Der allgemeine Bundle-Thread

Ich überlege grade, bei folgenden zwei Bundles zuzuschlagen:

The Indie Gala
und
The Indie Gala

Das erste läuft nur noch bis morgen abend und kostet um die 2 €, ist also so gut wie gekauft.
Beim zweiten bin ich mir noch nicht sicher, aber ich hätte dann ein Deadly Premonition zu verschenken ;) Kennt jemand Ravensword und/oder Velvet Assasin?


P.S.: Solche Bundles sind "Mikrotransaktionen" wie ich sie gern sehe :D
 
Velvet Assassin kam in Tests ziemlich schlecht weg. Weiß das noch, weil ich mich damals für das Spiel interessiert habe.
 
Weißt du noch, was genau bemängelt wurde? Für mich klingt und sieht es recht interessant aus.
 
Spiel schnitt doch besser ab, als ich es in Erinnerung hatte. Bei PC, Games, Gamestar und 4Players bwegt es sich im mittleren 70er Bereich. Eurogamer vergibt dagegen nur 5 von 10. Bemängelt werden zum Beispiel das an einigen Stellen unfaire Leveldesign (Trial and Error), dass es zu geradlinig ist, einige Bugs beim Gegnerverhalten und Kollisionsabfrage, .... .
 
Danke! Ich glaube, ich hab schon Schlechteres gespielt.
Das Video hier habe ich noch auf die schnelle angeschaut (Tests lesen ist grad nicht so mein Style) und was wohl am meisten schade an dem Spiel ist, dass man manchmal schießen muss - und das Schießen ist nicht grade die Stärke des Gameplays.
Velvet Assassin Video Review by GameSpot - YouTube
 
Ich hab VA auf der 360;
fand es vor 4 Jahren sehr mittelmäßig und habs nicht weiter als ins zweite Level gespielt und da wurds mir dann zu frustrierend, so
dass ich aufgehört hab.
 
Hm ok. Ravensword scheint auch eher lahm zu sein und von den anderen Spielen ist nur Ballpoint Universe interessant. Dann lass ichs mit dem Bundle, will meine Steamleiste ja auch nicht zumüllen.
 
Wenn Piko nichts dagegen hat, würde ich diesen Thread gerne in einen allgemeinen Bundle-Fred umtaufen, denn...

Ich freue mich, wenn ich Impulse setzen kann^^

Velvet Assassin hat mir großen Spaß gemacht, es war nicht perfekt, es war sehr linear, aber ich hatte damit mehr Stealth Spaß als mit dem damalso ersehnten Splinter Cell Conviction.

Ich denke grad ernsthaft über das Shooter Bundle nach https://www.humblebundle.com/weekly

[3 min später]
ich konnte einfach nicht anders, hey, da ist Overlord dabei!! Und Flashpoint! und DiRT! :))))) Und!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bundle landet wohl auch noch bei mir (beide Indie-Bundles werde ich wohl verschmähen, dafür habe ich dann aber das Geld für dieses^^). Overlord 1 und 2 hatte ich damals nur angezockt und war schwer begeistert. Dazu gibts noch mit Dirt und quasi dem kompletten Operation Flashpoint Programm weitere top Spiele!

Und zugeschlagen :D

Hm, irgendwie schade, dass es diesmal nicht für jedes einzelne Spiel einen Key gab, sondern quasi nur 2 Keys für die jeweiligen Spielpakete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann steht hoffentlich bald was im "Dating" Thread :)
 
Das neue HumbleBundle ist super, sidmeiermäßig! Für einen $ gibt es Keys für Civ3+Civ4 Complete, sowie Ace Patrol und Railroads. Ab aktuell 6.65$ gibt es Civ5 + Addon 1, ab 15 Addon 2.

Civ5 habe ich zwar schon komplett, aber vielleicht schau ich mir die Vorgänger ja irgendwann mal an (not) :)

https://www.humblebundle.com/
 
Ja genau! Jetzt, wo ich die nächsten zwei Monate eisern sparen wollte/muss, kommt die günstice Chance auf CiV :kuh:
 
Musst ja nicht gleich das 2. Addon dazuholen. Selbst wenn du darauf verzichtest, Steam haut die Gold-Version immer mal wieder in Sales für nen 10er raus. Gut, im Humble spart man etwas, aber wollte es nur mal loswerden :D
 
auf gog.com gibts derzeit einen Valentine's sale.

Hab mir gerade Trine2 und ROTT für 5,30 Euro gekauft :)

finde dass sich ein Blick lohnt :)

Edit:
außerdem hab ich grad gesehen, dass sie Dungeon Keeper verschenken, nicht den Handy Mist, sondern das Original :) Konnte ich damals mangels Rechenpower nicht zocken und habs auch nie nachgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück