Das weiß ich über den User über mir

Sein allererster post hier auf GZ:

Hallo Community, nachdem ich hier nun schon knapp 2-3 Jahre als Gast mitlese wende ich mich nun mit einer Frage an euch. Ich hänge bei Wanted im 2ten Akt bei dem Geschützabschnitt (Schiessen sie den Weg für Alyse frei). Ich hab nach ca 15 Versuchen sogar den Schwierigkeitsgrad runtergestellt. Ich bin echt am verzweifeln, ich würde mich nicht unbedingt als Shooter-Noob bezeichnen,a ber nach 47 Bildschirmtoden hab ich die Schnauze voll von dem Spiel. Kann mir jemand von euch nen Tipp geben wie ich diesen Abschnitt bestehen kann?
Teilweise seh ich nicht mal genau wo die Angreifer sind dank dem "Blut auf der Optik-Effekt" bei Treffern. Selbst wenn ich die Empfindlichkeit gaz hoch stell ist das Geschütz dermassen träge das quasi schon 3 Gegner auf dem Screen sind bevor man überhaupt das Geschütz in die Richtung geschwenkt hat. Gibts da nicht die Möglichkeit vom Geschütz weg zu gehen und die Gegner "manuell" also mit den Pistolen zu erledigen oder stell ich mich einfach gradnios blöd an? Bin dankbar für jeden Tip.
P.S.: Ich denke mal ab jetzt sieht man mich öfters hier als "Aktiver" und nicht mehr nur als heimlicher Gast
 
Zurück