Ich verfolge dieses Spiel seit ich von der Grundidee Anfang des Jahres das erste mal höre.
Es verkörpert genau das worauf ich seit gut der Hälfte meines Zockerlebens warte.
Ein RPG das in einem Endzeit/Zombiesetting den Niedergang der Gesellschaft zeigt (wie man ihn aus entsprechenden Filmen kennt) und wo es unter anderem um das Überleben in einer solchen Welt geht.
Mal was anderes als die Standard Fantasy oder Sci-Fi Settings.
Warum sich offenbar noch immer kein Publisher gefunden hat bleibt mir ein Rätsel.
Dieses Spiel klingt interessant, bringt mal einen neues Ansatz ins Genre und würde bestimmt so einige Fans finden.
Ich würde es umgehend kaufen....
Was denkt ihr über ein RPG mit diesem Setting ?
www.deadstate.doublebearproductions.com
MfG
Buema
Es verkörpert genau das worauf ich seit gut der Hälfte meines Zockerlebens warte.
Ein RPG das in einem Endzeit/Zombiesetting den Niedergang der Gesellschaft zeigt (wie man ihn aus entsprechenden Filmen kennt) und wo es unter anderem um das Überleben in einer solchen Welt geht.
Mal was anderes als die Standard Fantasy oder Sci-Fi Settings.
Warum sich offenbar noch immer kein Publisher gefunden hat bleibt mir ein Rätsel.
Dieses Spiel klingt interessant, bringt mal einen neues Ansatz ins Genre und würde bestimmt so einige Fans finden.
Ich würde es umgehend kaufen....
Was denkt ihr über ein RPG mit diesem Setting ?
www.deadstate.doublebearproductions.com
MfG
Buema