• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Off-Topic wird fad

DataBase hat folgendes geschrieben:

ja, den zuletzt "gegessen Thread" würde ich immer noch gerne aufmachen. Traue mich nicht, dann steigt Travis Postcounter noch schneller an.:bigsmile:;)

Stimmt! Wenn Choco nicht bald wieder kommt, hat Travis ihn, und darf sich dann offiziell "King of Spam" nennen! :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

ja, den zuletzt "gegessen Thread" würde ich immer noch gerne aufmachen. Traue mich nicht, dann steigt Travis Postcounter noch schneller an.:bigsmile:;)

Stimmt! Wenn Choco nicht bald wieder kommt, hat Travis ihn, und darf sich dann offiziell "King of Spam" nennen! :bigsmile:

@Data

Ich schwöre feierlich, ich versuche mich zu zügeln!:bigsmile:

@jojo

Keiner kann mich stoppen, selbst wenn cho wieder auftaucht!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
immer mal wieder was zwischendurch und 2x "feste"!:bigsmile:

Voraus gesetzt, er hat nicht wiedermal von einer sexuell enttäuschten Frau was auf die Kiemen bekommen und kann nur flüssige Nahrung zu sich nehmen. :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
immer mal wieder was zwischendurch und 2x "feste"!:bigsmile:

Voraus gesetzt, er hat nicht wiedermal von einer sexuell enttäuschten Frau was auf die Kiemen bekommen und kann nur flüssige Nahrung zu sich nehmen. :bigsmile:

:bigsmile:

rossi hat wieder nen Anti-Travis Tag!:kuh:

Es gab nur eine frau die sexuell enttäuscht von mir war und die hatte damals ihre tage.....:bigsmile:

Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer, Du Lulle :bigsmile:

Zurück