Das inoffizielle Gamezone.de Leaderboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Mir war langweilig.

Obwohl ich mich schon öffentlich gegen den Sinn von Gamerscores im Allgemeinen geäußert habe, habe ich dennoch mal auf mygamercard.net ein Leaderboard für alle Gamezone-Member eingerichtet.

Zum Vergleichen und zum Mitspieler finden, ihr wisst schon.

Die Anmeldung ist nicht öffentlich, also wer mitmachen mag, postet hier einfach rein.

Achja, hier ist das Board

Das inoffizielle Gamezone.de Leaderboard

UPDATE: Hab mir jetzt auch die Freiheit genommen, die Leute aus dem Thread "Gamertag-Sammlung" mit rein zu nehmen.

Wer das nicht will oder wen ich übersehen habe sagt Bescheid, und wer neu dazu will natürlich auch ^^

kannst mich ja auch mal dazupfriemeln ;)

Auf Signatur deute ^^

Ich auch !!! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

@ Shikamaru

*g* Gestern Nacht/Heute Morgen in GRAW haben wir ja Hunderte ! von Killz gemacht , war echt lustig :bigsmile::bigsmile:
Bist du heute Abend wieder in GRAW ? :sun:

Suntiago: Schätze schon

Übrigens bist du auch geadded

an alle anderen (und Suntiago ^^):

So, glaube ich bin mit dem Gamertag Thread fertig

aber folgendes Problem: Was ich natürlich nicht wusste ist das nur 100 Tags pro Board gehen.

Derzeit (nachdem ich die Tags wieder gelöscht habe die wie Xbox1 Tags aussahen) sind noch 12 freie Plätze, wenn mehr mitmachen wollen muss dann wohl eine Mindestpunktzahl eingeführt werden, die natürlich dann immer weiter steigt.

:((

Nicht schön, aber solange es keinen anderen Anbieter von Custom Leaderboards gibt...

Hast Du schonmal bei www.livecard.net geschaut ob da sowas auch geht? Vielleicht ist da ja auch noch ohne Limit

So weit ich das sehe kann man da garkeine eigenen Leaderboards erstellen :/

EDIT: Wenns wirklich hart auf hart kommt, kann ich noch ein zweites Leaderboard für die Leute unterm Limit machen (wenns dann mal eines geben wird)

coole sache, von dir,dass du dir die mühe gemacht hast! respekt!!! bin auf 4:mosh: , in den sommerferien werde ich die top 3 knacken,jedoch habe ich zZ. zu viel um die ohren, schule,freundin etc. abwarten....

UPDATE: Sorry Lordchen/Galrikh, hab dich etwas übersehen

Nu sind nurnoch 11 Plätze (wenngleich bei Platzmangel die vier "Nullen" rausgenommen werden.)

Durchaus nette Idee, wobei ich aber nur wenige in der Liste auch wirklich identifizieren kann. Kommt halt davon, wenn man irgendwelche komischen GTs hat, die nichts mehr mit dem Usernamen zu tun haben ;)

Aber ich muss echt sagen, ca. 80% der Namen in der Liste sagen mir nichts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück