Das Gamezone Community WM Tippspiel 2014

Ich wollte die auch noch abgeben, ging aber letztes mal irgendwie nicht. :/
 
Also hätte es wohl bis 1 Minute vor Bra-Kroa-Anpfiff getan werden müssen. Gut, dass ich unwiderruflich Deutschland als Weltmeister von der ganzen Welt getippt habe :D
 
Bislang null Punkte für mich. Ich bin hiermit offiziell derjenige der auf GZ am wenigsten Ahnung von Fußball hat. Sogar Pit hat mehr Punkte als ich! Peinlich!
 
Biergarten/Public Viwing und deine Frage ob man schon am Outfit erkennen kann wer von Familie O. am wenigstens Interesse am Spiel Bra:Kro hat :)
 
Kurios, dass das Spanien - Holland Spiel für niemanden Punkte gab :D Naja war schon krass... so ein "Debakel" war nicht abzusehen. Mein Bonustipp, das Spanien Weltmeister wird ist jetzt... naja... angeknackst :D
 
Wann erfolgt die Disqualifizierung der Teilnehmer, die sich nicht, wie in den Regeln klar und deutlich steht,
mit ihrem Forumnamen angemeldet haben?
 
Gar nicht. Den richtigen Forennamen bedarf es nur, sofern man am Gewinnspiel teilnehmen möchte ;)
 
Das gibts doch nicht, Sandro hat immer noch null Punkte. Das muss man erstmal schaffen. :D
 
Omg, nu hab ich die zwei spiele heute auch garnicht getippt. Omg, es kann nur noch aufwärts gehn. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso habe ich für den deutschen Sieg über die Portugiesen keine Punkte bekommen ? Ich habe doch auf Deutschland getippt. Das Ergebnis stimmt zwar nicht, aber die Tendenz.
 
Übrigens: Für alle die noch keine Bonusfrage beantwortet haben... Ich habe es geschafft die Frist zu verlängern. Ihr habt nun ein paar Tage (bis Ende der Woche) Zeit. Dann ist aber wirklich rien ne va plus.
 
Wieso habe ich für den deutschen Sieg über die Portugiesen keine Punkte bekommen ? Ich habe doch auf Deutschland getippt. Das Ergebnis stimmt zwar nicht, aber die Tendenz.

Hast Du. Das dauert nur immer ewig auf der Seite, bis die Punkte aktualisiert werden.
 
Zurück