Das inoffizielle Gamezone.de Leaderboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CharLu hat folgendes geschrieben:

Nur so nebenbei .. werden die Daten auch angepaßt? Von wg. wenn der Score steigt und man damit auch Plätze ggf. gut macht? 8) ;)

Ja werden sie.;)

@Mst360
Auf deiner Gamecard steht aber noch was von 3500 und ein paar zerquetschte. Du weist schon, dass du online gehen musst, damit die GS aktualisiert wird?

@ Data

Glaub'sch abba kaum .. ;) ..
Na ja .. am Ende ist's mir eh total egal - Hauptsache Spaß macht's. :praise: :D ;)

@CharLu
also meine GS wurde da aktualisiert. Glaub'sch scho. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@CharLu
also meine GS wurde da aktualisiert. Glaub'sch scho. :bigsmile:

Jupp .. hast auch recht .. die fehlende Aktualisierung lag daran, dass die Gamercard-Seite wg. dem MS-Update nicht aktualisieren konnte. Jetzt funzt das ja alles wieder :) ;) .

Wenn noch ein Platz frei ist. Würde ich auch gerne einen Eintrag haben wollen. :)

Grrrr ich will in den 27 !!! Lade aktualiesire den Mist!!!
Ich will nicht mehr kurz vor den 30 stehen:blackeye:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Derzeit (nachdem ich die Tags wieder gelöscht habe die wie Xbox1 Tags aussahen) sind noch 12 freie Plätze, wenn mehr mitmachen wollen muss dann wohl eine Mindestpunktzahl eingeführt werden, die natürlich dann immer weiter steigt.

:((

Nicht schön, aber solange es keinen anderen Anbieter von Custom Leaderboards gibt...

NipponGameZ kannst Du rausnehmen, mein Account ist schon ne Weile inaktiv und da wird auch lange Zeit nichts dazukommen. Aber vorher noch meine 840 PGR3-Punkte auf SmokinDani transferieren :D.

Wens möglich ist, könnte man mich sicherlich auch noch reintun=) Gamertag- MIGI 1991

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück