Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

@Rolf
Den Speer solltest du auch vorher richtig behandeln und dann auch richtig handhaben ;)
 
Auf die richtigen Attribute kommt es an :)

Hab mittlerweile alles bei Minimum 40
 
Mister 50Rent?

Den Speer habe ich auch aber stark finde ich den nicht.

Du kannst ja die Prächtige Lanze versuchen, die ist für langsame Gegner echt übel, die macht mit den Starken Angriff (bei mir) 1600 Schaden....die Bohrt, und bohrt und wieder bohrt, sich in den Gegner rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist die Lanze bestimmt langsamer. Bei der Combo des Santiers kommt man ja kaum mit ;)
 
Tja, dann scheine ich was komplett falsch zu machen oder noch nicht zu verstehen; Santiers ist bei mir lahmer als mein Schwert, auch wenn ich ihn zweihändig führe, da hat mich z.B. die Zwillingsklinge mehr beeindruckt.

Und egal womit ich ihn durchdringe, Irdisch, Blitz, ist er wesentlich schwächer bei meinen Stats

Alle bei 40+ Seba? Dürfte dann wohl etwa Lv. 300 sein oder?
 
Dafür ist die Lanze bestimmt langsamer. Bei der Combo des Santiers kommt man ja kaum mit
2.gif
Hast du die schon mal Aufgewertet ausprobiert? Die macht keine Kombos, die Bohrt sich einfach gerade in das Fleisch des Gegners durch, mehr brauch man nicht. Wollte diese Waffe bloß empfehlen, weil sie mein favorit für langsame Gegner geworden ist. ;)
 
Freja nuked man aus der Entfernung weg :)

Der liebe Mersa braucht keine andere Seite, er kann lesen und hat ein sehr gutes Buch
 
Hast du die schon mal Aufgewertet ausprobiert? Die macht keine Kombos, die Bohrt sich einfach gerade in das Fleisch des Gegners durch, mehr brauch man nicht. Wollte diese Waffe bloß empfehlen, weil sie mein favorit für langsame Gegner geworden ist. ;)

Werde ich wohl ausprobieren - bin gerade eh dabei alle meine Rüstungsteile und Waffen maximal aufzuwerten. Alles doppelte kommt weg :)
 
Tja, dann scheine ich was komplett falsch zu machen oder noch nicht zu verstehen; Santiers ist bei mir lahmer als mein Schwert, auch wenn ich ihn zweihändig führe, da hat mich z.B. die Zwillingsklinge mehr beeindruckt.

Und egal womit ich ihn durchdringe, Irdisch, Blitz, ist er wesentlich schwächer bei meinen Stats

Alle bei 40+ Seba? Dürfte dann wohl etwa Lv. 300 sein oder?

Locker ;)
 
Die Blitzspeere etc verwende ich nur beim bestimmten Ort zum Farmen - ansonsten für mich unspielbar. Ich brauch was handfestes ;)
 
Alter Seba, alle Stats auf Minimum 40?? Jetzt mal ernsthaft, hast du eventuell irgendwelche Amphetamin-Probleme? Jeder normale Mensch muss doch mal schlafen. xD
Du spielst ja sogar noch offline, kannst somit noch nichtmal nen Zeichen setzten um zu farmen... Dein Nick passt echt wie die Faust aufs Auge zu dir. xD

Zu den Blitzspeeren: Für mich gibt es nichts langweiligeres als reine Nahkampf-Builds bei Rpgs...Ich spiel immer Bogenschützen oder Kampfmagier. Das ist ja das schöne bei Rpgs, jeder spielt so wie er möchte :-)
 
Ich glaub, ich war bzw bin einfach effektiver ;)

95 Stunden und dann mein Level von 360. ich wette ihr habt mehr Spielzeit. Wobei ich schon regelmäßig bis in die Nacht gezockt hab ;)
 
Ich glaube dir nicht....B-E-W-E-I-S-E!
Bitte Posten, sofort, ansonsten wissen wir ja das du lügst. :D
 
Was soll ich denn posten ? Aktuelle Stat-Werte ? Kann ich morgen mal machen ;)
 
Bild von der Stats, wenn du schon Zeit hast hier was zu schreiben, dann kannst du es auch jetzt machen. :D
 
Jetzt guck ich nebenbei das CL Finale und morgen muss ich zur Frühschicht - danach kommt das Bild ;)
 
Zurück