@Rolf
Den Speer solltest du auch vorher richtig behandeln und dann auch richtig handhaben
Den Speer solltest du auch vorher richtig behandeln und dann auch richtig handhaben
Den Speer habe ich auch aber stark finde ich den nicht.
Hast du die schon mal Aufgewertet ausprobiert? Die macht keine Kombos, die Bohrt sich einfach gerade in das Fleisch des Gegners durch, mehr brauch man nicht. Wollte diese Waffe bloß empfehlen, weil sie mein favorit für langsame Gegner geworden ist.Dafür ist die Lanze bestimmt langsamer. Bei der Combo des Santiers kommt man ja kaum mit
Langsame Gegner, also Endbosse Heaven?
Hast du die schon mal Aufgewertet ausprobiert? Die macht keine Kombos, die Bohrt sich einfach gerade in das Fleisch des Gegners durch, mehr brauch man nicht. Wollte diese Waffe bloß empfehlen, weil sie mein favorit für langsame Gegner geworden ist.
Tja, dann scheine ich was komplett falsch zu machen oder noch nicht zu verstehen; Santiers ist bei mir lahmer als mein Schwert, auch wenn ich ihn zweihändig führe, da hat mich z.B. die Zwillingsklinge mehr beeindruckt.
Und egal womit ich ihn durchdringe, Irdisch, Blitz, ist er wesentlich schwächer bei meinen Stats
Alle bei 40+ Seba? Dürfte dann wohl etwa Lv. 300 sein oder?
Freja nuked man aus der Entfernung weg
Der liebe Mersa braucht keine andere Seite, er kann lesen und hat ein sehr gutes Buch