Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Die Blitzspeere sind wirklich nicht übel - helfen aber nicht immer bzw. gibt es öfters bessere Alternativen ;)
 
Bei entsprechender Skillung und Waffenupgrades dürfte es kaum was geben dass mehr Schaden verursacht im Bereich Zauber/Wunder. Selbst verglichen mit Waffen hauen die böse rein. Je nach Gegner mit über 2000HP.
 
Beim Urdrachen hilft er nicht viel ;)

Apropos......dieser ist Geschichte......16:36 Uhr.......geschafft........
 
Dank dem Ring?

Glückwunsch und so, hat ja eine Weile gedauert. Jetzt kannst du dir das Schwert gönnen :-)
 
Ehrlich gesagt hatte ich den Ring zwar an, wurde komischerweise aber nicht durchs Feuer getroffen - Ironie :D

Das Schwert hab ich mir schon vorher besorgt - der Drache erfüllt eigentlich keinen Zweck ;)
 
Und woher willst du das wissen wenn du nicht grad meine Skillung und Ausrüstung kopiert hast ;)
 
@Sven
Weil du sonst schon viel weiter als ich wärst ;)

@Heaven
Locker 50 Versuche :(
 
Bullshit. Das liegt doch nicht daran wie stark eine Waffe ist sondern wiviel Zeit man sich nimmt zum Erkunden rumprobieren usw :) Wenn ich es auf nen Speedrun anlege ist das kein Thema. Die meisten Standardgegener sind schon mit den kleinen Blitzspeeren ein Onehit. Dann sind noch die großen Blitzspeere und die Sonnelichtspeere als "härteres Brett" verfügbar. Also den Fortschritt daran festzumachen halte ich für gewagt :)

Edit:
Abgesehen davon hast du ja beinah täglich gespielt. Ich nur Sa und/oder So ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
50?!?....O-kaaay.
Und was für eine Waffe hast du gegen ihm verwendet Seba?
 
Da hat er Recht der gute Mann.
der einzige Grund den zu erlegen, neben den (glaub) 120.000 Seelen ist die Riesenseele um Vendricks Abwehr zu schwächen....was im Endeffekt unnötigt ist aber Zeit spart beim Kampf ;)
 
Mir ging's aber ums Prinzip um alle Gegner besiegen zu können :)

Vendrick ist übrigens auch Geschichte :)
 
Wir wissen alle aus welcher Seite er es hat. :D

Seba:
Meiner war so ähnlich.
Ich hatte die Prächtige Lanze benutzt, weil der Kritischer Schaden extrem Hoch war, ich glaube sogar das höchste im Spiel, und weil er ein Bohrer ist...kurz gesagt er Bohrt sich in den Gegner rein, wortwörtlich....ach ja, 6 Versuche.
 
Na dann gratuiler ich zum 50. Seba ::)

Santier's Speer hab ich auch mal ausprobiert, der bringt mir aber nix, wohl weil ich Intelligenz nur auf Stufe 6 habe.

Na ich kann mir auch denken wo die Seele des Urdrachen zu finden ist^^
 
Zurück