• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Soviel ich noch weiss, nicht 100%tig, kommt es auf die Zeit an und nicht wie nahe du bist, d.h nur wenn du zu lange brauchst, die Gorgoyles erwachen also sowieso..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wäre mal nen Versuch wert. Wenn ich mehr Platz hab kann ich auch mal casten.

Boah, ich weiss echt nicht warum JayJo hier immer von respektvollen und fairen PvP Battles redet, mich invaden ausschließlich hinterlistige Bastarde...Verbeugen oder Grüßen tut keiner, im Gegenteil, gestern schlag ich mich grade mit 2 Rittern aus dem Eisenschloss rum und werde erstmal direkt gebackstabbed...20 Minuten später gammel ich am Leuchtfeuer rum und dursuche mein Inventar nach nem Ring und kriege einen Seelenspeer in den Rücken, hab nichtmal gemerkt das ich invaded wurde....

Aber jetzt etwas positives: Ich such die ganze Zeit schon nach einem Katana und gestern find ich 2 in einer halben Stunde. xD
Das erste droppte ein Ritter im Eisenschloss und das zweite konnte ich dann bei McDuff erwerben...Hab mich jetzt erstmal für das zweite entschieden, braucht nur 16 Gsk und mir gefällt der Stoss auf RT etwas besser...

Lohnt sich die Hexerei eigentlich? Ich hab bis jetzt nur die schwarze Kugel, gibt es da später noch irgendwas was richtig reinhaut?

Also ich wurde bislang nur 2 mal invaded und hab es jedesmal gemerkt. Zum einen an der grossen Einblendung und zum anderen rumpelt das Pad los. Kann natürluch sein dass sowas im Menü deaktiviert wird. Der erste hat sich verbeugt und auch meine Geste abgewartet. Der zweite kam direkt auf mich zu aber ich hab schon mit Verbeugen angefangen. Er hat aber nicht attackiert...hat mich auch überrascht...sondern dann erstmal die Geste erwidert. Das Invader die KI Gegner nutzen ist aber normal und auch legitim. Es gibt doch sogar ein Item dass man benutzen kann damit die KI die roten Phantome wie den Spieler ansieht und dann doch auch attackiert. Einmal wurde ich als Phantom gerufen bei einer Invasion. Da ist der Rote auch gezielt in Gegnergruppen zurückgewichen. Da hab ich eben dann die KI beseitigt und der Host konnte sich um das Phantom kümmern.

Aber im Endeffekt gilt eben...es ist ein Rollenspiel und wenn einer nen Arschlochschurken macht ist das sein Recht ;) wenn ich aber so rumhöre und Foren lese dann ist die Souls Community wohl eine der sehr guten....sowohl im Web als auch Ingame. Ausnahmen hat man immer. Stell dir mal ein CoD ohne Camper vor....ein Traum, aber unrealistisch. Bei DS halten sich die Assis noch sehr in Grenzen...ist halt kein Spiel für die Masse und das merkt man an der Community.

Also dann habe ich anscheinend einfach nur Pech...Die Beispiele die ich oben erwähnt hatte waren nur 2 von vielen ähnlichen Geschichten...Ich will auch gar nicht groß rumheulen, fand das nur komisch das grade meine Invader sich wie Pussies verhalten und JayJo ständig faire und epische Battles bestreitet...Da hätte ich auch mal Bock drauf...

Du wurdest nur 2 mal invaded? Ich hab gestern von halb 10 bis halb 1 gezockt und wurde allein da schon 4 mal heimgesucht...Ich spiel allerdings auch überregional.

Konnte man im ersten Teil eigentlich auch schon die Zauber stapeln? Ich hab mir jetzt 3 x den großen, schweren Seelenpfeil besorgt und konnte alle einstimmen, hab jetzt 33 davon verfügbar und das ist schon recht nice...Jetzt müsste ich nur noch nen zweiten Seelenspeer finden und ich wäre zufrieden, 2 Stk sind doch ein bisschen wenig für die Bosse.

