass der Akku rausgefallen ist, mein Wecker so nicht geschellt hat und ich verpennt hab.

Auf dem Weg zur Uni habe ich dann meine Haltestelle verpasst, denn ich wollte eigentlich vorher umsteigen, habe aber aus Routine den "normalen" Weg genommen. Grund war, dass ich mich mit einem Freund treffen wollte, der nicht wusste wo das Gebäude ist, in das wir heute mussten. Also kamen wir beide zu spät, er weil er nicht wusste wo er hin muss, ich weil ich dann wieder zurück fahren musste.

Wieder zuhause wollte ich dann entspannt zocken, nur leider waren die Batterien in meinem Controller leer. Ich also zur Schublade gegangen und wollte mir neue nehmen... Problem: Keine mehr da. Ich mich also wieder angezogen und nach Aldi geradelt... theoretisch. Problem diesmal war, dass mein Rennrad n Platten hinten hat... also für morgen einen Termin beim Fahrradhändler gemacht um den zu wechseln.

:meckern:

Wie gesagt solche Ereignisse kennt jeder. Also berichtet was ihr so alles erlebt habt, egal ob ihre eure Freundin am Bahnhof vergessen habt oder eure Katze euer Aquarium leergespeist hat. ^^
 
Lol, ich stelle mir gerade vor was mein Arbeitgeber dazu sagen würde wenn ich ihm erzählen würde das meine Katze über Nacht das Handy runtergeschmissen hat, dadurch der Akku rausfiel, ich deswegen verschlafen habe und in folge dessen zu spät zur Arbeit erschienen bin. :D

Kann sicherlich passieren, das ist ganz klar, aber klingt einfach zu lustig hehe.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Lol, ich stelle mir gerade vor was mein Arbeitgeber dazu sagen würde wenn ich ihm erzählen würde das meine Katze über Nacht das Handy runtergeschmissen hat, dadurch der Akku rausfiel, ich deswegen verschlafen habe und in folge dessen zu spät zur Arbeit erschienen bin. :D


Kann sicherlich passieren, das ist ganz klar, aber klingt einfach zu lustig hehe.

Ja das stimmt wohl^^
Aber ich bin ja zum Glück Student und kann eh so ziemlich kommen und gehen wann ich will^^
 
Ich gehe schon seit Jahren schief...hab ne krumme Wirbelsäule. :bigsmile:
 
so ein thread genau zur richtigen zeit ...

mein tag verlief heute alles andere als optimal.

gegen halb eins in der früh wollte ich mir eine zugverbindung für meine heimfahrt zur uni suchen. dummerweise ging die einzige gute verbindung um 5:32 uhr. ich also wecker gestellt und mir gedacht, im zug wäre dann ja genug zeit zum schlafen. als ich dann aufstand und rein prophylaktisch im netz schaute, ob der zug verspätung hat, wurde ich gewahr, dass er ersatzlos gestrichen wurde. demnach bin ich dann erst um 10 gefahren.
am bahnhof dann wurde meine frustrationstoleranz gleich wieder geprüft, da man mir auf bahntypische freundliche art zu verstehen gab, dass alle züge auf der von mir zu befahrenden strecke nicht verkehren können, da es im hbf erfurt zu einem störfall gekommen ist.
ersatzverbindung ging dann statt direkt von ost nach west in mehr oder weniger gleichmäßiger schlängellinie richtung studiumsort.
da ich durch mein semesterticket in hessen komplett und in andere bundesländer bis zur ersten station nach der hessischen grenze umsonst fahren kann, kaufte ich ein ticket bis zur ersten station vor der hessischen grenze.
der cholerisch anmutende schaffner schien das anders zu verstehen und meinte, ich würde schwarzfahren. eine elend lange diskussion später, glaubte er mir endlich und ging erbost weiter. ich warf ihm daraufhin immer wieder böse blicke zu, um es ihm so richtig zu geben...
nach letztlich 7 1/2 stunden (und damit 4 std. länger als geplant) fahrt- und wartezeit kam ich endlich daheim an.

leider traf ich unterwegs meinen chef, der, ungeachtet meiner auch äußerlich gut erkennbaren gereizten stimmung, lächelnd unterbreitete, dass ich doch noch mal eben bis um 10 uhr abends ein paar probanden testen könne. er habe jetzt schließlich einen frisörtermin und wolle heute abend das dresden-spiel gucken. ....


soweit mein tag ...
 
