Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Das Spiel muss doch wahnsinnig langweilig sein wenn man so op ist........

Das Spiel, überhaupt die Serie, ist so viel mehr. Da gibt's doch soviel zu tun, zu entdecken etc. Da macht es mir nichts. Ich will einfach das Spiel beherrschen, nachdem was mir die Serie angetan hat :D

So war es bei den Vorgängern, so ist es auch jetzt. Ich liebe es einfach :)
 
Außerdem ist op relativ - später ist ein Levelaufstieg nur noch marginal und ändert quasi kaum noch was ;)
 
Okay. Nimm aber nicht zuviel Energydrinks, soll ziemlich ungesund sein...habe ich gehört.
 
Halte ich für ein Gerücht :D

Heute mach ich gar nichts mehr - in 6 Stunden klingelt der Wecker :(
 
Na ich weiß nicht..... aber jeder wie er es mag. Würdest du mir den recht geben wenn ich sage, das es leicht ist? Ich habe mir gerade von den Bossen soviel mehr erhofft. Ich weiß ich meckere und auch nicht das erste mal aber so ist es leichter. Sie haben es leichter gemacht und weil das noch nicht schlimm genug ist, machen die es per Patch bei den Bossen noch leider..... Hoffe das Demon Souls 2 so schwer wie der erste wird weil da habe ich tatsächlich vorerst aufgegeben weil es KEIN Vergleich zu Dark Souls 2 ist.
 
@Sven
Bis auf den Urdrachen hatte ich kaum Probleme und da hab ich noch nicht gelevelt bzw gefarmt. Es ist bisher auf jeden Fall der leichteste Teil. Demon Souks war der Hammer und nicht mit Dark Souls zu vergleichen.....
 
Okay Danke. Ich hoffe wirklich das Demon Souls 2 schwerer wird. Und ja ich weiß ich kann auch den Eid leisten das es schwerer wird aber ich weiß nicht.....^^
 
Die Eids Nerven mich persönlich nur - bisher völlig ignoriert und wahrscheinlich bleibt es auch so...
 
Na ich weiß nicht..... aber jeder wie er es mag. Würdest du mir den recht geben wenn ich sage, das es leicht ist? Ich habe mir gerade von den Bossen soviel mehr erhofft. Ich weiß ich meckere und auch nicht das erste mal aber so ist es leichter. Sie haben es leichter gemacht und weil das noch nicht schlimm genug ist, machen die es per Patch bei den Bossen noch leider..... Hoffe das Demon Souls 2 so schwer wie der erste wird weil da habe ich tatsächlich vorerst aufgegeben weil es KEIN Vergleich zu Dark Souls 2 ist.

Naja, ich persönlich sage, wenn die Spieler die in PVP und Endbossfights gemeckert und die Entwickler kein Update rausgebracht hätten, wäre der 2 Teile in DS1 niveau, an Demon Souls kommt es aber nicht ran. Das hatte ich mitte NG gemerkt, da wo meine Standartwaffe bei den selben Gegner vorher schon aufgewertet war.
 
@Seba

Mein Kleriker war mein zweiter Build, das heisst ich wusste schon genau wann ich wo hin musste, effektiver geht es eigentlich kaum. Trotzdem bin ich bei 70 Stunden grad mal bei Lvl 190, obwohl ich als Sunbro reichlich Bosse im Coop gelegt habe... Ich weiss echt nicht wie du das machst :-)

@Razzor

Hol dir doch einfach noch den ersten Teil, der war schon knackiger...
 
Habe auch nur den einen Eid gemacht wegen der Trophäe und joa, jetzt werde ich für immer ein Sunbro bleiben ^^
 
@Seba

Mein Kleriker war mein zweiter Build, das heisst ich wusste schon genau wann ich wo hin musste, effektiver geht es eigentlich kaum. Trotzdem bin ich bei 70 Stunden grad mal bei Lvl 190, obwohl ich als Sunbro reichlich Bosse im Coop gelegt habe... Ich weiss echt nicht wie du das machst :-)

@Razzor

Hol dir doch einfach noch den ersten Teil, der war schon knackiger...

Es gibt nun mal ne gute Stelle zum Farmen ;)
 
Ist bei mir nicht anders mit ca 130h und Level 220 rum...und da waren alle Gebiete abgefarmt und entvölkert und manche Bosse dank Sunbro mehr als zehn mal gelegt....und das mit Ausrüstung die komplett auf Seelenbonus ausgelegt war bis auf die Waffen.
 
Zurück