wenn ich aber so rumhöre und Foren lese dann ist die Souls Community wohl eine der sehr guten....sowohl im Web als auch Ingame. Ausnahmen hat man immer. Stell dir mal ein CoD ohne Camper vor....ein Traum, aber unrealistisch. Bei DS halten sich die Assis noch sehr in Grenzen...ist halt kein Spiel für die Masse und das merkt man an der Community.
Mein Trick ist viel einfacher: Sei überlevelt 

INVADERS (vorallem die ROTENAlso dann habe ich anscheinend einfach nur Pech...Die Beispiele die ich oben erwähnt hatte waren nur 2 von vielen ähnlichen Geschichten...Ich will auch gar nicht groß rumheulen, fand das nur komisch das grade meine Invader sich wie Pussies verhalten und JayJo ständig faire und epische Battles bestreitet...Da hätte ich auch mal Bock drauf...
) sind auch nicht seltend schlimmer, als eine Ratte von Wegelagerer 
) und somit auch nen anderer Umgangston herscht, als wenn ich mich wie eine RatteMond, Glockenturm und Rattengebiete kann man imo dagegen knicken, da man dort zumeist Spieler trifft, die sich nur möglichst schnell und einfach was zusammen farmen möchten.

Ich hatte nach dem denn Glockenturm entdeckt hatteBlöd nur wenn man die Gebiete noch durchforsten muss, und spiele eigentlich lieber Online![]()
und hab die Glocke
Ne ich glaub nicht. Hatte heut den ersten, gleich links quasi down. Da kam der zweite und kurz danach der dritte Heckenpenner angeflogen. Mehr als 3 werden es glaub nicht gleichzeitig.
Hab ich bisher immer von der Hängebrücke ausgerottet...bis keine Kette mehr klapperteNa den Mondturm geh ich sicher auch Offline an, bin da auch nur auf Ärsche gestossen die nicht mal Anstand für eine Begrüssung haben.
Beim Rattenkönig hatte ich bislang Ruhe, bin am Sonntag dann auch mal in die Grube runter, da haben mich diese verf****en explodierenden Zombies kalt erwischt. Ich wart grad darauf das ich an der Stelle mal auf einen Invader treffe.

ganz böser Gangbang
(Einer vorne der andere...naja
)

)u Glocken