• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Vengarls ist die beste mittelschwere Rüstung die ich bisher fand, hab die auf +3. Der Rest ist mir zu unausgewogen, zu schwer oder zu schwach. Ich komme auf 65% Belastung ohne einen Ring zu tragen der dies verbessert:

Und mal wieder meine aktuellen Stats:

DS2191.jpg

Ich kapier immer noch nicht wie du so schnell durchkommst wenn du angeblich so spielst wie Rolf und ich...du entvölkerst jedes Gebiet? Dauerhaft? Also bis die Gegner nach Nutzung des Bonfire nicht mehr respawnen?

Mal so - mal so. Je nachdem was sich lohnt ;)

Unsere Stats unterscheiden sich aber wohl ein bisschen. Zumindest wenn ich das bei Rolf so sehe.

Zu schwach ist zwar ein Argument aber wenn du mal bei 200+ bist hast du so viele Punkte "übrig" dass du ne etwas schwächere Rüstung mit Aufleveln von Anpassung oder Lebensenergie ausgleichen kannst

Mal so mal so....ok das erklärts. Ich mach das überall mit einer Ausnahme. ;)

Wozu denn eine schwächere/leichtere Rüstung, ich beweg mich ja wie ein Wiesel mit der ::)

Apropos, mit ist heute was aufgefallen: Der Host hatte wohl ähnlich schwere Ausrüstung an wie ich, beim Spurt zum Endboss hat der dann iwie einen Hüpfer gemacht und ist abgezischt wie der Blitz, doppelt so schnell wie ich spurten konnte. Wie geht das denn?

In welche Richtung levelst Du denn Seba, nur körperliche Attribute? Hau auch mal ein Foto rein.

Ja. Der Nebelteil des Schattenwalds. Mit den Geisterphantomen...das war mir zu doof. Ansonsten hab ich jedes Gebiet 10 mal durchlaufen und dafür gesorgt dass nie mehr ne Seele wiedergeboren wird ;)

@Joe
das klingt nach nem technischen Problem...quasi ne Art "rubberbanding". Was Ausrüstung angeht: wie gesagt die fehlenden Stats kompensier ich mit Levelups :) und Allonehauptmann hat mit Upgrade auch ordentliche Stats.

Ich hau die Tage auch mal wieder ein Bild rein.

Dann kannst du uns mit etwas Glück schon jetzt einholen. Vom Schattenwald gehts direkt nach Drangleic Castle wo wir uns rumtreiben. Ich bin aber dafür dass du für den Thread hier gesperrt wirst. Du deprimierst hier alle ;)

Viel geändert hat sich nicht, aber auch mal ein kleines update:
pwmf.jpg

Bin wieder etwas schwerer geworden durch die gravierten Stulpen. Außerdem ist nun auch noch ein Parierdolch immer griffbereit in der Rückhand. ^^

Bei Abpassung bin ich mir immer noch etwas uneinig ob es das bringt.
Es fühlt sich schon besser an, kann aber vllt nur ein Placeboeffekt sein.

Okay das ist heftig ^^
Bin immer froh wenn ich unter 70% bin. Wo ist denn das Softcap Level bei Belastung?

Fliegengewicht....wer weniger als Havels Set trägt ist ne Pussy :D

Fliegengewicht....wer weniger als Havels Set trägt ist ne Pussy :D

Bitte? Hab mich wohl verlesen. :o :D
Aber Waffen ab Ultra Großschwert treffen mich damit eigentlich nie. ^^

@Razzor: das erste soft cap liegt bei 30, da gibts nur noch ein punkt. Kommt aber noch ein zweites bei ca 50. da machts dann nur noch ein halben punkt.

Tschoeb, Spass muss sein. Havel ist eher was für die Vitrine als für den Kampfeinsatz

Zurück