• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das "Ich hasse Weihnachten " Topic

Kultureller Beitrag

Passend zum Fest, sorry Thread, anbei ein kleines Filmchen.
Den Freaks unter uns dürfte selbiger bekannt sein -
dennoch gehört dieser Clip zum Pflichtprogramm eines Weihnachtsmuffels.

Achtung, streng Gläubigen rate ich von diesem Film ab!

Na denn Prost: http://www1.giga.de/giga/downloads/downloadeinzel_giga_sportandfun/0,2700,3344,00.html

Also soo schlimm find ich Weihnachten auch wieder nicht;) . Aber es war schonmal besser find ich. z.B. heute is für mich ein Tag wie jeder andere, aber früher konnte ich die Nacht davor nicht mal schlafen:knockout: .

Selten waren wir uns einiger! :p
Wir müssen hier nen Putsch der Pro-Weihnachtler gegen die Anti-Weihnachtler erproben. Scheint so, dass bisher alle Cubeaner Weihnachten mögen (Meni, Eye, ich...). Sind einfach die fröhlicheren Leute! :)

@Eye

Na da würde ich mich aber auch freuen! Und das bekommst du ALLES zu Weihnachten? :0 Und dann auch noch in dem Alter! :0 :0

Was bekommen denn die anderen so? Meine jetzt vom Wert her? Ich bekomme von meinen Eltern etwa 75€ (GBA-Game, ne DVD, paar CDs) und das wars! Habe noch nie sowas "Großes" bekommen. Das Beste (vom Wert her) war damals Streetfighter 2 Turbo und Aladdin (SNES) und da mußte ich glaub was anzahlen oder mich tausendmal bedanken! :) Ist das heute echt so, dass man soviel bekommt? Mir hat ein Spiel eigentlich immer gereicht, aber was solls! Oje, nicht dass ihr jetzt denkt wir wären so arm, dass alle nur was "Kleines" bekommen, aber ich könnte sowas wie ne ganze Konsole irgendwie auch gar nicht einfach so annehmen! Naja, schön für die, bei denen das anders ist, aber ich kann nicht klagen!

GEIZ ÄHHH WEIHNACHTEN IST GEIL! :bigsmile:

Hey Cubey, ich kann nix dafür, dass cih so viele Verwandte hab :bigsmile: 8) Die ferien werden extrem geil, allein schon wegen dem Cube. zu den 3 Spielen werd ich mir wohl noch Resi und Starwars Rouge Leader 2 kaufen, hab lange gespart und jetzt "zu viel" Geld :p :bigsmile:

Zum Thema Verwandte:

Argh! Tausendmal so sachen wie:

"Du bist ja wieder gewachsen!"
"Hast du schmale Backen bekommen!"
"Wie läuft es in der Schule?"
"Du bist dünn geworden"

ARGH :devil: :bigsmile:

mist, hab den zweiten teil von deinem Posting garnicht gelesen ^^

Meine Eltern sagen eigentlich immer, "du bekommst 100 €" und am Ende wirds dann doppelt so viel
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Von Oma und Opa 1 bekomm ich immer so 75 €, von Oma und Opa 2 50 € und von Uroma 1 60 € :bigsmile: Dafür kann ich nix! Dazu hab ich 6 Onkels und Tanten, die auch recht spendabel sind 8) Da fällt mir ein: Ich hab ja von meinem Onkel noch gar kein Geburtstagsgeschank 8)

@Eye

Naja, für nen Cube mit 3 Games, würd ich das "gerne" ertragen! ;)

EDIT:

Mir fällt grad auf, dass man die Schrift auf meinem Pic gar nicht richtig lesen kann! Hier noch mal das Pic ohne Schrift:
nikolaus.jpg

und links steht: "Cubey wünscht euch allen frohe WEIHNACHTEN" so, dann hätten wir das auch wieder! :bigsmile:

So, jetz bin ich mit dem Christbaum fertig. Weil ich darf den immer schmücken, was eigentlich nicht so schlimm ist.
Welche Farbe hat denn euer Baum??? Unserer ist Blau und Silber (NICHT Neongrün mit einem größen X oben drauf:bigsmile: )

wenn ihr dem weihnachtskonsum entkommen wollt dann schenkt einfach nichts!!! meine familie macht das so, wir fressen fleischwurst mit senf und kartoffelsalat, dass wars.

was ich aber am meisten hasse ist

1) WHAM

hast du überhaupt einen Baum Choci???

und wegen dem Pic: Ich wollte einfach ein bissl Weihnachtsstimmung ins "Haus" bringen

Geschenke für 500€? :0 :0 :0
Hab ich da immer was falsch gemacht mit meinen durchschnittlich 50€? :0 Nö, will ja gar nicht mehr, aber das ist schon verdammt heftig! :knockout:

Sorry fürs Doppelpost! (Fuck!)