Ich spiel auch mit Überregional ;) Mein Trick ist viel einfacher: Sei überlevelt ;)
Ich bin momentan in der Gegend Jägerhain unterwegs, hab erst 4-5 Bosse erledigt (Riese, Verfolger, Dehnwache, beide Drachenreiter und 3 Ruinenwächter) aber schon Level 100irgendwas (105 glaub(. Da die PvP-Zuteilung levelabhängig ist und man mit Level 100 normal nicht mehr so weit vorne im Spiel ist hab ich meist meine Ruhe :D

Invader hab ich sehr unterschiedliche getroffen.
Am fairsten empfinde japanische Gegner.

Ansonsten empfehle ich für fairen PvP die Duellarena der Blutsbruderschaft. (Die drei Statuen in der Halle)

Mond, Glockenturm und Rattengebiete kann man imo dagegen knicken, da man dort zumeist Spieler trifft, die sich nur möglichst schnell und einfach was zusammen farmen möchten.

Also dann habe ich anscheinend einfach nur Pech...Die Beispiele die ich oben erwähnt hatte waren nur 2 von vielen ähnlichen Geschichten...Ich will auch gar nicht groß rumheulen, fand das nur komisch das grade meine Invader sich wie Pussies verhalten und JayJo ständig faire und epische Battles bestreitet...Da hätte ich auch mal Bock drauf...
INVADERS (vorallem die ROTEN ;) ) sind auch nicht seltend schlimmer, als eine Ratte von Wegelagerer :D
Aber wie Mersa schon erlebt hat...auch dort die Seltenheit ^^ Ich spiel ja viel im EID Bereich etc. wo die Leute auch meistens
drauf eingestellt sind (BEIDE SEITEN ;) ) und somit auch nen anderer Umgangston herscht, als wenn ich mich wie eine Ratte
in deine Welt schleiche und von hinten absteche MUHAHAHA XD Freu mich schon tierisch...heut auch wieder ein paar Krieger
zu jagen und die Glocke vorm Abschaum zu schützen :sun. hab seit DO nicht mehr gezockt...heut gehts zum MonarchenTurm(?)!!!

Mond, Glockenturm und Rattengebiete kann man imo dagegen knicken, da man dort zumeist Spieler trifft, die sich nur möglichst schnell und einfach was zusammen farmen möchten.

Blöd nur wenn man die Gebiete noch durchforsten muss, und spiele eigentlich lieber Online :blackeye:

Blöd nur wenn man die Gebiete noch durchforsten muss, und spiele eigentlich lieber Online :blackeye:
Ich hatte nach dem denn Glockenturm entdeckt hatte
und 5 Invaders samt 3 Tode über mich ergehen lassen
musste -_- denn Stecker gezogen :p und hab die Glocke
so geläutet...bei der Zweiten Glocke hab ich mich dann durchgekämpft :D

Habe auch schon tagelang nicht mehr gespielt. Wird also auch bei mir mal wieder Zeit. Mit Eiden habe ich mich immer noch nicht befasst welchen ich nehmen soll und es scheint auch nicht so wichtig zu sein in einem beizutreten oder?! PvP finde ich schlecht weil die Gegner vor mir stehen und dann auf einmal hinter mir sind und mich backstabben. Natürlich Lag bedingt. Das macht alles andere als Spaß.

Den Mondturm hab ich offline gemacht. Die goldenen Phantome gingen mir auf den Sack. Einer hat mich einfach ivnoriert als ich aus Jux die Geste für "nein" gemacht hab hat er sich umgedreht und ist ein paar Schritte weg. Ansonsten wurde ich dort regelmässig attackiert...teils von 2 gleichzeitig. Die waren zwar grösstenteils fair (Verbeugung und haben nicht attackiert so lang die kleinen Finstergeister-KIs noch lebten..) aber trotzdem wurde es mir irgendwann zu doof. Vor allem dass es eben manchmal 2 vs eins war.

Na den Mondturm geh ich sicher auch Offline an, bin da auch nur auf Ärsche gestossen die nicht mal Anstand für eine Begrüssung haben.

Beim Rattenkönig hatte ich bislang Ruhe, bin am Sonntag dann auch mal in die Grube runter, da haben mich diese verf****en explodierenden Zombies kalt erwischt. Ich wart grad darauf das ich an der Stelle mal auf einen Invader treffe.

