• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Fantasy II erschienen!!!

J

JannLee

Guest
Ich weiß ja nicht, ob jemand von euch diese Videos kennt, falls nicht, schaut sie euch an! Ein User von Gametrailers programmiert da mal richtig starke Sachen!

Die Ladies aus DoA und Final Fantasy geben sich ordentlich eins auf die 12! Und das sieht gigantisch aus!

Dead Fantasy I

Dead Fantasy II

Eure Meinung?!

Ich fand den ersten Teil schon stark, aber der zweite hat echt den Vogel abgeschossen! Im positiven Sinne! Das ganz sieht nicht nur stark aus und ist richtig geil inszeniert, es macht - zumindest mir - selbst nach dem zehnten Mal noch spaß, sich diese Kämpfe anzusehen!

Der Kerl leistet wirklich ne tolle Arbeit und ich kanns kaum erwarten, bis er Dead Fantasy III fertig hat.

ich warte noch auf einen highquality link - die gabs ja bei den ersten (zähle mal haloid mit) auch - so ein meisterwerk kann ich mir nicht auf sonem streamplayer anschauen :)

Hehe :)

Bisher hat er nur diesen Link gepostet. Ich hoffe aber, dass man das Video bald in HQ herunterladen kann.

Was der Typ da erstellt ist einfach der Wahnsinn.

Sehr unterhaltsam, der zweite Teil. Auch wenn Haloid weiterhin mein Favorit von dem Kerl ist, mag ich seine Videos, die die Gesetze der Physik nicht nur ignorieren, sondern zusammenschlagen und danach drauf spucken ^^.

Außer Advent Children kommt kein Film an diesen Wahnsinn heran...

Hehe, Itagakis hässliche Klonschlampen haben ordentlich auf die Fresse gekriegt - gut so.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hehe, Itagakis hässliche Klonschlampen haben ordentlich auf die Fresse gekriegt - gut so.

Jetzt bist du mein Feind! :devil: :meckern:

Wie kannst du meine Girls so beleidigen?! :meckern: :meckern: :meckern:

Ich hoffe diese geistig minderbemittelten Drecksweiber von FF werden sowas von in der Luft zerfetzt das man sie am Ende nichtmal mehr an einem ihrer widerliche Nippel identifizieren kann! :meckern:

Endlich !:bigsmile:

Seit Monaten hab ich auf die Fortsetzung gewartet . Der erste Teil war ja der Oberammer !

Zugegeben , die Ladys von DOA mussten diesmal viel einstecken , aber noch ist der Fight nicht zu ende !!
Das Blatt kann sich noch wenden :mosh:

Sollen sich die Zicken doch gegenseitig die Gedärme aus den Leibern zerren. Ich werde mein Augenmerk weiterhin auf reale Damen konzentrieren :D :D :D .

hatte ich mal im fun-sammelthread geposted....

.... aber keinen hats interessiert :(

Zurück