• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Musst ein Menschenbild einsetzen um wieder lebendig zu werden, dann ist auch die Lebensleiste wieder voll... steht etwa 200 Seiten weiter vorn :D

Und, Eindruck bis jetzt?

Ich bin aber bisher nicht in Menschenform gewesen.

Eindruck bisher Top - so wie ich es erwartet hab :)

Das ist ja die Krux an der Sache; als Hülle verlierst Du stets etwas vom Lebensbalken wenn Du stirbst, bis 50%. Gibt 'nen Ring der Bindung der das reduziert, den Balken wieder herstellen geht aber nur wenn Du wieder menschlich wirst.

Ja kommt wohl nicht von ungefähr das dieser Topic so wohlbesucht ist, ich komm auch nicht mehr weg von dem Game ::)

Also muss ich quasi regelmäßig die Menschenhülle einnehmen ? Hab ich mir zwar gedacht, wollte ich aber nicht riskieren ;)

Regelmässig, naja nicht unbedingt wenn Du so im Gebiet klarkommst. Ich hab anfangs nur vor Bosskämpfen eine verwendet um wieder Energie zu erhalten.... und Helferlein beschwören zu können ;)

Später findet man einen Ring durch den die Seelen und die Menschlichkeit erhalten bleiben beim Tod, macht es deutlich einfacher.

Regelmässig, naja nicht unbedingt wenn Du so im Gebiet klarkommst. Ich hab anfangs nur vor Bosskämpfen eine verwendet um wieder Energie zu erhalten.... und Helferlein beschwören zu können ;)

Später findet man einen Ring durch den die Seelen und die Menschlichkeit erhalten bleiben beim Tod, macht es deutlich einfacher.

Hab ich von gelesen - muss man nur regelmäßig für 3000 Seelen reparieren oder ?

Nur wenn du stirbst dann zerbricht er und muss repariert werden.

Später kannst du auch ohne Menschenbild wieder menschlich werden. Musst nur nem anderen Spieler helfen nen Boss zu besiegen.

Dann sind Menschenbilder deine einzige Option. Wenn du nicht grad alles abfarmst wie Rolf und ich sind die relativ selten und bei Händlern auch nur begrenzt verfügbar

Das mit dem menschlich werden beim Boss erlegen helfen ist aber auch Glücksache, hab ich das beim Verfolger versucht, alles gekriegt bloss keine Menschlichkeit.

Und Seba, abgesehen von ein paar speziellen Gebieten hast Du in der Regel Ruhe vor Invadern, ausserhalb dieser wurde ich kaum ein halbes Dutzend mal überfallen.

Ich hab ca 30, nach knapp 105 Spielstunden und hab dafür alle Gebiete abgefarmt (also ausgerottet). Verbracuht hab ich recht wenige da ich die ersten 30-40h nur als Hülle unterwegs war. Mittlerweile hab ich 2 Lebenssicherungsringe, das spart auch Menschenbilder, und setzt quasi in jedem Gebiet mein Sign um im Zweifel so meine Menschlichkeit zurück zu erspielen

@Joe
Keine Glücksache. Mit jedem Bosskill bzw der Hilfe bekommt man ne gewisse Menge Menschlichkeit. Bist du also grad erst Hollow oder erst einmal als Hollow gestorben wirst du wieder menschlich. Bist du dagegen bei 50% Hollow muss du eben 3-4 Bosskills vorweisen um dir deine Menschlichkeit zu verdienen. Du bekommst keine Menschenbilder als Items, sorry wenn das missverständlich ausgedrückt war.

Zuletzt bearbeitet:
Menschenbilder hab ich auch mehr als genug mittlerweile, dürften etwa gleich viele sein. Und auch zwei der Ringe sie zu binden... die Lebenskraft mein ich ::)

Zeichen setzen werd ich am WE im aktuellen Gebiet auch mal wieder da dort Spieler auf gleichem Level nicht mehr so eine Seltenheit sind

Ab morgen hab ich wieder Frühschicht - so komm ich wenigstens noch was zum zocken. Bin gespannt wie es weitergeht :)

Dito...werd als nächstes auch Richtung Winterschrein aufbrechen. Wäre doch gelacht wenn ich nicht noch 10 Medaillen zusammen bekomme

Gelobt sei die Sonne

@Seba
Erster Boss schon down? ;)

Heideritter schon gelegt? Ist an der Stelle zwar ein harter Kampf aber lohnenswert. Droppt ein geiles Schwert

Yep, das lohnt sich. Harter Kampf ist Ansichtssache wenn man Backstabbing-Routine hat :D

Na iwie beneide ich Dich Seba, alles frisch und neu ::)

Ja das hab ich dann wirklich falsch verstanden Mersa, jetzt wird es klar. Winterschrein, dann bist Du ja nicht mehr weit weg von meinem aktuellen Spielefortschritt. Hast Du eigentlich die Mistratte erledigt mittlerweile?

Ihr helft aber auch wo ihr könnt was ::)
So also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich habe endlich meine 30 Medaillen und damit Rang 3 und bin fertig :)

Na gratuliere RaZZor!

Ich hab den Eid definitiv zu spät abgelegt da ich mich Anfangs nicht entscheiden konnte, hoffe ich krieg das auch noch hin im ersten Durchgang.

Und Du weisst ja: Der Mod, dein Freund und Helfer ::)

Zurück