• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Kennt ihr das? Ihr durchstreift Drangleic und seht eine Truhe, die ihr vorher nicht geprüft habt und euch dann frisst. Das Problem heißt Mimic! Aber das muss nicht mehr sein! Bestellen sie jetzt den dritten DLC zu Dark Souls 2 und erhalten sie von einer Mimic... ja sie hören richtig... eine MIMIC! Das Symbol der Habgier verleiht ihrem Haupt jetzt das Aussehen einer Mimic (mit schlabernder Zunge!) - Seelenabsorbation und das finden von Gegenständen gibt es als Effekte gratis dazu! WEG MIT DEN SCHLANGENRINGEN :D

Du hast neun Kopf der wie ne Schatzkiste mit Zunge aussieht? Geht ja gar nicht

Das gabs in DS1 auch, hat dort aber auch kontinuierlich an der Gesundheitsleiste genagt.

Diesmal nicht :) achja der dritte DLC ist mit Abstand der beste und umfangreichste. Ich würde stellenweise sagen sogar richtig fies :)

Die Krone aus dem dritten DLC ist awesome. Regeneriert Leben und man bleibt immer menschlich plus Resistenzen. Allerdings muss man dazu alle drei Kronen haben so wie es ausschaut und dann mal Vendrick besuchen

Weitere Details zu Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin (Next Gen/PC): Dark Souls 2: Neue Details zu Scholar of the First Sin

Toll: Das Matchmaking erlaubt es jetzt besser mit Freunden zusammenspielen zu können.
Ist hier jemand dabei, der sich DS2 nochmal/ erstmals für die PS4 holt? Bin dieser Edition nicht abgeneigt :D
Ich habs leider schon noch einmal aufm PC durchgedaddelt.
Leider ist das Spiel kein Vergleich zum Vorgänger oder Demon's Souls.
Ich bin raus!

ja einfach Miyazakis, Rezept was nur Er zuzubereiten weiss...(wie bei nem Kugelfisch :D )
Lieblos für nen aufgewärmten Zweiten Gang verkocht...immer noch schmackhafter als jedes
fade SKYRIM....trotzallem im Vergleich zu Miyazakis Meisterwerk...eine Enttäuschung...naja

Wollt die NextGen Version trotz nicht gespielter DLCs ignorieren -_- aber dier zudem noch zu-
sätzlcihe Content....weckt wieder meine Neugier...ich könnt Kotzen :D wird aber am Ende die
ONE Phil....und nur gebraucht für 20€...wirklich verdient hat es nen Neukaf nicht...da hab ich
meinen Tribut an die Serie schon im letzten Jahr gezohlt :p Aber BLOODBORN wirds richten !

Kann ich verstehen! Aber die DLCs machen schon was her, wenn man DS2 also für 20 oder 30 mitnehmen kann dann bekommt schon was geboten :) Grade im Hinblick auf die Kronen und Vendrick gibt's was abzustauben. :D

Ne ich seh das dann als Startschuss für das Schmuckstück ;)
Ich als JapanoNerd bin da auch unabhängig von Bloodborn ganz
gut bedient ^^ (gibt ja jetzt schon unzählige Anime Games auch die
für PS3 u 4 exklusiv angekündigt...und bei dem Wahnsinns Absatz der
ONE in Japan....naja...wird sich daran wohl nicht viel ändern :D ! The Order
macht mich auch MEEEEGA an :D Nächstes Jahr also eh Pflicht für mich ;) !

Was mich ja am meisten stören würde bei DS2 aufNextGen....hab echt keinen Bock
vorne anzufangen...also da RPGS ja eh immer krasse Zeitfresser sind....kommt es sehr
seltend vor das mal nen Zweiten Charakter bastel etc...es gibt immer nur meinen ONE &
Only Hero :sun: und ihn auf der 360 zurückzulassen...stört mich mit am meisten -_- Würd
schon gern die DLCs zocken.,...die wie gehört ja wirklich überraschend gut :p Aber das
eben mit meinem GANFORD (Ritter des Himmels :D (na wer kennts XDD ???)Aber ich
weiss wie gesagt...für 20-30e werd ich wohl schwach :D sei es allein für nen paar
Ehrenvollen Zweikämpfen im PvP.....Proud Warriors of the Sun :sun: ....!!!

Najoa, neu anfangen werde ich eh müssen, aber das ist auch nich so das prob.
New Game + ohne plus halt. Werde überallal durchflitzen und nur das mir nötige holen. ^^

@Dirty:
Meinst du mich? Ich hab doch (leider) bereits eine.
Sogar eine von diesen super schönen schwarzen Wii U's.
:p :D

Bayonetta First Print hab ich ja schon :D
Aber verfluchter Mst hättest du nicht bei der Festplatte gespart hätteste schon Geld auf dem Konto :mecker:
Schauen wir mal wie der Januar sich entwickelt....und schau mal obs nicht ne TuningMöglichkeit gibt :p
Will ja auch solangsam mal Bayonetta tanzen lassen -_- und BigN sollte eh denn Vortritt kriegen !!!

@ Tschob - hat ich mir auch erst gedacht :D
Aber das würd sich dann auch wieder nicht richtig anfühlen und glaube
nach der ersten "durchrushten" Area...fang ich wieder an akribisch alles
abzuschlachten und zu loten XD Ihrgendwie wäre Er danna auch immer
mein GANFORT 0.5 - so nen ABfallprodukt von meinem 360 Typen der
letzendlich aber viel mehr Abenteuer bestreitet....ihrgendwie unfair :D !
Aber ma schauen...hooooffe vllt auf nen Charakter Transfer (oder wurd
das schon dementiert O.o ?)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, meinte Jayjo! :D

Niedriger als 200€ kann ich leider nicht gehen.
Wenn du sie echt willst, kannst du auch in Raten zahlen.
4 Monate 50€
@ 8GB Problem
soweit ich weiß funzt das nicht mit einer SD-Karte. :(
Weiß aber auch nicht, ob da ein Stick Abhilfe schafft.

Naja, sonst werd ichs echt auf ebay stellen müssen.
Das gute Ding schlummert bei mir seit fast einem Jahr.

Ja krichst ja auch jeden Monat weniger dafür...
aber Speicher ist eben ein Kostbares Gut heut zu Tage :D
Raten Zahlung wäre nicht mal unbedingt nötig ;) Aber lass
mich das mal noch 2-3 Tage durch denn Kopf gehn..zur Zeit
ist der noch im Weihnachts (u vorallem...) SIVESTER Rausch
:nut: noch nicht ganz rehabilitiert XD und ich such mal nach ner
Lösung wegen des Speicher Problems...muss doch nen USB
oder ähnliches dran schliessbar sein O.o können einen doch
nicht so die Arschkarte ziehen lassen XD (oder gibts wieder
MemoryCards alla GoodOld Days von BigN die Säcke :D )

Zurück