Vergebe TS³ Server und Webspace an Interessierte kostenlos!

Modden Mods eigentlich...? ::)

Ist doch das Gleiche wie Projektleiter, die leiten auch nie ein Projekt, und ich glaube das hatten wir schon mal disskutiert... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Projektleiter? Ist das sowas wie bei uns Laborleiter....die ist wichtig..ohne die käme man nicht an die oberen Regale ran
 
Projektleiter? Ist das sowas wie bei uns Laborleiter....die ist wichtig..ohne die käme man nicht an die oberen Regale ran

So ähnlich, der PL ist eigentlich Esel der Bremer Stadtmusikanten; sprich steht ganz unten ;); für die sinnlose Besteigungen haben wir in der Schweiz eine moderne Variante; die mobile Steighilfe, auch Trittbrettfahrer genannt...

( Memo an mich: Achtung Schreibsperre :eek2: )

@Schwags: Nee, Mod's spamen doch nicht, die "moderieren" doch bloss vorbildlich... :halo: :D
 
Schleimer :D

Was mich auch ja auch noch brennend interessiert ist wie kommt ein Betreten Verboten Schild in die Mitte des Fussballplatzes ;)
 
Ich hab zu dem Plesk Paket jetzt noch die Premium Services dazubestellt, weil der, der die Website gestalten sollte, es nicht hinbekommen hat^^

Das heißt für euch:

- ihr könnt ab sofort mobile Webseits erstellen
- Kaspersky Anti Virus für die Mailboxen
- Parallels Webseite Builder (Baukasten)
 
Zurück