• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich hatte den Bettler. Nach dem Stein würde ich mal nen Ausflug entlag der Steilküste machen und (mit dem Bonfire im Rücken) und sehen was da kommt...oder zu Heide und den Sack vollkriegen

Hab den Eid am Siegerstein gemacht oder meint ihr nen anderen Stein ?

Du hast den Eid geleistet? Den Eid der Vorkämpfer? Geh sofort zur Katze im Haus bei der Grube und widerruf den. Der Eid der Vorkämpfer hebt das Level der Gegner auf NG+

Wir meinen den anderen Stein wo der traurige Depri-Emo hockt und lamentiert. Von da aus 180° Grad umdrehen und, die Küste immer zur Linken, dem Pfad folgen zum Wald der Riesen. Alles andere wäre wohl Selbstmord

Ich hab alles schon gemacht, selbst den Eid widerrufen - mir war irgendwie danach :D

Bin jetzt im Wald der Riesen :)

Gute Entscheidung den Eid zu widerrufen.

So lang du die Eide bei der Katze widerrufst bekommt man auch keine Strafe

Bisher läuft es ganz gut - Level 19 ist aber noch ein Witz. Mal schauen :)

Mein erstet Tod war im Dazwischen, als ich von dem höchsten Punkt da mit dem Nest runter auf die Anhöhe mit der Leiche runter wollte. Tja und wie vorgesehen bin ich dann rechts daran in den schwarzen ABgrund gerutscht - scheiße sag ich da nur :D

Wird sich ändern...definitiv.

Mein erster Tod war in dazwischen bei dem Hippotroll. Der zweite Tod war dann als ich die Gnome attackiert hab die sonst nix machen..bis man sie eben attackiert.

Mein Erster Tod wurd mir von denn NG+ Rittern beim Flammenturm reingedrückt -_-
Dann mal viel Erfolg und frohes Sterben Seba :D hast einiges aufzuholen ;)

Hau rein Seba, am WE haben wir dann Gleichstand und können eine Koop versuchen :D

Nee, wünsch Dir viel Spass, grad der Anfang ist was Besonderes wenn man länger kein Souls mehr gespielt hat ;)

Offline. Bin jetzt doch 4 mal gestorben - meine Lebensanzeige ist fast halbiert deswegen. Gegenmittel ?

Zurück