Das weiß ich über den User über mir

Ist wegen seines Threads der Grund, warum ich beim Filme-Schauen ab und an auf die Zitate achte :bigsmile: .
 
Befürchtet psychische Probleme wenn er gewisse "Pappnasen" in München treffen sollte... :sun: und mag Biergarten!
 
Wenn er nicht gerade auf Gamezone unterwegs ist, verweilt er wahrscheinlich auf Grande Pulse in der Final Fantasy-Welt :) .
 
Weiss offenbar nicht, das Metal nicht nur aus finnischem Gegrunze besteht sonder noch andere "Unterarten" hat, oder ignoriert dies geflissentlich um sein Weltbild nicht zu zerstören ;)
 
Hatte es offenbar noch nie mit einer Horde erzürnter Grunger zu tun :p .
 
Weiss offenbar nicht das Grunge seine Wurzeln nicht bloss im Punk ( Nirvana, Pearl Jam ) sondern auch im Metal hat ( Soundgarden, Alice in Chains ) ;) aber hat scheinbar doch einen guten Musikgeschmack wen er das kennt :mosh:
 
Glaubt, ich wäre mir dessen nicht bewusst, weiß aber offenbar selbst nicht aus eigener Erfahrung, dass sich der selbsternannte harte Kern der Anhänger einen Scheißdreck um Wurzeln kümmert, sondern es gar nicht mag, wenn man "seine" Musik mit anderen Genres vergleicht :D .
 
Glaubt er hätte keinen Vertreter des "harten Kerns" vor sich der bloss erklärend eingegriffen hat und sehnsüchtig auf eine Europatournee von Soundgarden wartet ( die er aufgrund akkuter Flugangst leider nicht in Übersee erleben kann :blackeye: )
 
Zurück