Seit ich auf meinem ersten PC Pinball Fantasies hatte, war ich verrückt nach Spieleflippern (hab sogar Devil Crash auf MD durchgespielt).
Nachdem einer für XBL angekündigt wurde, ist mir meine alte Leidenschaft wieder eingefallen und ich hab mich auf die Jagd gemacht.
Kann es sein, das es immer noch keinen Flipper gibt, der auch nur annähernd an Balls of Steel rankommt?
Ich musste das Spiel nach den ganzen überschwenglichen Reviews wieder auspacken und finde es immer noch genial.
Ausserdem ist es gleichzeitig mein all-time Lieblingsspieletitel, ''cause I got Balls of Steel.
Hat irgendwer Lust auf ein Highscorebattle?
Was haltet ihr von Pinball am Computer?
Meine 3 all-time favs:
PC:
1.Balls of steel
2.Pinball Fantasies
3.Pinball Dreams
Konsolen:
1.Devil Crash (MD)
2.Revenge of the Gator (GB)
3.Pinball Dreams (Gamepark)
Nachdem einer für XBL angekündigt wurde, ist mir meine alte Leidenschaft wieder eingefallen und ich hab mich auf die Jagd gemacht.
Kann es sein, das es immer noch keinen Flipper gibt, der auch nur annähernd an Balls of Steel rankommt?
Ich musste das Spiel nach den ganzen überschwenglichen Reviews wieder auspacken und finde es immer noch genial.
Ausserdem ist es gleichzeitig mein all-time Lieblingsspieletitel, ''cause I got Balls of Steel.
Hat irgendwer Lust auf ein Highscorebattle?
Was haltet ihr von Pinball am Computer?
Meine 3 all-time favs:
PC:
1.Balls of steel
2.Pinball Fantasies
3.Pinball Dreams
Konsolen:
1.Devil Crash (MD)
2.Revenge of the Gator (GB)
3.Pinball Dreams (Gamepark)