The Elder Scrolls 5: Skyrim - Für den Dawnguard-DLC auf der PlayStation 3 gibt es keine schnelle Lösung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Für den Dawnguard-DLC auf der PlayStation 3 gibt es keine schnelle Lösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Für den Dawnguard-DLC auf der PlayStation 3 gibt es keine schnelle Lösung
 
Die schnelle Lösung heißt Xbox360-Version kaufen. Sieht besser aus, läuft besser, ist besser.
 
hab noch ne alte 360, da werd ich mir so ein entspannendes Game sicher nicht für holen, wenn der Lüfter brummt...PC hab ich keinen, der stark genug ist...also entweder kriegts Bethesda noch gebacken und ich warte auf ne GOTY oder die können mich mal ;)
 
@Antilogic

Die akteullen Xboxen sind schon lange nicht mehr laut. Meine ist auf jeden Fall bei installiertem Game leiser als meine PS3 (ist aber noch ältere FAT) und kaum noch hörbar. Also dieses Argument kannst du langsam knicken.
 
Zurück