Das inoffizielle Gamezone.de Leaderboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn es da um Highscores gehen soll, sind für mich die falschen Games dabei. Wo ist R-TYPE DELTA? Das kann man gar nicht anwählen ;(. Auch kein anderes R-TYPE Spiel...

Ansonsten bin ich nicht so der Highscore Jäger, außer bei diesen Götter-Games

MAn Leute wenn ich mir mal ein paar Gamerscores
anschaue wird mir richtig peinlich...^^

Aber nicht auslachen bin noch der Xbox gamer ..spiele fast noch alle xbox spiele und dafür kriegt man halt keine Punkt..schade..
Aber endlich hab ich mir soviel Geld zusammengespart das ich mir 7 360 spiele auf einmal kaufen kann..also nehmt euch in Zukunft vor mir in acht..xD

Wenn du willst kannst du mich auch mitrein nehmen..mit meinen
mikrigen GS.. :blackeye: ;)

Mein lieber Scholli da sind ja ne ganze Menge Profis dabei. Mittlerweile bin ich Platz 48:nut::bigsmile:. Das Luigi aka Tom Clancy NSA richtig abgeht wusste ich ja, aber das es da so viele Profis gibt hätte ich echt net gedacht!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Nach wie vor vermisse ich meine Wenigkeit und "Kjubee" aka Cubey :bigsmile:

Ich muss mich glaub deutlicher ausdrücken ;) .. hast nämlich zwei falsche aufgenommen. Einfach die GTs hier kopieren und einfügen, wenn das geht ;)

PerfectOO7
Kjubee

Vor allem bei mir kommt es SEHR auf die Schreibweise an ;)

Würde auch gern noch rein falls noch platz ist ???

MFG Smoka

Hey, ich bin dritter. :)
Wer sind denn die zwei über mir?
Ist TomClancy NSA echt Luigi?
Ich dachte der ist Schweizer, da ist der bei den deutschen gelistet.

Bis ende Oktober bin ich in den Top 30
Achso wann wird das den Akktualisiert ich habe nähmlich schon bissle mehr als da angegeben IS!
Is aber OK:praise:

Nur so nebenbei .. werden die Daten auch angepaßt? Von wg. wenn der Score steigt und man damit auch Plätze ggf. gut macht? 8) ;)

Jo genau ich hab bereits mehr als 3700 und da steht immernoch son Mist:crazy:
Ändert das ma,Pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück