Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

... the Demon'S Souls starts here!

Gerade im 3er Coop den ersten Boss der Eisfestung besiegt.
 
Bin jetzt auch auf Level 60 und die ersten 3 Bosse sind Geschichte.........die 3 Tussen da waren nicht ganz ohne obwohl langsam - aber sie sind den Weg allen Altmetalls gegangen :D.....frag mich gerade wieso ich dauern invasiert werde....hab ich da was falsch gemacht - bis jetzt kam das so gut wie nie vor, mittlerweile alle 5 Minuten - voll nervig. Ich werde wohl das Netzkabel ziehen ;)
 
Anstatt das Netzkabel zu ziehen, kannst du auch einfach die Kalibrierung abbrechen, dann wird das Spiel offline gestartet.
Aber es gibt auch viele NPC, die dich invaden.
Wenns dir zu sehr aufm Sack geht, einfach Menschlichkeit am Leuchtfeuer entzünden. Dann ist das Gebiet save, aber du
kannst dann auch keine Hilfe mehr beschwören.

Es gibt aber einige Gebiete, in denen man ständig invadet wird.
Z.B in dem Grab bei den Ratten oder bei den Türmen.
 
Bist du evtl im Glockenturm hinter dem Dreierboss gelandet @Maxi?
Der ist ein PvP gebiet in dem du immer wieder von von Spielern im Glockeneid invadet wirst. ^^
 
@Dirty: Ahhhh, das mit der "Kalibirierung" wusste ich auch noch nicht......aber so wie Tschöb das schon angedeutet hat - ich BIN im Glockenturm (war das ein Drache der da über mich geflogen ist ?!? :eek2:). Hab gerade den zweiten Pharros Stein eingesetzt und musste im obersten Stock nicht nur gegen eine Schwarz-Zwergen Übermacht antreten sondern auch gegen "Hosenscheißer99617" (oder so ähnlich ;))....naja, das Ergebnis dieser Konfrontation lass ich mal außen vor :D. Die "gescripteten Invasions" (zB die letzte vor dem Baumsamen der Dennis-Schmied) sind mir eh klar - die waren bis dato auch selten und machbar - aber irgendwelche Fremduser brauch ich nicht alle Nase lang - also "Kalibrierung abbrechen" klappt im Falle - dann versuch ich das mal. 8) Achja, was ist wenn ich den Glockeneid auch ablege (und im Fall dann später löschen lasse)....werde ich dann immer noch invadet....bzw greifen mich die Zwerge dann eventuell gar nicht mal an ? :nut:
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn du den Glockeneid ablegst, dann invadest du
vielleicht sogar automatisch (?).
Wenn du ihn wieder verlässt, wirst du wieder invadet. Tschöb müsste das besser wissen.
Jedenfalls kannst den im Glockenturm Boss mal versuchen, aber es war bis dahin für mich
der schwerste Bossfight - zwar beim ersten Mal geschafft, aber war sehr sehr knapp. :)
 
Der Glockeneid schützt dich nicht vor dessen invader, bringt dir so also erst mal nichts wenn du nicht selber invaden möchtest, außer natürlich einen Erfolg fürs finden des Eides.


Würde dir auch empfehlen erst mal wo anders hin zu gehen, beim Boss musst du möglist schnell, möglichst viel Damage raus hauen können um dort glücklich zu werden. ^^


@Dirty: Ja automatisch solange du den Ring dazu trägst, selbst wenn du am völlig anderen Ende der Welt herum rennst.
 
Da freu ich mich in der Tat drauf. Man hört ja auch viel gutes von den Dlcs. :)
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!1
Ich hab mich jetzt eine Stunde durch ein Gebiet gekämpft, was so aussieht wie Silent Hill aufm N64. Natürlich ohne Leuchtfeuer oder Abkürzung, um dann festzustellen, dass ich denselben Boss wie vorher in doppelter Ausführung bekämpfen soll :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt hart aber fair.....zumindest für ein DS2 :D ;). Wie auch immer......nachdem ich gemerkt habe dass ich zuerst in den schwereren Mondtürmen war mussten die Gegner im Feuerturm ziemlich den Schwanz einziehen - der Drachenritter war mehr fürs Butterbrot eine kleine Fleischauflage :p. Wie ist das eigentlich mit dem Drachen der gegenüber auf der Plattform rumfleucht - kann man den mit Level 65 schon angehen......oder lieber lassen ? Bin dann weiter in diese Piratenbucht da - die ist teils gar nicht mal so zu unterschätzen aufgrund der Anzahl der Gegner 8)
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!1
Ich hab mich jetzt eine Stunde durch ein Gebiet gekämpft, was so aussieht wie Silent Hill aufm N64. Natürlich ohne Leuchtfeuer oder Abkürzung, um dann festzustellen, dass ich denselben Boss wie vorher in doppelter Ausführung bekämpfen soll :eek2:
Haha! Ich weiß genau welchen Boss du meinst! :D Wenn du den schaffen sollst, dann Hut ab!
 
@maxx
Den Drachen hab ich erst mit Lvl 100 besiegt.
Die Schwierigkeit liegt darin, überhaupt den Drachen zu erreichen, um auf seine Füße einzuschlagen,
bevor du gegrillt wirst.

Kann sogar sein, dass du die Niemandswerft überhaupt nicht machen musst, da die dich eh in die verlassene Festung geführt hätte, wo du schon warst.
Wenn du sie aber trotzdem angehen willst, brauchst du viele Lebenssteine und Reperaturpulver.

Warst du schon im Jägerhein? Wahrscheinlich nicht.
Dazu musst du die alte oben im Flammenturm anquatschen, bis sie sich immer wiederholt. (unter der Option 'sprechen')
Dann zurück nach Manjula via Leuchtfeuer teleporten und wieder via Fuß zum Flammenturm gehen.
Im Tunnel wartet sie dann auf dich und öffnet für 2000 Seelen den Weg zum Jägerhein, dessen Boss du mit Lvl. 65 locker schaffen solltest.


@Phil
ich denke nicht, dass ich in nächster Zeit den Boss schaffen werde...
 
Jo sakrisches Vergelts Gott :cool:.....dann schieb ich den Drachen mal auf die lange Bank.....der war mir eh schon zu groß dass ich da weiter gegangen wäre - da sollte man wohl generell auf sein Bauchgefühl hören. Die "Alte im Turm" hab ich schon tot gequatscht, allerdings bin ich dann nicht mehr zu Fuß durch die Kanalisation gegangen - mach ich aber sicher, toll. Ja, und sonst level ich halt in den bekannten Gegenden mal noch ein wenig rum - ich würde gerne die Drangelic Rüstung mal komplett anziehen ohne in Folge eine Rolle zu machen wie ein spastischer Yokozuna ;)
 
Du kannst dir auch bei der Katze den Ring kaufen, der Fallschaden mindert.
Und dich dann in das Loch in Majula stürzen. Da gibts zwei weitere Wege.

Hab gerade die beiden Bosse im Sunken King Gebiet besiegt. Yeah!
 
Ja, das mit dem Brunnen weiß ich eh, aber da solls duster sein wie Bärenarsch am Abend....da wart ich lieber noch ;).....außerdem hab ich Angst im Dunkeln :eek2:
 
Ja, das mit dem Brunnen weiß ich eh, aber da solls duster sein wie Bärenarsch am Abend....da wart ich lieber noch ;).....außerdem hab ich Angst im Dunkeln :eek2:
Yes! Aber im Schlund gibts einen geheimen Bereich, in dem du nach einem nicht ganz so leichten Kampf einen Schlüssel bekommst, mit dem du dir eine der besten Rüstungen im Spiel sicherst.
Hab übrigens Anpassung auf 40 gelevelt, weil ich damit so dick und schwer gepanzert bin.
 
Habe aktuell die Drangelic Rüstung angelegt. Muss ich Anpassung oder Belastung hochleveln um mit dem Teil wieder agiler zu werden? Muss schon sagen, dass mich lange kein Spiel mehr so gepackt hat - die MP Modi kommen auch ziemlich gut, habe mich gestern immer mal wieder als Mercenarie verdingt und im Bossfights ausgeholfen ;-)

@Dirty: auf welchen Level sollte man sich in den Schlund stürzen?
 
Das dritte im Level up Bildschirm nach Vita, Ausdauer, was man leveln, kann ist für die Rüstung gut, aber mehr als 40 würde ich da nicht reinstecken,
da man später auch Ringe bekommt, die die zu ertragende Last verringern.
Als Magier ist das auch nicht so sinnvoll, da die Magierrüstungen nicht schwer sind.

Also ich würd sagen mit 50-70 kann man da schon runter, kommt halt draufan, wie man die Seelen genau verteilt hat.
 
Zurück