• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich werd nicht mehr gerufen....selbst bei den Ruinenwächtern wo es normalerweise ruck zuck geht ging in 30 min nur einmal was. Vermutlich ist mein Level zu hoch für die Gebiete

Klaro. Bei denn ruinenwächtern dürfte das durchschnittlicheLevel bei 30-50 liegen. Und fürs NG + bei 150 aufwärts.

SAG ich doch..mit 100 ruft mich da keiner...hat aber auch den Vorteil das kaum Invader kommen ;)

Bevor ich da weiter von träum würd ich mir die PS360 holen....eine Nextgen ist noch nicht mal angekündigt sondern geistert nur als, sogar offiziell dementiertes, Gerücht durchs Web

@Joe
Sollen wir dann kommendes WE mal nen gezielten Koop versuchen? Hab heut die 100 geknackt...und beinah mein erstes Duell gewonnen....leider war der Duellsplatz sehr eng und der Gegner hatte mit dem Degen und Finsternisüberzug bessere Karten...ein Treffer mehr mit dem Hammer und er wäre weg gewesen....

Zuletzt bearbeitet:
Also, heut hab ich den Mond-Turm entvölkert (offline, weil mir die goldenen Phantome auf den Sack gingen. Danach hab ich den Sünderhügel entvölkert. Dann wieder zurück in den Turm und die Gargoyles attackiert...nach 4 Versuchen hab ich aufgegeben. Mehr als 50% hab ich nicht geschafft. Eigentlich wollte ich die erledigen
da man bei denen einen Schlüssel bekommt mit dem man die Leuchtfeuer im Sünderhügel entzünden kann..bzw die Tore dahin öffnen kann. Brennen diese wird die Sünderin langsamer.
Bin dann in den Jägerhain und hab angefangen den auch zu entvölkern. Jeweils bis zur Hängebrücke und der Fahrstuhlbrücke. Morgen geh ich die Sündern dann mal ohne den Tipp an.

Das Gewinnspiel ist vorbei. Es gab 3 korrekte und gleich präzise Einsender. Razzor, der Jägerhain war leider zu ungenau. Da es 3 richtige Antworten gab hat das Los entschieden. Der Gewinner hat ne PN ;)

Die Gargoyles haben mir auch ganz schön zu schaffen gemacht.
Bringt man nicht schnell genug möglichst viel Schaden wirds aussichtslos gegen die Übermacht.
Hab die dann auch erst viel Später gemacht.
War dann aber immer noch sehr fordernd. ^^
Den Spoiler kannte ich aber auch noch nicht, coole Sache. :)

Heute geht es ein zweites Mal gegen den Urdrachen.
Wird wieder ein sehr hartes Stück Arbeit.

Ich hab allerdings keinen Plan ob es stimmt und funktioniert...hab das irgendwo im Web aufgeschnappt...klingt aber plausibel. Wozu sollten die verschlossenen Türen sonst da sein ;)

Das Gewinnspiel ist vorbei. Es gab 3 korrekte und gleich präzise Einsender. Razzor, der Jägerhain war leider zu ungenau. Da es 3 richtige Antworten gab hat das Los entschieden. Der Gewinner hat ne PN ;)

Sag mal an was der Preis war damit sich die Pechvögel des Auslosens ärgern können.

Das sag ich dir so bald Tschoeb sich entschieden hat ;) Wieso? Es gibt 2 zur Auswahl

Die Gargoyles Sind Arschlöcher. Wie schwer die einfach sind ^^ Mir ist aber aufgefallen das man es sich etwas leichter machen kann glaube ich.
Kann es vielleicht sein das
wenn einer 50% des Lebens noch hat der nächste kommt? Heisst also das man sich nur auf einen konzentrieren sollte.
Und Glückwunsch an den Gewinner :)

Ne ich glaub nicht. Hatte heut den ersten, gleich links quasi down. Da kam der zweite und kurz danach der dritte Heckenpenner angeflogen. Mehr als 3 werden es glaub nicht gleichzeitig.

Tschoeb hau rein! Ich will mich ärgern!
:D

Für mich geht es jetzt um die letzten paar Meter auf den Zielgraden. Muss jetzt nochmal zum Wald der gefallenen Riesen zu den "Bäumen". Dürften tolle Erinnerungen werden :D

Juhu, dann auch nochmal an öffentlicher Stelle ein herzliches Dankeschön an Mersa. :)

Ja es standen zwei Sachen zur Auswahl.
Was zum spielen und was zum gucken.
Details überlasse ich Mersa. :)

Edit: und Juhu, der Urdrache ist das zweite mal platt.
Mit Zaubern war es einiges einfacher da man nicht so dicht ran muss und weit schneller auf der Flucht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich glaub nicht. Hatte heut den ersten, gleich links quasi down. Da kam der zweite und kurz danach der dritte Heckenpenner angeflogen. Mehr als 3 werden es glaub nicht gleichzeitig.
Doch, wenn man beim ersten versuch sich Zeit lässt wie bei mir, bin die ganze Zeit mit erhobenen Schild im großen Bogen gelaufen und immer den atackiert der mich als erster anspringte, die meisten verfehlen dich, klappte ziemlich gut aber war glaub ich der längste Kampf den ich bisher bestritten hatte.
Solltest am besten noch eine Waffe mit großer Reichweite nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Details? Tschoebster hat sich für was zum spielen entschieden ;)

@Heaven
Ich hab aktuell das Heide-Schwert +5, da die ja anfällig für Blitz und Magie sind. Ich hakt mich immer nah am Eingang zum Dach, hab Angst dass ich die anderen Trigger wenn ich zu weit geh. Das Problem ist halt die Übersicht. Irgendwann schaffts einer hinter dich und das war es dann. Fernkampf klappt auch nicht wg. der Castzeit

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal im Kreis zu laufen, nah an den Podesten und Wandmauern, also das ganze Kampareal.

Zurück