Nichtmal ein Baum? :0 Oje! :knockout: :blackeye:

Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr , die irgendwie anders ist. Wenn es Weihnachten auch irgendwann nicht mehr geben wird, dann macht das Alles keinen Sinn mehr. Dann gibts das ganze Jahr nur Stress, Stress, Stress, Stress! Fände ich zum kotzen!:praise: I love Christmas!:bigsmile:
Außerdem sind alle Häuser so cool geschmückt , find ich nett!:p Geschenke gehören natürlich dazu, kein Thema, aber man sollte den Grund, warum wir überhaupt feiern nicht vergessen. :knockout: Das tun viel zu viele heutzutage. Vor allem die Kiddies wissen oft gar nicht ,warum sie ihren Gamecube (:bigsmile: :p ) bekommen. Ich reg mich nicht drüber auf wie viel Geld ich bekomm. Meine Großeltern sind immer besonders großzügig.Meine Eltern auch.8) Meine Brüder.... na ja schon , meine Feundinn sowieso:), und der Rest meiner Verwandschafft auch. Also ich bin rundum zufrieden. Da können mich die paar Weihnachtslieder auch nicht mehr abschrecken. :bigsmile: Ich weiß nicht was manche gegen Weihnachten haben, das ganze Drumherum einfach nicht beachten und sich einfach mit denen(der) entspannen, die man gern hat!:)

@Xcube2

*Schnüff* Sowas Schönes hast du ja noch nie gesagt! :bigsmile: Bin von einigen doch positiv überrascht, denn Weihnachten ist ja schließlich auch was Besonderes. Finde es schade, wenn das einige einfach übersehen und froh sind, wenn alles vorbei ist, echt traurig! Auch der ganze Konsumwahn ist irgendwie gestört (klar, Geschenke sind schon nett, aber in Grenzen). Naja, dann feiert alle noch schön (oder eben auch nicht :knockout: ) :) !

Sorry Cubey aber dafür kann ich nix!!!!!!!! Soll ich meine Verwandten alle nach Afrika schicken, dass ich nie wieder Geschenke bekomme? :bigsmile: Zudem ist der Cube und die 3 Spiele nicht soooooo teuer: Beim MM giibts den Cube mit einem Spiel gratis, und bei spielegrotte kosten die Spiele nur 45 €, somit kommt man auf knapp 290 € :praise: ;)

Wenn ich aussuchen könnte, würde ich bei meinen 50€ bleiben! Das sind ja vielleicht Zustände! Abartig sowas! :knockout: :knockout:

EDIT:

@Eye

Klar, ich sag ja auch nix, aber manche übertreibens echt! :knockout:

Sorry Cubey aber dafür kann ich nix!!!!!!!! Soll ich meine Verwandten alle nach Afrika schicken, dass ich nie wieder Geschenke bekomme? :bigsmile: Zudem ist der Cube und die 3 Spiele nicht soooooo teuer: Beim MM giibts den Cube mit einem Spiel gratis, und bei spielegrotte kosten die Spiele nur 45 €, somit kommt man auf knapp 290 € :praise: ;)

Wat????
Nich teuer:knockout: :knockout: . Meine Mutter macht schon Terror, wenn es über 150€ kostet, aber da hat sie eigentlich Recht;)

Scahu dir mal allgemein die heutige Jugend an. Da ist man mit dem Betrag eigentlich im durchschnitt.

axo...

Was viel ätzender ist, dass sich manche Leute einfach was wünschen, obwohl sie nicht wissen, was das ist :knockout:

Einer aus meiner Klasse kommt vor ner Woche zu mir. "Ich bekomm ne Xbox, was isn das?" :knockout:

@mukkus
Was hast du gegen last Christmas?

@Choci

Kein Baum? Naja, war ja auch nie im Sinne des Erfinders.

Ich glaub ich hab den gleichen PC wie deine Nachbarin... bezahl aber das Meiste selbst.
War aber wirklich ein Schnäppchen (1099€) zusammengestellt bin ich auf 1800€ gekommen, war aber auch nen Promo-Aktion samt DVD-Brenner und sonem Kram. R9700 nicht zu vergessen.
Viel Verwandschaft ist nie schlecht.

Konsum, AARRRGGGHHH!

@eye
Wer die X-Box net kennt verdient sie nicht!

Gell X-Boxer?

@ALL
Weihnachten ist geil, nur hab ich keine Freundin, was die Stimmung natürlich wieder etwas senkt...
pP

Zurück