O
Old-Dirty
Guest
... the Demon'S Souls starts here!
Gerade im 3er Coop den ersten Boss der Eisfestung besiegt.
Gerade im 3er Coop den ersten Boss der Eisfestung besiegt.
Haha! Ich weiß genau welchen Boss du meinst! Wenn du den schaffen sollst, dann Hut ab!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!1
Ich hab mich jetzt eine Stunde durch ein Gebiet gekämpft, was so aussieht wie Silent Hill aufm N64. Natürlich ohne Leuchtfeuer oder Abkürzung, um dann festzustellen, dass ich denselben Boss wie vorher in doppelter Ausführung bekämpfen soll
Yes! Aber im Schlund gibts einen geheimen Bereich, in dem du nach einem nicht ganz so leichten Kampf einen Schlüssel bekommst, mit dem du dir eine der besten Rüstungen im Spiel sicherst.Ja, das mit dem Brunnen weiß ich eh, aber da solls duster sein wie Bärenarsch am Abend....da wart ich lieber noch .....außerdem hab ich Angst im Dunkeln