EurogamerZu linear, zu einfallslose Bosse und vor allem zu einfach. Natürlich nur im Rahmen dieser Ausnahmeserie und zumindest das letzte "Problem" ist definitiv behoben. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass Scholar of the First Sin wahrscheinlich im ersten Spieldurchlauf nun das Härteste ist. Wo ich Demon's Souls und Dark Souls schon mal relativ entspannt den Abend über eine neue Runde starten kann und eigentlich nirgendwo mehr groß auf Probleme stoße, hat mich Scholar of the First Sin gestern fertig gemacht.
Krass hast es dir für die ONE geholltEurogamer
Kann ich so nicht bestätigen.
Spiele einen auf Stärke geskillten Krieger mit einen Morgenstern+9, der von Finsternis durchdrungen ist.
Hab bisher alle bis auf zwei Bosse beim ersten Anlauf geschafft, vier davon ohne einen einzigen Treffer einzustecken (Der Riese, Verfolger, Drachenritter und das Feuermonster im Eisenschloss).
Ich hab jetzt alle 4 Erzdämonenseelen.
Maximus
da hast du dir und deinem Herz keinen gefallen getan
Das Ding ist in der Scholar-Edition für Einsteiger der schwerste Teil der Reihe!
Wenn man nicht weiß wie, ist man am Anfang ziemlich gearscht.
Also ich empfehle dir als Waffe den Morgenstern. Der ist in Manjula. Und zwar aufm Weg zum Leuchtfeuer (Meerseite kannst dich fallen lassen).
Den Morgenstern hab ich immer noch. Ist eine sehr gute Waffe.
Dann solltest du dir unbedingt im Fammenturm einen Ring besorgen, der dich als Untoter nur 25% deiner Leiste kostet nicht 50%.
Den findest du nach dem runden Innenraum rechts auf dem Weg zum Boss. Da liegt er in einer Truhe. (beim normalen DS2 war er woanders)
Ansonste ist eine Estus-Scherbe im Brunnen von Manjula vertseckt. Einfach dagegen schlagen. Und gehe nicht den Eid beim Siegesfels ein
Gruß an Jayjo!