DAS ist die schönste Konsole....

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
naja.. meine jedenfalls!

Heut morgen hab ich mir so meine Xbox angesehen und hab so gedacht: "Hmm.. wie langeilig"... Dann kam mir ne nette Idee... seht selbst

http://mitglied.lycos.de/gameshowxbx/hpbimg/StyledBox.JPG 8)

Mit Modellbau-Spray... Schablone dazu selber von nem Buch erstellt... des unten is übrigens nur der Blitz (nix daneben gesprayt ;) )

Als nächstes kommt noch mal der PC:)

das mag ja für ne Weile ganz toll aussehn, aber noch einiger Zeit ist das dann wieder langweilig, ich steh mehr aufs Original

Naja .. ich finde, dass es wirklich klasse geworden ist. Nun hast du eine einmalige XBox mit einem einmaligen Cover *g*. Nun gut, ob dir der Anblick nach einem halben Jahr dann doch nicht mehr gefällt, bleibt abzuwarten. Ich jedenfalls lasse meine Konsolen so, wie se sind!

Naja.. wenn sie mir nimmer gefällt (was ich aber ned glaube), dann kommt halt ne neue her :bigsmile:

Nöö.. also die box is ja noch ned fertig... links und rechts oben is ja noch viel Platz... aber den werd ich sehr überlegt nutzen;)

EDIT:

Außerdem seh ich meine Xbox ja auch ned ständig, wenn sie unterm Fernseher im Schrank is.

hmm.. auf meinen Cube könnt ich ja kleine Teddybärchen malen :bigsmile:

Meine Box ist nur einmalig wegen ihrerer ganzen Kratzer:blackeye:

ich find des schaut viel geiler aus allses orginal nur vielleicht kannste noch mehr von den dingern draufsprühen oder du machst des mit meiner playsi 2 ;-)

Hmm.. mein PC war gestern auch noch dran *gg*:bigsmile:
http://mitglied.lycos.de/gameshowxbx/hpbimg/StyledPC.JPG

Und morgen nimmst du dir das Auto deiner Schwester vor! Wehe da gibt´s dann kein Foto, natürlich inkl. Schwester :bigsmile:

8) Pitlobster

@ Boxy

Da warste aber nicht so gut dabei.. Biohazard Symbol und dann an vielen Stellen ausgefranst.. oder liegt's am Foto?? :bigsmile: ;)

@ Pit

Die Klorollen-Idee wäre erst einmal besser und unterhaltsamer.. :bigsmile: ;) .. und zur Schwester sag' ich nichts; Frau steht hinten dran :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: !!

@Van_Helsing:
Das verwaschene in der Mitte sei ungewöhnlich, sieht im Original wohl net so aus und das ausgefranzte sei tatsächlich drinnen, würde im Original aber cool aussehen.

@Pit:
Moment man, mit Schwester? Was ist denn hier los ????

@ perfect

Wie, Du hast Boxy's Schwesterlein nicht gesehen als er eingesammelt wurde?? :bigsmile: :bigsmile: Dazu gab's ein paar Treffens-Mitglieder, die sehr subtil reagiert haben.. :bigsmile: :bigsmile: .

@Helsing:
Schon, aber ich meinte das auch eher aus einer anderen Richtung. Hat Pit hier noch mehr vor???

Hmm.. ihr wolltet es nicht anders... morgen werdet ihr einen angesprayten Audi irgedwas sehen ;)

Zurück