


EurogamerZu linear, zu einfallslose Bosse und vor allem zu einfach. Natürlich nur im Rahmen dieser Ausnahmeserie und zumindest das letzte "Problem" ist definitiv behoben. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass Scholar of the First Sin wahrscheinlich im ersten Spieldurchlauf nun das Härteste ist. Wo ich Demon's Souls und Dark Souls schon mal relativ entspannt den Abend über eine neue Runde starten kann und eigentlich nirgendwo mehr groß auf Probleme stoße, hat mich Scholar of the First Sin gestern fertig gemacht.

. Ich machs mal kurz - ich rappel mich so dahin, aber für einen Neueinsteiger ist das ein nahezu unlösbares Problem am Anfang
. Und weil ich keine 300+ Seiten duchlesen kann bin ich dankbar für alle Noob Tips. Also ich hab "schmadda style" mit "Kämpfer" und dem TP Ring gestartet - was sonst
. Also am meisten würde mich interessieren wo ich "Menschenbilder" möglichst günstig herbekomme. Irgendwie hab ich dauernd nur 50% meiner TP zur Verfügung weil ich dauernd nur als Untoter rumgeistere......ja, ich farme und grinde halt derzeit um mein Leben. Hab gerade 3000+ Seelensteine verloren und wohl das halbe Haus zusammen geflucht - Gott, wäre ich bloß nicht hier eingestiegen. 
Krass hast es dir für die ONE geholltEurogamer
Kann ich so nicht bestätigen.
Spiele einen auf Stärke geskillten Krieger mit einen Morgenstern+9, der von Finsternis durchdrungen ist.
Hab bisher alle bis auf zwei Bosse beim ersten Anlauf geschafft, vier davon ohne einen einzigen Treffer einzustecken (Der Riese, Verfolger, Drachenritter und das Feuermonster im Eisenschloss).
Ich hab jetzt alle 4 Erzdämonenseelen.

!
!!!




Maximus![]()
da hast du dir und deinem Herz keinen gefallen getan
Das Ding ist in der Scholar-Edition für Einsteiger der schwerste Teil der Reihe!
Wenn man nicht weiß wie, ist man am Anfang ziemlich gearscht.
Also ich empfehle dir als Waffe den Morgenstern. Der ist in Manjula. Und zwar aufm Weg zum Leuchtfeuer (Meerseite kannst dich fallen lassen).
Den Morgenstern hab ich immer noch. Ist eine sehr gute Waffe.
Dann solltest du dir unbedingt im Fammenturm einen Ring besorgen, der dich als Untoter nur 25% deiner Leiste kostet nicht 50%.
Den findest du nach dem runden Innenraum rechts auf dem Weg zum Boss. Da liegt er in einer Truhe. (beim normalen DS2 war er woanders)
Ansonste ist eine Estus-Scherbe im Brunnen von Manjula vertseckt. Einfach dagegen schlagen. Und gehe nicht den Eid beim Siegesfels ein
Gruß an Jayjo!![]()
. Also den Morgenstern am Anfang hab ich gefunden...hab mir auf Youtube den "Noob Guide" schon reingezogen - "gimme smooth, gimme silky" 
Ansonsten mach ich erst weiter wenn ich auf Level 30 bin.....Gott ist das sackhart
-----das Flammenschwert für den ersten Boss hab ich auch schon.......dann werde ich mir noch den gravierten Ring holen damit ich zumindest vernünftig Coop spielen kann.....sonst schneidet sich mein Bro wohl eh die Pulsadern auf 