Ne ich glaub nicht. Hatte heut den ersten, gleich links quasi down. Da kam der zweite und kurz danach der dritte Heckenpenner angeflogen. Mehr als 3 werden es glaub nicht gleichzeitig.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie ruhiger werden, wenn mehrere gleichzeitig da sind. Mit der Zeit haben mich zwei abwechselnd angegriffen und der Dritte hat fröhlich gefeuert und ich konnte geduldig einen nach dem anderen auseinandernehmen. Blöd ist nur wenn man einen im Rücken hat oder sich in die Ecke drängen lässt.

Na den Mondturm geh ich sicher auch Offline an, bin da auch nur auf Ärsche gestossen die nicht mal Anstand für eine Begrüssung haben.

Beim Rattenkönig hatte ich bislang Ruhe, bin am Sonntag dann auch mal in die Grube runter, da haben mich diese verf****en explodierenden Zombies kalt erwischt. Ich wart grad darauf das ich an der Stelle mal auf einen Invader treffe.
Hab ich bisher immer von der Hängebrücke ausgerottet...bis keine Kette mehr klapperte :D

@ Sonic - als erstes mal darein...direkt Zweimal hintereinander
von nem Duo in die Zange genommen :mad: ganz böser Gangbang
Lee hätte seinen Spass dran gehabt :D (Einer vorne der andere...naja :D )

Das sind echt die beschissensten Gegner und auch einige der wenigen die mir noch Respekt abnötigen obwohl es wohl von den HP die schwächsten Gegner sind. Jedesmla wenn ich das Klappern hör hau ich die Bremse rein.

Was Eide angeht. Wie es scheint bringt es keine Nachteile wenn man sie bei der Katze in Majula widerruft. Hab ich schon 3 mal gemacht und es ist nix passiert. Ich bin jetzt wieder beim blauen Pfad (wo man in Majula beitreten kann und Support bei Invasion kommt)...bin auch schon dreimal ausgetreten und nix ist passiert. Der Vorteil bei dem Eid ist dass auch die KI Invader zb im Mondturm als Kill für den Rang zählen. Man kann also offline den dritten Rang erreichen. Danach werd ich wohl der offensiveren Bruderschaft beitreten die in der blauen Kathedrale residiert.

Übrigens..wer mehr als 100 Tode hat sollte mal den verzweifelten Dingens in Majula ansprechen....der hat dann evt eine Überraschung für euch ;)

Bin jetzt bei 134 Toden. Umgeskillt hab ich noch nicht sondern einige Punkte in Ausdauer gesteckt...bin da jetzt bei 20. Vitalität 20. Dexterity 19. Stärke 32. Intelligenz 22. Belastung 16. Wille 7. Anpassung 8 wenn ich mich nicht irre aus dem Kopf

Zuletzt bearbeitet:
Na die in der Grube sind noch eine ganze Ecke übler als die in der verlorenen Festung; die lösen eine Feuerexplosion aus, 90% HP weg.

JayJo, das hab ich mir auch schon überlegt, Köderschädel runterwerfen, dann am Liebsten eine Atombombe hinterher, da es die aber nicht gibt werden Pfeil und Bogen genügen müssen beim nächsten Versuch ::)

XD Jap...auch eindeutig meine VERHASSTESTEN Gegner...selbst mit Level 100 -_-
Aber wenm sich einer erstmal aus der Höhle getraut hat...kommen die anderen auch nach ;)

Die Eide kann man untereinader sogar wechseln und verliert nichts im Rang bei dennen ^^
Sehr praktisch...so wechsel ich immer zwischen Ratten (I Love Master Splinter :D )u Glocken
EID für PvP...und denn SONNENEID...wenn in COOP Stimmung bin :D

Die hab ich noch nicht entdeckt. Bin ja erst im Jägerhain trotz Level 100irgendwas

Da kommst Du auch erst hin wenn Du nach dem Erntetal auf der Irdenspitze einen NPC getroffen hast.... oder zumindest erhöht das die Überlebenschancen runter ins Loch zu kommen deutlich ::)

Zurück