• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Mir gefällt di diebisvhe Freude wenn der Gegner fast da ist...schon ausholt..quasi schon tot ist und es nur nicht weiss dank Blitzspeeren...und ich ihm dann im Vorbei laufen mit nem lockeren Streich das Licht vollends ausblase

Klar wirst du es als Feedback sehen aber für mich ist es keins. Alleine das Geräusch wenn das Schwert durch das Fleisch schneidet ist toll :D
Oder wenn das Schwert auf die Rüstung prallt. Man sieht und hört die Wucht die dahinter ist.

Wucht hat der Blitzspeer auch...genug um nen Gegner in den Abgrund zu schieben wie ich SA festgestellt hab ;)

Gegen einen fortgeschrittenen Spieler wird man kein Blitzspeer mehr treffen. Da ist man eh im Nahkampf besser bedient.

Und ach ja @ Mersa zur Havel Rüstung.
Sag das mal den Spielern da draußen, unmöglich wie viele da als Havel herum rennen mit samt Fatroll. :D

Gegen einen fortgeschrittenen Spieler wird man kein Blitzspeer mehr treffen. Da ist man eh im Nahkampf besser bedient.

Sag das mal den Spielern da draußen, unmöglich wie viele da als Havel herum rennen mit samt Fatroll. :D

Signed! ::)

Dankbare Opfer auch bei mir bislang die Havel-Typen :devil: und hast recht was den Blitzspeer angeht, haut zwar mächtig rein, ist aber zu einfach auszuweichen, wie z.B. auch dem Seelenpfeil

Hätte eh nie gedacht das ich Dark Souls mal so geil finde. Demons Soul habe ich in die Ecke geschmissen weil es mir viel zu schwer war und hiervon bin ich schwer begeistert, wenn man die kleinen Kritikpunkte mal weg lässt. Und ich hoffe das Demons Soul 2 kommt und auch das werde ich mir vorbestellen :)
Aber das wäre mal eine Idee dass das Blut etwas auf der Rüstung bleibt und dann langsam verschwindet.

Vieleicht sollte ich ein Seelengefäß benutzen und noch mehr Punkte auf Belastung investieren und versuchen mit einen aufgeputschten Havel-Set unter 20% zu kommen...kannst du dir vorstellen wie geil das wäre, da würden welche in PVP aber Augen machen ! :eek: :D

Vieleicht sollte ich ein Seelengefäß benutzen und noch mehr Punkte auf Belastung investieren und versuchen mit einen aufgeputschten Havel-Set unter 20% zu kommen...kannst du dir vorstellen wie geil das wäre, da würden welche in PVP aber Augen machen ! :eek: :D

In DS1 hab ich tatsächlich mal ein Havel mit Flip Roll getroffen. Wie das aussah. :D

Habe es mal getan.....die flinkeste Havel Rüstung in DS2 :D

IMAG0007[1].jpg
Rollen geht super, leider schafft man selbst mit Ringen nicht unter 40%, außer man nimmt einen leichteren Schild....aber sehr sehr Geil. :D

Signed! ::)

Dankbare Opfer auch bei mir bislang die Havel-Typen :devil: und hast recht was den Blitzspeer angeht, haut zwar mächtig rein, ist aber zu einfach auszuweichen, wie z.B. auch dem Seelenpfeil

Allgemein sind Zauber nach etwas Übung und wenn man weis wie sie ticken kein großes Hindernis mehr. Nur die kleinen langsamen Seelenpfeile finde ich noch etwas dezent eklig. ^^

Und Glücklicherweise kann man dem Zeugs, im Gegensatz zu Nahkampfwaffen mit ihren Phantom Hits, stets zuverlässig ausweichen.

Ist eigentlich schon bekannt das die Schildkrötenrüstung nicht gebackstabt werden kann?
Und das Leichte Belastung auch schnellere Ausdauerregeneration bringt?

@Heaven: wow, 40 ist aber auch schon echt gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich jetzt darauf konzentrieren die Havelrüstung zu verstärken, außer den Schild, und dann gehts in PVP. Die werden sich wundern wie schön ich jetzt rollen kann. :D

Was den Blitzspeer angeht bzw Zauber allgemein bezieh ich mich nur auf PvE. Wobei es im PvP auch nen guten Zeitpunkt gibt..nach erfolgreichem backstabben. Die Sufstehphase entspricht ganz gut der Castzeit. Mit nem guten timing semmelt der Blitz genau ne halbe Sekunde bevor der Gegner wieder agieren kann rein..

Mit Havel auf 40% du bist echt gestört ;) geile Sache.

Optisch gefällt mir Havels Rüstung nicht so. Ich find die Charaktetr sehen darin dick aus...nich so schlimm wie bei den Turtles aber nah dran

Wozu ist eigentlich das Seelengefäss gut ? Hab davon noch paar Stück.

Frage hat sich erledigt ;)

Hat einer schon mal Santiers Speer benutzt ? Ist es eine gute Waffe ?

Frage hat sich erledigt ;)

Hat einer schon mal Santiers Speer benutzt ? Ist es eine gute Waffe ?

Ist eine sehr beliebte PvP Waffe. Als öfterem Gegenspieler kann ich nur sagen das der Schlagcombo sehr "stressig" sein kann. Also für den Gegner. ^^

Edit: ach nöö stimmt gar nicht, das war ein anderes Ding was ich meinte.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen die Bosse wirken die Blitzspeere Wunder (welch ein Wortspiel), im PvP sind sie tatsächlich fast nutzlos...Anfangs habe ich Invader reihenweise mit der explosiven Wucht nach Hause geschickt, auf meinem jetzigen Level kann ich damit niemanden mehr beeindrucken, die rollen einfach drunter her usw....Im PvP ist es mir ehrlich gesagt auch zu blöd ständig zu casten.Mit meinem Kleriker werde ich mich also nicht mehr viel im PvP aufhalten, dafür habe ich gestern angefangen mir nen PvP Charakter zu basteln, hab als Bettler begonnen und werde mich verstärkt auf Gsk, Vit, Kon und Bel konzentrieren. So als reiner Nahkampf-Build macht es schon Spaß, trotzdem spiele ich bei Rpgs einfach lieber nen Magier oder Assasinen (den Kleriker spiel ich ja auch eher als Caster)

@ Seba Wenn ich das richtig in Erinnerung habe lohnt sich bei diesem Speer wohl dir irdische Durchdringung sehr, dafür musst du aber unglaublich ausgeglichene Werte haben. Am besten zb einen auf 21 und alle anderen auf 20, du erreichst dann wohl ne mörderische Skalierung...Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege...

Zuletzt bearbeitet:
@Wutill:
Nein das stimmt so völlig wie du es geschrieben hast. Auch die ganzen Dual Avelyn Trolle machen es genau so. ^^

Stimmt, die Avelyn soll sich auch dafür anbieten...Diese komische Suppenkelle anscheinend auch xD

Zurück