• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Lasst euch nicht von Seba einlullen, eigentlich hat er schon die ersten 10 Bosse hinter sich :D

Lasst euch nicht von Seba einlullen, eigentlich hat er schon die ersten 10 Bosse hinter sich :D

Ich bin dafür das wir ihm noch alle auslachen solange wir noch die Chance dazu haben....10 Bosse?*Pöh*... Lächerlich. :D

Das sollte nur eine Warnung sein. Morgen wird er alle eingeholt haben, und wird uns derbe mit seinen Sprüchen fisten...ihr wurdet gewarnt, nutzt die Gelegenheit solange ihr noch könnt :D

Zuletzt bearbeitet:
@Heaven
Bin dabei...HÖ HÖ Seba....10 Bosse?....... Noob

@Joe
Nein die Mistsau lebt noch. Hat noch ne Gnadenfrist bis ich Rang 3 und damit den Sonnenlichtspeer hab...dann ist er dran.
Ich hab auch das Gefühl dass es sich langsam aber sicher "zuspitzt"

Haha, Seba hat noch kein Boss erlegt *Gelegenheitnutzend* :D

Echt Mersa, die geht auch so. Verabschiede Dich mal vom Heideschwert, das ist auf dem Level bloss noch ein Zahnstocher ::)

Mit Fernkampf bei der Ratte gehört schon Glück dazu da dieses Mistvieh der bislang mit Abstand schnellste Gegner ist in dem Spiel.

Das Sonnenschwert scheint echt nicht schlecht zu sein. Zumindest für mich. Schade nur das sie nicht besonders aussieht oder so.

Das Heide Schwert ist nicht das Problem...die kleinen Mistviecher sind es...1-2 kommen an mich ran...vergiften mich und dann kommt der Angriff des Grossen und fetzt mich weg.

Na in dem Fall nutzt auch der Sonnenlichtspeer nix, den muss man erst mal einsetzen können.

Grad deswegen wechsel mal die Waffe, mit dem Drangleic führst Du einen weitreichenden Rundumschlag aus mit RB als ersten Angriff, damit hab ich die kleinen Ratten mit einem Angriff erledigt. Danach war die Riesenratte kein Problem mehr... fast keins ::)

Alternativ wirkt auch eine schwarze Feuerbombe Wunder gegen die kleinen Mistviecher.

Du hast ihn endlich geschafft? Scheint ja kack schwer zu sein. habs immer noch nicht versucht^^

Mehr als einen Treffer braucht mit dem Heide Schwert auch nicht....aber Feuerbombe sollte ich mal versuchen.
Drangleic schön und gut aber das müsste ich aufwerten und da geht mein kompletter Vorrat an glitzerndem Titanit drauf

@Razzor
Der Boss selber ist kein größeres Thema...die kleinen Mistviecher sind es und die Vergiftung

Geht weniger um den Trefferschaden als um die grössere Reichweite.

Du Geizkragen, alles horten und nix ausgeben ::)

Na wenn Du im Winterschloss weitermachst kriegst Du bald Gelegenheit glitzerndes Titanit in Massen zu farmen ;)

Und gegen Vergiftung hilft leveln von Anpassung, hab das nicht bereut

Ich hab die letzten Levelups alle in Anpassung gesteckt ;)

Ja Gift scheint echt das Lieblingselement der Entwickler gewesen zu sein....nervt mich tierisch. Dagegen bringt es beim Spieler eher weniger wie ich finde

Liegt wohl daran das man das nicht pushen kann wie die elementaren Effekte, hab das darum auch nie für meine Waffen verwendet... dauert eh zu lang bis das wirkt, die meisten Gegner halten eh nicht lange genug durch dafür ::)

Mit dem Degen bekommst du Gift wunderbar auf Spieler und Monster. Der schwere Angriff ist eine schnelle Folge von Stichen nach vorne. Sind 6 Hits glaubei ch.

Du hast ihn endlich geschafft? Scheint ja kack schwer zu sein. habs immer noch nicht versucht^^

Hab ich vorher überlesen, ja das Mistvieh hab ich letztes WE solo erledigt. War recht erfreulich ::)

Der Degen wie auch Rapier und Konsorten haben für mich zuwenig Durchschlag und Reichweite, auch wenn die Hitfolge schon sehr gut ist wie ich zugebe, hab da mal den Kürzeren gezogen im PvP weil ich das unterschätzt habe

Dann wurde ich eher Speere oder Lanzen bevorzugen...anstechen bis Gift triggert und dann abwarten.

Eben man könnte dann die Waffe wechseln. Gift ziehen lassen und dann mit eure bevorzugten Waffe drauf.

Oder wir machen es wie bisher....Blitzspeer vor die Omme schmettern und falls der Gegner dann überhaupt noch steht bekommt er eine mit dem Schwert verbraten. Danach steht da quasi kein Gegner mehr...bis auf ne kleine Auswahl Elitegegner.

Zurück