• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Hab auch schon diverse mehrfach auf Lager, da sollte es beim grossen Blitzspeer also nicht anders sein irgendwann

Ab Rang 30 gibt es den Sonnenlichtspeer...der haut wohl noch mehr rein

Das ich den Rang im aktuellen Durchgang erreiche bezweifle ich.

Nachdem was ich gelesen hab etwa 150% des grossen Blitzspeers, hat aber glaub nur 3 oder 4 Aufladungen.

4 sind es glaub. Mir fehlen 10 Medaillen...wenn ich wieder so einen treff wie neulich ist das machbar...da waren es 8 in her knappen Stunde

Wie viele braucht es eigentlich für den dritten Rang? Hab ja grad mal den ersten geschafft...

60 Medaillen ist echt abartig viel wie ich finde....
Kann man irgendwo schauen wie viele man geopfert hat?

Wieso 60. Die zählen durch du Nasenbär ;)

0-10 Rang 1
10-20 Rang 2
20-30 Rang 3

Ja das Skeptikerzeug hab ich auch gehortet ;) aber 2 Slots...das tut weh bei nur 4 Anwendungen...dann hau ich lieber 9 mal den Grossen Blitzspeer rein und muss eben 2-3 mal treffen für den Schaden...hab aber dafür statt 4 eben 3x9 Schuss.

Ja das Skeptikerzeug hab ich auch gehortet ;) aber 2 Slots...das tut weh bei nur 4 Anwendungen...dann hau ich lieber 9 mal den Grossen Blitzspeer rein und muss eben 2-3 mal treffen für den Schaden...hab aber dafür statt 4 eben 3x9 Schuss.

Also ich finde schon das sich der Sonnenlichtspeer lohnt, gerade bei unangenehmen Bossen ist das Teil Gold wert...Durch die heilige Kapuze und 30 Punkte auf die Zauberei komm ich auf die angesprochenen 4 Ladungen und die haben zb für die riesige Ratte genau gerreicht...Da war ich schon froh das ich den Kampf nicht länger machen musste als nötig...

Aber du hast schon recht, bei 3 Slots insgesamt tun die 2 für den Sonnenlichtspeer natürlich mächtig weh....Da würde ich den großen Speer wahrscheinlich auch bevorzugen.

Es installiert gerade - Ehrenplatz für den Ritter gefunden, Code eingegeben, Bier aus dem Kühlschrank geholt - es kann gleich losgehen :)

Boomchickawhawha..und? Schon 50 geknackt, welche Bosse sind schon down?

@Wutill
Der Gedanke kam mir danach auch...wenn man ihn nur für den Bosskampf einstimmt ist er super

Zuletzt bearbeitet:
Soweit so gut - hab den Ritter ausgewählt. Wo soll ich am Anfang als erstes hin ? Also wo macht es Sinn ?

Selber herausfinden du Nase aber der Ritter ist eine gute Wahl, hatte ich auch :)

Zurück