Das "Gibt es den DLC von Spiel XY auch auf Disc"-Topic

Jop, solche Download-Sachen kommen mir auch generell nicht ins Haus.
 
Das gleiche Theater gibt es bei der Complete Edition von Gears 2 (Was übrigens NTSC-only ist).

Alle DLC Maps wurden lediglich als Code in die Hülle mitbeigelegt. :blackeye:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Heißt das man kann sie aus DE nicht herunter laden?
Korrekt! Was auch der Grund ist, warum ich mir bis heute kein Gears 2 gekauft hab. Irgendwo ist langsam auch mal gut!
 
Na dann würd ich das doch schleunigst mal nachholen.
 
Klar. Gears sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Bigger, better and more badass als der erste Teil.
 
Ne, aber solange es da keine Version mit DLC auf Disc gibt, kommt mir das Teil nicht ins Haus ;)
 
Also nie.
Sowas wird nicht kommen. Geht mir aber eh am Allerwertesten vorbei. Multiplayer zocke ich nicht. Nur die Kampagne.
 
Wie sieht es denn bei der Sith Edition von Star Wars aus? Auf Disc oder nur Download-Code?

Das Spiel fehlt mir auch noch, aber wenn es den DLC nicht auf der Disc gibt, brauche ich mir das gar nicht erst weiter anzusehen:)
 
Die Ultimate Sith Edition ist das richtige; neben dem Grundspiel sind sämtliche DLCs auf der Disc enthalten. Kannst also bedenklos zugreifen.;) Es gab sogar einen exklusiven Stage auf der Disc, der später auch im Store veröffentlicht wurde. Darüberhinaus ein Top-Spiel, fand es deutlich besser als Gears2, wobei das zwei paar Schuhe sind.
 
@ Burgherr

Danke schon mal! Aber nur zur Sicherheit, auch bei der 360 ist alles auf Disc? Weil du vom Store geredet hast:)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Burgherr


Danke schon mal! Aber nur zur Sicherheit, auch bei der 360 ist alles auf Disc? Weil du vom Store geredet hast:)

Ja, alles auf Disk, bestätigt.
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Jetzt hoffe ich nur noch auf eine vollständige Mass Effect 2 Version...
Da sagste was! Und Bioshock 2 und Alan Wake und und und.

Schade, dass ich bisher wegen der DLC-Politik auf so viele geile Spiele verzichten musste.
 
@ Tommy:

Ich würde mir da keinen Stress machen! Gears of War 2 nicht zu zocken, nur weil die Multiplayermaps nicht direkt mit auf der Disc sind, ist vielleicht sogar zu viel des Guten. Da musst du dir die Frage stellen, spielst du den Multiplayer überhaupt ? Sind dir die Maps wichtig ?

Da würde ich mir stressfrei eine schöne Erstauflage bzw. die Collector's Edition holen und der Drops wäre gelutscht ;)
 
Ich versteh dich echt nicht. Ich hab mir mal deine Liste durchgeschaut. Du zockst viel. Vor allem auch viel Rotz. Und auf solch absolute Hammertitel wie Mass Effect 2 oder Gears 2 verzichtest du weils die Zusatzinhalte nicht auf Disc gibt? Ich verstehs nicht.
 
@Tommy; Dass du gerne auf komplette Editionen wartest ist verständlich, jedoch ist es bei Spielen mit MP-DLCs nicht nötig. Gears of War (2) zocke ich auch nicht im Multiplayer, von daher sind mir die Maps egal, irgendwann werden die Server sowieso abgestellt. Bei anderen Sachen verstehe ich dich absolut. Darüberhinaus hat mir Gears aber nicht gefallen; ich vergleiche es mit Uncharted 1, sehr ähnliche Steuerung und vom Setting her finde ich es weniger interessant. Und Uncharted 1 war damals schon sehr gehypt.

Mal eine andere Sache bezüglich des Threads; stimmt es das bei einige Xbox 360 Complete's der DLC einfach via Code beiliegt?

Und; bei der Resident Evil Gold Edition, sind nur die beiden neueren DLCs mit enthalten oder auch der Versus-Modus DLC?

@Tommy; Wie siehts denn bei dir mit Sachen wie beispielsweise Fallout 3 CE oder Resi 5 Collectors Edition aus; geht da der Sammleraspekt vor, oder verhindern es die fehlenden DLCs?
 
Zurück