• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Mehr Ausdauer heißt auch mehr Schläge hintereinander landen zu können - dies ist nicht zu unterschätzen ;)

Na wie vermutet bei Dir Seba die Werte, das Du eher die körperlichen Attribute gelevelt hast ;)

Erfolgreicher Abend heute, letzten Rang bei den Sunbros erreicht, und Lv. 199, also 8 Level gutgemacht ::)

Und der letzte Durchgang war mal richtig lohnend: Ins NG+ gerufen worden, erst mal zwei rote Phantome erlegt, dann ging's in den oberen Bereich, da waren zwei Ritter die ich in meinem Spiel noch nicht gesehen habe, sahen fast wie Verfolger aus, dann Thronwächter und -verteidiger erledigt, danach noch Nashandra. Gab fast 180'000 Seelen für den Run :D

Dann kann ich mich am WE mal dem Finstereid widmen.

Und Mersa, schick mir keine Nachrichten wenn ich mitten in einem Bosskampf bin, das lenkt ab^^

Haha, hab auch noch "etwas" Vorsprung den du gerade ordentlich anknabberst. :D

Genau so hab ich aber auch angefangen nur bin ich anstelle von Str auf Dex.

@ Joe:
Jap, das sind in der Tat zwei Verfolger.

Überhaupt bietet das NG+ nochmal so einige coole Überraschungen.
Tseldora hat da auch was ganz nettes :)

Zuletzt bearbeitet:
Pffff woher soll ich das wissen? Thronwächter/_Verteidiger und Nashandra sind echt ein Witz...quasi Geldautomaten mit minimaler Gegenwehr...wie die beiden Drachenreiter.

@Seba
Mehr Stärke heisst mehr Schaden pro Schlag ;) klar du kannst 6-7 mal zuschlagen aber mit mehr Stärke braucht man eben nur 2-3 Hits um den selben Schaden zu verteilen...oder einen Blitzspeer ;)

Pffff woher soll ich das wissen? Thronwächter/_Verteidiger und Nashandra sind echt ein Witz...quasi Geldautomaten mit minimaler Gegenwehr...wie die beiden Drachenreiter.

@Seba
Mehr Stärke heisst mehr Schaden pro Schlag ;) klar du kannst 6-7 mal zuschlagen aber mit mehr Stärke braucht man eben nur 2-3 Hits um den selben Schaden zu verteilen...oder einen Blitzspeer ;)

Ich komm doch recht schnell voran, was dich wundert oder eben auch nicht - wer hat da recht ? ;)

Also tatsächlich Verfolger? Haben ganz schön was weggsteckt die Beiden ::) aber ging erstaunlich gut.

Überraschungen mag ich, dann kann ich mich ja drauf freuen :)

Auf welchem Level hast Du denn dein NG+ begonnen?

Und wie ich grad sehe, über 200'000 Seelen für den nächsten Levelaufstieg bei Dir :eek2: liegt das am NG+ oder zieht das dermassen an? Ich brauch grad gut 50'000

Edit: Na da muss ich Seba aber recht geben, bis mehr Stärke einen weiteren Schlag ausgleicht braucht es enorm viel, zumal ja der Schaden bei jedem Folgetreffer in Serie sich erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit ca 140 ins NG+ und ja, das zieht so sehr an hat nichts mit dem NG+ zu tun. ^^

Meine Güte :eek2:

Na ich geh mal davon aus das die Seelenausbeute sich im NG+ auch entsprechend verbessert?

Ich brauch oft keinen Schlag mehr bis der Gegner bei mir ist wurde er längst geblitzdingst oder geschaschlikt mit dem Bogen.

Ich brauch bei 205 oder was ich hab schon rund 64.000 Seelen

Kann man wohl schlecht vergleichen - bin da zu sehr auf Nahkampf visiert ;)

Fast - dafür ne gute Maske. Doch Hauptsache so nah wie möglich dabei sein ;)

Sehe ich auch so. Für mich ist Magie nichts. Man hat kein Feedback und das Adrenalin im Nahkampf ist geil. Jeder wie er es mag :)

Kein Feedback? Wie kommst darauf? Das Feedback ist der Gegner der sich auflöst ;)

Nee schon der Anblick wenn der Gegner vom Schwert durchbohrt wird hat was, das will ich auch nicht missen, und erst recht nicht das Backstabbing, das würde mir fehlen ::)

Zurück