• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Damit haben wir Joe Kings und Razzors Tipp. Wobei ich mir grad denk es wär sinnvoller wenn man die Antworten via PN schicken würde...mein Fehler....nächstes Mal. Alle anderen können bis zum genannten Termin weiter raten...

Für wer ratet der gewinnt gibt's eigentlich einen eigenen Topic ;)

Ach nach fast 150 Seiten beinah ohne Offtopic kann man das mal etwas auflockern

Hamm vor lauter Geschwafel ist die Frage jetzt fast im Nirvana....also nochmal der Hinweis...auf Seite 148 gibt es ein Quiz und was zu gewinnen :D

Ist eigentlich nicht schwer ;)

Also da weir jetzt vermutlich ne neue Seite erreicht haben..Seite 148...Quiz...Gewinn ;)

Hab wohl vorerst mal mein optimales build gefunden.
Ein 160er voll Dex/Faith build ist es geworden.
ADP hab ich dagegen wieder den Hasen gegeben, da passt das verhältnis von Level zu Mehrwert einfach nicht.
Das einzige was bei 37 punkten spürbar schneller ging war das Flakon saufen.

Zum Bilderrätsel:

Da liegt wohl schon einer Goldrichtig.

3wna.jpg

Präziser geht ja auch fast nicht mehr.
Ich versuch es dennoch. :D

Im Jägerhain, auf dem Baumstamm der sich ganz nahe am zweiten Bonfire umschmeißen lässt und damit eine Abkürzung Richtung anfangsbereich frei gibt.
Der baumstamm ist dabei zu 85% Richtung zweites Bonfire überquert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Patch war das Tor zum Drangelic Schloss plötzlich offen.. und der Weg zum Abspann geebnet :D
Die Vortreppe zum netten Geflügelten hat mich einiges an Nerven gekostet. Die Hammerschwinger sind agiler als kleine Kätzchen.

@Tschoeb
Es spielt keine Rolle ob bereits eine korrekte Antwort dabei war oder nicht, bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los

Eigentlich Borg...man assimiliert ja die Seelen aller Feinde ;)

So ich wollt ja morgen mal meine Stats posten aber nach dem Motzo: morgen, morgen und nicht heute, sagen alle faulen Leute....hier meine Stats. Ladies und Gentlepeople..I'm proud to present you: Kraven ;)

Anhang anzeigen 1091

Wer mir genau sagen kann wo ich stehe, so präzise wie möglich, kann was gewinnen...was genau das verrat ich nicht. Wer es am präzisesten sagt gewinnt. Bei identisch präzisen Angaben entscheidet das Los...oder Willkür ;) ....der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist dieser Sonntag 20:00 Uhr CET Sommerzeit

Achja, Kritik oder Tipps sind willkommen
Viel zu offensichtlich! Du stehst im Jägerhein auf dem Baumstamm (links im Gemäuer / Raum ist ein Leuchtfeuer), der eine Abkürzung zum ersten Leuchtfeuer ebnet und dir ein wenig Weg spart. Über dir kannst du eine Hängebrücke sehen, die dich zu "du weißt schon wohin" bringt :D

So, die Wächter der Ruine sind Geschichte....solo. Danke nochmal @Heaven für den, im wahrsten Sinn, Hammertip. Auch ohne Blitzschaden ging es damit. Der erste ist kein Problem, Nr.2 hab ich mit Seelenpfeilen gegrillt und Nr 3 hatte allein keine Chance mehr.

Naja ich hab mir 3 Versuche gegeben dann wäre ich menschlich geworden und hätte den NPC beschworen. Der erste endete mit einem down und der Rest bei 50% und der zweite Versuch endete...ja mit dem Ende der Ruinenwächter. Danach noch schnell die beiden Wärter aussterben lassen was dank Bonfire um die Ecke keine 12 min gedauert hat. Überrascht war ich nur dass die auf einmal Pyromantie beherrschten... Naja jetzt wieder die Frage aller Fragen: wo lang. Jägerhein und Erntedings um den Zweig zum Entsteinern des Händlers zu holen...oder doch der Sünderin auf dem Pelz rücken (nicht stark aber schnell glaub ich) oder doch den Gargoyles...

Ich kann dir nur sagen das danach die Sünderin gemacht habe und dann die versteinerte Frau an dem Schalter zurück ins Leben geholt habe und dann den Weg eingeschlagen habe.

Ich war danach erst im Jägerhain bevor ich die Sünderin erledigt habe wenn ich mich recht erinnere.

So, diese Medusa hat auch das Zeitliche gesegnet, nachdem ich das Windrädchen gefunden hatte im ersten Anlauf geplättet. Danach ging's ins Loch wo ich den Rattenkönig auch erledigt habe. Iwie ist mir der direkt vor die Klinge gelaufen, als sein Lebensbalken endlich angezeigt wurde war nach ein paar Schlägen auch schon Schluss ::).

So, bei mir geht's an Ostern dann weiter.

So spät erst...heut nicht? Grad neun Abstecher in dem Mond Turm. Blöde Idee. Dauernd spawnen goldene Phantome und die Wichser greifen an...fast immer zu 2

Ging mir auch so heute morgen. Das geh ich mal Offline an.

Zurück