• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das weibliche Geschlecht & Zocken ...

Ein kleines Sprichwort: Übung macht den Meister.
Bei vielen Spielen ist es halt so das man am Anfang relativ schlecht ist. Aber je öfter man das Spiel gespielt hat desto besser wird man!

@EvilBad
Ich kann verstehen, das du mit dem Xboxpad nicht so gut klar kommst. Die Shootersteuerung auf Konsolen war/ist auch für mich gewöhnungsbedürftig.
Bald wirst du deinem Schatzi dann mal richtig auf die Rübe geben können :bigsmile: . Und für das Gefühl nach hartem Training zu gewinnen lohnt es sich zu üben.
Viel Spass noch.

naja ich kenn nur ein mädchen das richtig zockt und verrückt nach ffx,x-2 ist. gameboy advance und ps2 zockt, meine kleine schwester...
sonst kenn ich niemanden.

@charlu:na ich freu mich wenn mein freund ins militär muss,dann kommt die xbox nämlich zu mir:mosh:,naja wird wohl noch ein weilchen dauern.ja halo gefällt mir,aber wie gesagt ich kill mein schatz da leider nur etwa 3x (meistens geh ich dann mit drauf).naja&schatzi schlachtet mich dann auch immer total fies ab:(
project zero mag ich noch,aber da kann ich nicht mal gescheit rumlaufen...

@herrleichenwald:ok ich mach mich ans üben,erzähl dann was draus geworden ist :praise:

Naja ich kenn wenig Weiblche Zogger.Meine Schwester hat zwar nen :cube: aber Mädels aus meiner Klassen z.B haben höchtens nen PC zum chatten :bigsmile:
Naja ausser sowas wie Singstar finden die lustig.

ja chatten ist toll:bigsmile: mach ich auch total gerne...
he jetzt hab ich die :xbox: für 2 wochen bei mir.versuche gerade rainbow6 oder so zu spielen...weiss nicht wirklich wie das spiel heisst.im moment bin ich aber nach ca 5 schritten tod,aber ich hoff das wird noch besser...

ja sowas dachte ich mir auch schon...aber das ist leichter gesagt als getan.zielen liegt mir nicht gerade,naja eigentlich liegt mir noch garnix:nut:

@EvilBad
Da hast du dir aber mit Rainbow Six 3 (falls du das meinst) aber auch nicht das leichteste Spiel herausgesucht. Üben macht den Meister - hat mein Nachbar zu mir immer gesagt, als ich noch als kleiner Wicht das Fahrrad-Fahren gelernt haben. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@EvilBad
Da hast du dir aber mit Rainbow Six 3 (falls du das meinst) aber auch nicht das leichteste Spiel herausgesucht. Üben macht den Meister - hat mein Nachbar zu mir immer gesagt, als ich noch als kleiner Wicht das Fahrrad-Fahren gelernt haben. :bigsmile:

Soo schwer ist dann nun aber auch nicht .. :D ;) ..

.. und @ EviBad .. lasse Dich nicht entmutigen - einfach in Ruhe immer weiter machen, der Rest kommt schon von alleine! ;)

Die Zockerweibchen dürfen doch nicht aussterben, also halt dich ran, gib nicht auf und zock schön! :praise::bigsmile:

ja rainbow six 3,genau das ist es.halo ist leider weg,das hätte ich wirklich gerne gespielt.naja&da gibt es noch ein paar rennspiele,wir verschrotten uns da gegenseitig unsere autos,ist zwar nicht sinn der sache,macht aber mehr spass.das macht mir bis jetzt am meistens spss...wenn da nicht immer diese kurven wären.ja keine angst,ich hlt mich ran.:bigsmile:

Auch wenn du den Sinn des Spiels anders aufgenommen hast oder ein astreines Dauersterben aufs Parkett legst :bigsmile:, ich finds echt cool, wenn sich das weibliche Geschlecht an die männerdominierte Videospielszene setzt und sich damit beschäftigt! In diesem Sinne: Zock on! :mosh::)

na irgendwie gefäält mir autofutschmachen besser als eh kein rennen gewinnen,also behindere ich die andern am fahrn,fahr in ihre autos rein,oder brems wenn sie hinter mir sind:devil: das ist super

EvilBad hat folgendes geschrieben:

na irgendwie gefäält mir autofutschmachen besser als eh kein rennen gewinnen,also behindere ich die andern am fahrn,fahr in ihre autos rein,oder brems wenn sie hinter mir sind:devil: das ist super
Man möchte fast schon sagen wie auf echten Straßen mit Frau hinterm Steuer.;) Nein, kleiner Scherz Frauen sind gute Autofahrer. Hat sich aber auch zu gut angeboten.:bigsmile:

Um das klar zu stellen: Frauen könne sehr gut fahren. Oh je, jetz bekomme ich Ärger.

ich werde nie autofahren lernen,denn rasen macht spass&ich kann links&rechts nicht unterscheiden.-nein ich bin nicht doof.aber irgendie kann ich das einfach nicht.muss immer irre lange nachdenken.

naja das ist auch nur bei mir so,kenn niemanden der sonst noch das problem hat,vertausch auch oft zahlen&so...muss mir zahlen immer bildlich vorstelln um sie aufzuschreiben oder so....hobby legastenikerin

Meine Schwester hat auch dieses rechts-links Problem und sie hat den Führerschein dann doch irgendwie geschafft. Wenn ich mit ihr fahre hab ich aber Todesangst. ;)

EvilBad hat folgendes geschrieben:

Ich würde vorschlagen dass du dir mal Burnout 3 ansiehst, denn da geht es quasi um genau das! :) Bissl fahren musste aber auch noch. Ansonsten wenn du wirklich fast nur crashen willst, dann solltest mal Destruction Derby testen. Ich denke der Name spricht Bände :) Oder du zockst einfach irgendwie, irgendwas! Hauptsache zocken! :mosh::)

Zurück