• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Haben mich heute echt Nerven und paar Seelen gekostet. Was gibt's eigentlich dafür, wenn ich dem Schmied am Feuer die Glut gebe ?

Omg, wenn ich dran denke, ich war mit lv 25 bei den ruinenwächtern. :D
Butterst ja ordentlich rein^^

Die matte Glut hast du auch schon??? Wie kommst du denn ins Eisenschloss? Da musst du ja Erntetal und Irdenspitze auch haben?

Es gibt quasi nur einen Weg. Verzweigungen sind eher selten gerade im ersten Drittel ist es relativ linear was die Stationen angeht. Aber dann kommt jetzt erstmal der Sünderhügel..viel Spass ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohja das stimmt. Haben wir hier auch öfters gemerkt.

Ich denke das er sie noch nicht hat aber wissen möchte was es bringt. Weil da kann er echt noch nicht sein, oder? Oh mein Gott :D

Sven 2 hat recht - wollte nur wissen, was es bringt ;)

Sünderhügel ? Klingt jetzt schon nach nen Nervenzusammenbruch....

Man muss sich drauf einstellen aber es geht eig. Muss auch sagen das ich bis jetzt kein absolutes Hassgebiet habe. Eins ist unangenehm aber sonst echt gut gemacht. Ich war aber auch noch nicht im Loch. Da hört man keine schönen Sachen :D

Kann man sich leicht machen wenn man vorher wo anders war...ansonsten gilt...Geduld...Moves beobachten und nicht gierig werden. Haut gut zu und ist agil.

Bis dahin hab ich hoffentlich noch ein wenig Zeit mich aufzuleveln ;)

Spiele übrigens nur als Nahkämpfer - ich krieg es einfach nicht hin mal auf Zauber zu setzen - ignoriere es total :D

Das waren doch Tipps ;). Was willst du wissen? Dann schreib ich morgen..für heut ist endgültig Schluss..

Ok - mal schauen, wo ich morgen bin. Brauche dann bestimmt noch paar Tipps :)

Yeah noch ein reiner Nahkämpfer wie ich. Bist ein feiner Kerl :D
Ich könnte es dir auch schreiben. Habe es selber noch nicht gemacht aber wurde gespoilert ^^

Erstmal brauch ich paar gute Rüstungsteile und wo ich diese finden kann.....

Da ich wieder die Mod Hand im Nacken spüre bin ich lieber still und lasse dir den Vortritt ;)

Zurück