Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Das war grad auch mein erster Gedanke.

@JAyJo
Wetten dass die nicht wiederkommen nach 10 Runs ;)
Kein Gegner kam bislang wieder nachdem er genügen oft gestorben ist :D Ich hab bislang noch alle in die Ewigkeit geschickt ;)
 
Da muss ich an Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein denken :bigsmile:


JAAAA!!!! Genau das ist der Scheiss, Danke jetzt hab ich meine Ruhe..... bloss wie kam ich überhaupt darauf :confused:

Muss mal drüber nachdenken.... Shit :knockout:

@Mersa: Na ich hoffe mal das ich keine zehn Run's auf den angehen muss bis ich den Höllenwagen zur Hölle schicke ::)
 
Ich mach immer 10 Runs...darum bin ich ja erst im Jägerhain und schon Level 100irgendwas
 
Ja bei Feldgegnern halte ich das auch so, aber nicht bei den Bossen, die erledige ich gerne so schnell wie möglich ::)
 
Da geht das auch nicht mit den 10 Runs ;) Glaub morgen ist die Sünderin fällig.
 
10 Runs wären mir ja zu anstrengend :D Aber Stufe 100 und dann grade erst bei dem Gebiet, Respekt. Bin gespannt ob dus durchhälst ;) und wie dein Charakter am Ende des 1. Durchlaufs ausschaut :D
 
Wenn Du die morgen Nachmittag angehst könnten wir ev. zu Zweit ran; sollte ab ca. 14.00h Zuhause sein. Bin Lv. 106, dann sollte das klappen mit dem Koop. Wollten wir ja eh mal antesten.

Oder wir helfen uns gegenseitig bei der Höllenkarre ::)
 
Mir wäre es zu anstrengend mich mit Level 50 durch Jägerhain und Co zu schlagen. Ist auch mit Level 100 kein Zuckerschlecken...ich denk da an die Sichelzombies....

@Joe:
Ja so um den Level sollte ich auch haben. 110 hab ich noch nicht aber die 100 schon überschritten. Mal schauen wann und wie ich morgen zock. Evt leg ich die Tusse auch Vormittags und hab dann Nachmittags Zeit für den Daciafahrer :)

Ich überleg grad ob ich das Heideschwert weiter aufrüsten soll (aktuell +5), aber ich hab nur 2 der Titanitscherben. (von den kleinen hab ich genug, 9 Stk), aber bei den grossen Scherben geiz ich wohl eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na solange die Einzeln auftreten geht's ja, freu Dich auf einen zum Glück nicht notwendigen Abschnitt im Erntetal, da kommen gleich 4 auf relativ engem Gebiet zusammen.

Ansonsten; ich halte es da gleich, Leveln so weit es geht um mir das Leben einfacher zu machen :D
 
Ich hab jetzt auch nen LAngbogen im Gepäck um die Typen zu triggern die auf den Säulen im Hain sitzen. Der macht kaum Damage aber die Reichweite und Präzision ist besser als bei Zaubern
 
Wäre mir echt zu anstrengend alles auszurotten auch schon von der Zeit her. Ich muss sagen das ich recht gut durch Spiel komme auch mit Level 89 glaube ich. Aber jeder so wie er es mag :)
 
Looten und Leveln ist halt grad das was mir am meisten Spass macht bei solchen Games, da hab ich endlos Geduld ::)
 
@Joe
Ja die mein ich. Normal kommen die einzeln bis auf die letzten beiden. Sind auch nicht wirklich gefährlich, die Peitschentypen sind irgendwie witzlos. Generell ist es zwar toll dass es neue Waffen gibt aber Degen, Peitschen und Twinblades? Irgendwie scheint die kaum einer zu nutzen. Im PvP sieht man auch niur Groß- und Ultragroßschwerter
 
Mir ist vorhin aufgefallen das, wenn ich meine Ausdauer erhöhen möchte nur noch 1 Punkt hoch geht. Habe ich da ein Fehler oder wie kommt das?
 
Ist mir bei manchen Leveln auch schon aufgefallen. Ab ner bestimmten Stufe scheinen die Anstiege des entsprechenden Attrubuts geringer zu werden
 
@Mersa:

Wenn Du langsam vorangehst kommen auch die letzten beiden nicht gemeinsam, und einfach sobald sich einer auf Dich zu bewegt etwas zurückziehen.

Ausserdem sind die Typen Musterexemplare für's Backstabbing, so lange wie die brauchen um nach einem Angriff das Gleichgewicht wieder zu finden. So kannst du die fast gefahrlos mit einem Angriff erledigen.

@RaZZor: Das ist normal bei Souls, der Aufstieg flacht ab einem gewissen Level ab. So ist der Unterschied z.B. von Lv. 100 zu 120 wesentlich kleiner als etwa von 10 zu 20.
 
Also scheint dich das Spiel dann zu bremsen damit noch eine gewisse Herausforderung bestehen bleibt. Okay dachte schon das es ein Fehler ist. Habe Dark Souls 1 Lets Play, teilweise bis NG+++++ gesehen aber das ist mir nie aufgefallen, deshalb meine Frage.
 
@Joe

Ach das geht auch so...ich hau denen mit 2-3 schweren Seelenpfeilen 50-70% der Leiste weg, der Rest sind 2 Schläge mit dem Schwert
 
Ach was, geht nix über das hilflose Zucken wenn die beim Backstabbing draufgehen, sardonisch ich weiss :devil:

Ausserdem haushalte ich gerne mit "Verbrauchsgütern" wenn ich anders zum Ziel komme, bin da knausrig ::)
 
Zurück