• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

@maxi: du zockst jetzt nicht allen ernstes Bloodborne und Dark Souls 2 parallel ? Oh mein gott und ich dacht immer ich waere krank :) Willst du irgendwie deine Familie loswerden oder bist du sie schon losgeworden ;)

Okay die Reihe hat ihn wohl angefickt und Maxi, probiere es alleine weil das der größte Reiz ist den du haben kannst :)

@maxi: du zockst jetzt nicht allen ernstes Bloodborne und Dark Souls 2 parallel ? Oh mein gott und ich dacht immer ich waere krank :) Willst du irgendwie deine Familie loswerden oder bist du sie schon losgeworden ;)

Midlife Crisis ?!? :eek2: :D.........na, also eigentlich wollte ich einen Kollegen "anfixen" auch eine PS4 zu kaufen wegen "Bloodborne"......und irgendwie hab ich das was falsch gemacht :nut: Aber Danke allen für die Tips, nehm ich alles mit was geht. Jo mei, bis jetzt bin ich noch auf Kurs und die nächsten Wochen kommt eh nicht allzuviel was mich interessiert - des passt scho.....habs da wie dort nicht eilig, denke aber dass ich zumindest Bloodborne demnächst durchzocken werde und mein Kollege wieder W.O. geben wird....der war gestern beim Zocker Feierabend schon sehr ruhig im Headset :D

Seit Gestern bin ich auch wieder im DS Universum auf der One unterwegs - und das wo ich mir nach dem Durchschpielen von DS1 eigentlich gesagt habe "ich bin zu alt für diesen Sch...". Nach den ersten 3 Stunden bin ich noch nicht sicher ob das so eine gute Idee war ;-) Ab wann sollte man denn den Ersten Zyklopen im Riesenwald ernsthaft angehen?

Und ich dachte den kann man gut farmen, da das Leuchtfeuer direkt nebenan ist ;-)

Den Hippo lass ich Hippo sein, der hat mir schon zwei mal die Rübe abgebissen :knockout:......also mit Level 30 fühle ich mich noch nicht mal stark genug um im Turm weiter hochzugehen......ich bleib noch ein wenig unten.....so bis Level 50......hab Höhenangst :D

Der Turm ist auch schwerer geworden, da beim normalen DS2 keine Heide-Ritter da waren, aber die geben 600(?) Seelen,
daher ideal zum Leveln.

Und wenn ihr den Schlüssel für die Schiede bei der Händlerin gekauft hat, könnt ihr sie abmurksen.
Jedenfalls hat sie im normalen DS2 einen Ring fallen lassen, der 10 oder 20% mehr Seelen vom Gegner zieht.

Heute werde ich erstmal versuchen am das Flammenschwert zu kommen. Der Ring der Bindung klingt auch noch sinnvoll - wobei ich nicht weiß ob er eher am Anfang zu finden ist. In DS2 gibt es ja wieder jede Menge zu erforschen, über das NPC Töten habe ich noch gar nicht nachgedacht - wobei in DS1 am Ende alle sterben mussten (ich glaub für ein Achievement ;-). Auf jeden Fall mal wieder Core Gaming at his best.

Gestern ist mir auch mal wieder aufgefallen, dass ich ewig im Charaktereditor rumgebastelt habe, bis der Typ halbwegs passabel aussieht, nur um anschließend die ganze Zeit als vermoderter Zombie rumzulaufen.

Optisch hatte ich noch ein wenig mehr erwartet wobei der wichtigste Aspekt, die Framerate bislang ordentlich ist, wenn ich hier an Schandstadt auf der 360 zurückdenke... Da sieht man wieder, dass 1080p nicht alles sind, wenn man sich das 900p Ryse im Vergleich anschaut - einige schöne Gebiete und Lichteffekte etc. gab es dennoch zu sehen und es schaut schon stimmig aus, bin schon auf die ersten Drachen gespannt, wobei die sich gerne auch noch einige Level Zeit lassen dürfen.

Nach wie vor genial finde ich das Nachrichtensystem, dass einen durchaus auf das ein oder andere Geheimnis stößt.

Zuletzt bearbeitet:
Den Drachen hab ich erst gestern mit Lvl 100 besiegt.
Der folgende Bossfight ist dann aber ein Witz.

Also der Hippo hat ca. 1500HP und 1000 Seelen.
Ansonsten hat er nix gedroppt.

Ah....coole Sache, der Waldriese ist Toast - mit dem verstärkten Flammenschwert gleich beim ersten Anlauf zu Pellets verarbeitet :p. Jetzt gehts erst mal richtig los :mecker: :D
Aber mal eine andere Frage - kann ich das ganze sinnlose Zeugs an Waffen und Gedöns eigentlich auch verkaufen oder einlösen....oder was mach ich damit ? Verbrennen ? ;) Der Chloranthie Ring ist ja geil....Turbo Restore der Ausdauer :mosh:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einer der besten Ringe im Spiel (imho)
Das Zeug kann man später verkaufen vor der Giftmühle und dann in den alten Zwergendungeons (Namen hab ich grad vergessen)

@Mersa: Cool, im ersten Teil konnte man den Müll ja nur an das komische Viech verfüttern.

Was mir generell an DS gefällt, es hat Gameplay pur, keine nervigen NPC's mit belanglosen Stories und fetch Quests sondern einfach nur kämpfen und erforschen - und zwischendurch entnervt in das Pad beißen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ihr Penner...ihr fixt mich an..werd Dark Souls 2 auch holen nachdem ich es ausgelassen hab..aber nicht parallel..erstmal bloodborne beenden..ist sich sonst wahnsinn ;););)

Schrein von Amana -. Zerfallene Ruine
Schlimmstes Level, das es jemals in einem Videospiel gab.
und in der Scholar Edition total entschärft :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blight Town?
Und bei DS2 der Nebelwald und das Loch unten wo so duster ist wie im Bärenarsch bei Mitternacht

Mit der Abkürzung übers Drachental war die Schandstadt halb so wild.
Die Fackel im Loch war pflicht, da bin ich kein einziges Mal draufgegangen.
Nebelwald muss man nur zum nächsten Leuchtfeuer rennen, das dauert nicht mal ne Minute.

jojo,
Glück gehabt auf Amazon und beim Müller kostet die PSOne Fassung nur 45€ akuell

Jo bin Mir aber sicher das kostet bald nur noch 30..bekommt man schon gebraucht fuer 40 ;) werd mich erst weiterhin voll auf bloodborne konzentrieren, ist ja das bessere Dark Souls laut Tests und hab damit noch genug zu tun. Danach aber ....

Zurück