Tagchen

Ist mir zwar nicht heute sondern letzte Woche passiert, will's aber trotzdem erzählen:

Ich war mit Freunden zu Mittag beim Italiener, da hatte der so seltsame neue Salzmühlen auf dem Tisch.

Neugierig wie ich bin musste ich mir dieses technische Gimmik natürlich genauer anschauen, drehe es auch rum um das Mahlwerk zu untersuchen etc. :mosh:

Irgendwann fragt dann der Kellner ob die Pasta wirklich so fade sei da ich so viel nachwürze.

Ich schau den Typen nur komisch an und versteh die Welt nicht mehr, bis ich merke das unten ständig Salz auf meinen Teller rieselt !

Es stellte sich heraus das es so ein Mühle/Streuer-Kombi war und ich habs nicht gemerkt, Nerd ! :crazy:

Tja, habe dann eine neue Portion bestellt und zweimal bezahlt :blackeye:
 
Hello,

Vor paar Woche musste ich von der Arbeit aus in eine andere Abteilung um dort einige Berechnungen zu machen. Hab dennen gesagt das ich nur einen Tag für die Arbeit brauche. :praise:

Morgens extra früh aufgestanden und zur Bushaltestelle. Dort sehe ich meinen Bus wegfahren... guck auf meine Uhr, 4 Minuten zu früh losgefahren! :0
Ich auf den nächsten gewartet und in die Stadt gefahren. Mein Anschlussbus logischerweise verpasst. Gammel ich 30 Minuten bis der nächste kommt da in der Stadt sogut wie alles noch zu hat.

Zu spät in der Arbeit angekommen fang ich an mit der Rechnerei. Der Feierabend kommt immer näher und die wage Vermutung das ich nicht fertig werde kristallisiert sich immer mehr zur grausigen Tatsache. :eek:
Mit 4 Leuten telefoniert bis ich endlich grünes Licht bekam, dass ich morgen den Rest machen darf.

Enttäuscht verlasse ich das Gebäude und warte 15 Minuten auf mein Bus. Der kommt wie schon vom morgen gewohnt zu spät. In der Stadt angekommen sehe ich meien Anschlussbus an mir vorbei fahren. Gestresst entschliesse ich mich die Zeit zu nutzen um neue Schuhe zu kaufen.

Recht schnell passende gefunden... hmm trage normalerweise 44... Größe 43, ziehe sie an, zu groß... gut ok nehme die 42, ab zur Kasse.
Dort treffe ich die langsamste Verkäuferin weltweit. Entnervt und verzweifelt lass ich mir irgendwelche Geleinlagen noch andrehen.
Beeile mich zur Bushalte und wieder fährt er mir vor der Nase weg. :blackeye: Entmutigt irgendwas zu machen harre ich die 15 Minuten auf der Haltestelle aus. 4 Minuten zu spät kommt der Bus an, sicherlich eine ausgeklügeltes System um die 4 Minuten von morgens auszugleichen.

Zuhause angekommen freue ich mich endlich meine neuen Schuhe auszuprobieren. Sie sind zu groß... muss sie wohl umtauschen. :knockout:
 
Ich habe mich heute übelst an einem kaputten Topf verbrannt. Ich kam nach unten zu meinen Eltern und meine Mama hatte gerade etwas Leckeres auf dem Herd am brutzeln. Ich also, neugierig wie ich bin, den Deckel vom Topf hochgehoben, allerding war da kein Griff mehr dran :meckern: . Es ragte nur noch so ein Metallzapfen heraus und da jeder weiß, dass Edelstahl einen ziemlich guten Wärmeleitkoeffizienten hat, war das Teil genauso heiß wie der Topf. Meine beiden benutzen Finger tun immernoch weh :blackeye:

Hab gar nicht realisiert, dass da kein Griff mehr war...
 
Also bei mir ging letztens das schief:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=90045&gid=
:D
 
Zurück