Das Gamezone Community WM Tippspiel 2014

War bei der EM beim Tippspiel von 3D Supply dabei und zu meiner eigenen Überraschung im oberen Fünftel gelandet. Bin mal gespannt, wie es sich diesmal entwickelt … :-)
 
Ja das war für mich damals eine Offenbarung :) Das waren Zeiten....wenn man überlegt mit wie wenig man da schon zufrieden war. Die haben es aber auch auch wirklich hinbekommen ein gutes Fußball Feeling zu erzeugen. Fifa fand ich auf dem SNES schwächer....das hatte ein guter Kumpel...konnte mich aber bis auf das eben Lizenzen dabei waren nicht überzeugen.
 
Könnt beide nix ;)
Hier ist der wahre König des SNES Fußballs!
47560_front.jpg

Ich hab leider damals nur FIFA96 auf dem SNES gespielt.
Aber zu NES-zeiten lag meistens Soccer, der Vorgänger von ISS, in der Konsole.
 
Könnt beide nix ;)
Hier ist der wahre König des SNES Fußballs!
Anhang anzeigen 1325

Ich hab leider damals nur FIFA96 auf dem SNES gespielt.
Aber zu NES-zeiten lag meistens Soccer, der Vorgänger von ISS, in der Konsole.


"Jetzt gehts los"? :D

Wer zum Teufel war "US Gold"?


Das Spiel kenne ich überhaupt nicht. Bestimmt ein unterschätzter Klassiker. :D
 
NICHTS geht über International Super Soccer Deluxe!

Der Hauptpreis ist sicher ein aufgegessenes Butterbrot, deswegen tippe ich absichtlich so mies :D
 
ISSD ist bis heute das beste Fußballspiel und konnte nie mehr geschlagen werden!
Das selbe gilt fürs erste F-Zero bei Rennspielen. Müll wie Forza oder GT wären gerne F-Zero, scheitern aber schon daran, dass sie keine vernünftige 16bit-Grafik hinbekommen.
 
ISSD war ein Hammer Fußball-Game. Und wie gerne hätte ich mal ein neues F-Zero.

Das F-Zero stand in einer Kotaku Liste wo sich die Spieler wünschen konnten welche Spiele sie haben wollen....diese sollte ja an Miyamoto weitergegeben werden.
 
Zurück