Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiederauferstandene Skelette klingt danach als wäre da ein Nekromant in der Gegend den man zuerst ausschalten sollte...rollenspieltypisch. Klingt aber auch nach nem perfekten Farmspot
Der ENDBOSS Fight gegen denn Streitwagen ist einer meiner absoluten LIEBLINGE!!!
Wie der aus der REIHE tanzt und vom Ablauf inzeniert wurde WOW...das hat mich ja
schon an MGS erinnert ^^ Freu dich drauf
Nö Sven, da gibt's nix zu farmen bei den Skeletten... der "Necromant" ist der Streitwagen wie ich das sehe, sind bloss Hindernisse... nervige Hindernisse.
@JayJo, Du weisst das sicher:
Wenn man den Hebel zieht, verschwinden die Skelette dann? Bin beim letzten Versuch beim Ziehen draufgegangen
Hab auf dem Weg dahin die beiden HEXEN ausgeschaltet
(links und Rechts in denn Einbuchtungen) denn Hebel gezogen
...dann passierte was passieren sollte und Skelette waren auch
weg Ich glaube aber nicht...musst dir die Wartzigen Hexen holen
@JayJo: Die Hexen hab ich tatsächlich übersehen, versteckt in den Nischen? Dann haben die wohl tatsächlich die Skelette immer wieder belebt.
Sven, die sind nur im Kolosseum zusammen mit dem Boss.
Gibt allerdings auf dem anderen Weg auch eine Höhle mit Skeletten die immer wiederbelebt werden solange die zwei Necromanten leben. Was wäre eher geeignet zum Farmen als das Kolosseum mit dem Streitwagen im Nacken . Und solange die Necros nicht ausgerottet sind kommen die wohl endlos wieder. Bin aber grad nicht sicher ob die überhaupt Seelen abgeben
So Freunde der Ornstein hat im zweiten Versuch das zeitliche gesegnet. Najaka ist auch beim zweiten Versuch down gegangen
Beides ohne Hilfe und gut machbar.
Genau die Höhle mit den Necros hatte ich auch schon. Lästig wie ich finde da man fix sein muss.
Die Necros respawnen ja nicht wieder, wenn die mal weg sind hat man Ruhe.... aber bis die mal weg sind. Und das der Zweite auf einer Plattform steht auf die man springen muss hab ich erst gemerkt als ich einen unkontrollierten Sinkflug in den Abgrund begonnen hatte...
Aber die 99% der anderen Gegner...können sich auch nicht wiederbeleben
Sind aber nach nem Leuchtfeuer auch wieder da aber so leicht machen Sie es
dir nicht Joe die fluchen da solange rum wie der Streitwagen seine Runden dreht
Hab ich mir schon gedacht, wär ja zu schön gewesen
Verdammt, beim Begriff Ornstein geht mit ständig irgendein Kinderreim durch den Kopf, ich komm aber einfach nicht drauf
Sowas wie: Ornstein, Ornstein, alles muss verhornt sein....... das geht mir dafür nicht mehr aus dem Kopf