• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das "Ich hasse Weihnachten " Topic

Heute werde ich nur noch neben meiner Freundin sitzen und warten bist Weihnachten vorbei ist und ich dann meine Geschenke (einen 1,5 GHZ um 130€!!!, und das Nokia 3410 um 129€ das macht dann gesamt 259€ ist das ok für dich Chocobo?:bigsmile: ;) ) ein bisschen aussprobier und dann geh ich schlafen...

Ich hasse Weihnachten weil ich noch auf die Geschenke warte (bitte Hermes Versand komm noch).
:bigsmile:

ich kann dieses scheiss lied einfach nicht mehr hören. insg. ist mir zurzeit nicht weihnachtlich zumute

Oh unseren Mukkus geht es nicht gut? :blackeye: :blackeye:

Du bekommst sicher Geschenke dann wird dir bestimmt wieder besser! :)

nur der normale feiertagstiefpunkt. geschenke bekomme ich auch nicht, dass ist ja der witz ;)

Keine Geschenke???
Warum nicht??:((

Das ist doch das beste an Weihnachten! :0
Ich hätte dir auf jeden Fall was geschenkt wenn ich in deiner Nähe wohnen würde. :)

weil meine mutter keine zeit hat welche zu kaufen, mein vater auch ständig arbeitet und wir eh keine feier-oder familienmenschen sind. werde heute abend warscheinlich einfach in ne kneipe gehen und meinen pegel halten

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich für Mukkus freuen soll, oder nicht!!!:bigsmile: :knockout:

Normalerweise liebe ich Weihnachten, obwohl es teilweise durch den ganzen Kommerz total verkommt aber ich liebe diesen Abend mit meiner Familie und meinem Onkel der seine Gitarre mitbringt und ( keine Weihnachts )Lieder spielt.

Dieses Jahr hasse ich Weihnachten und werde mich heute ordentlich betrinken.
Prost an alle, die mitmachen wollen..

Ich werd heut auch noch bisschen durch München ziehen, muss aber noch dableiben bis meine Großmutter schläft.
Geht noch einer wohin, vielleicht kann man ne Gruppe bilden.

...was ich besonders an Weihnachten hasse:

Nach dem Motto "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

... dennoch heißt es nach dem großen Ereignis:
Geschenk A kosten 50 Euro
Geschenk B kostet 100 Euro
Geschenk C kostet 40 Euro
Geschenk D und E zusammen 100 Euro
... naja, 290 Euro is ja nicht so viel.

Ehm, 580 DM möchten erst einmal verdient werden.

Ist es nicht schön beisammen zu sein, jeder Gesund, ein Dach über dem Kopf und irgend wie geht es uns gut.
Na denn Prost:
http://www1.giga.de/giga/downloads/downloadeinzel_giga_sportandfun/0,2700,3344,00.html

Was euch allen (oder den meissten) fehlt ist eine Freundin die dir immer ins Glas guckt...

Zurück