• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Mit Spungangriff und dann sofort nach hinten rollen, und wieder Sprungangriff..., geht es aber schneller:

Das halte ich für ein GERÜCHT!!!! Fake und so bla bla :D Können natürlich auch gerne die Stoppuhr benutzten wenn du es drauf anlegst^^

Ne mal im ernst, das habe ich noch nicht versucht.

@Razzor
ja aber das ist mir zu riskant von wegen selber reinfallen ;)

@Joe
Ich wechsel bei Bosskämpfen selten die Kampfhaltung...sowas kann schnell schiefgehen...gerade bei zwei Gegnern oder schnellen Gegnern wie der Sünderin. Ich hab auch versucht hinter die Viecher zu kommen dann hauen sie mit dem Schwanz zu oder fallen auf mich...bzw versuchen es.

Ach was soll es...morgen wird umgeskillt. Hab 2 Seelengefässe und es gibt ja noch weitere im Verlauf.

Ich nutz auch die "Glitches" wo ich kann. Den dicken Drachenreiter hab ich mit Pfeil und Bogen von der Stelle aus gekillt wo der erste Hebel rauskommt....als ich dann durch den Nebel bin hatte er noch 1mm Leben....einmal scharf angucken und er fiel um.

Ich nutz auch die "Glitches" wo ich kann. Den dicken Drachenreiter hab ich mit Pfeil und Bogen von der Stelle aus gekillt wo der erste Hebel rauskommt....als ich dann durch den Nebel bin hatte er noch 1mm Leben....einmal scharf angucken und er fiel um.

LOL
Das heißt Dark Souls und nicht Memmen Souls du feiges Huhn. Boah ne, und sowas lese ich von dir . :D

Wusste gar nicht das man den Drachreiter schon sieht von der Seite. Der ist zwar echt easy gewesen aber dennoch ein guter Tipp :)

@Heaven

Sun Tsu sagte schon: der weise Krieger wählt sein Schlachtfeld mit Bedacht ;)

Na Heaven, ich behaupte auch mal frech, zwei Angriffe beidhändig verglichen mit einem Sprungangriff bewirken mehr, aber das teste ich morgen mal ;)

Mersa, die Taktik bei starken Gegnern kurz auf zweihändig zu wechseln und gleich wieder zurück ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen, bin da stets gut gefahren. Ist auch bei der Sünderin effektiv gewesen. Bei mehreren Gegnern geb ich dir allerdings recht, da verzichte ich auch drauf.

Und ich nutze auch jeden dreckigen Trick aus der sich mir bietet, ist schliesslich Taktik-Souls :devil:

Seine Lehren haben aber nichts mit Dark Souls zu tun. :D
Die sind universell ;)
Ich wurde heut auch als Phantom von jm. gerufen der invaded wurde...der Invader ist gezielt immer in Gegnerhorden geflüchtet, keine Verbeugung sondern sofort attackiert während ich noch verbeugt war...wieso soll ich dann fair kämpfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber doch nicht mit Pfeilen vor den Nebel auf den Boss schiessen bis er fast gar nichts mehr hatte!
Mersa ist wie ein Romulaner :D

Eigentlich Borg...man assimiliert ja die Seelen aller Feinde ;)

So ich wollt ja morgen mal meine Stats posten aber nach dem Motzo: morgen, morgen und nicht heute, sagen alle faulen Leute....hier meine Stats. Ladies und Gentlepeople..I'm proud to present you: Kraven ;)

IMG_20140412_225040.jpg

Wer mir genau sagen kann wo ich stehe, so präzise wie möglich, kann was gewinnen...was genau das verrat ich nicht. Wer es am präzisesten sagt gewinnt. Bei identisch präzisen Angaben entscheidet das Los...oder Willkür ;) ....der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist dieser Sonntag 20:00 Uhr CET Sommerzeit

Achja, Kritik oder Tipps sind willkommen

Was mir da als Erstes auffällt ist das Du Kondition fast gar nicht gelevelt hast, das ist aber imho eine der wichtigsten Fähigkeiten bei den Spiel. Die entscheidet wie oft Du angreifen kannst. Dann Stärke auf Lv. 32, was bei der Waffenwahl imho recht viel ist. Mehr Angriffe mit weniger Kraft sind in der Regel wesentlich effektiver.

Auch Anpassung ist recht nützlich da diese die Resistenz gegen Zustandsveränderungen erhöht, wie Vergiftung etc. da bist auch recht tief im Lv.

Ob nun Wille oder Intelligenz gelevelt wird hängt natürlch von den bevorzugten Elementarangriffen ab, das hatten wir ja schon.

Lv. 92? Da hast Du ja kräftig aufgeholt, bin 106, da könnten wir mal einen Koop-Versuch starten.

Fairerweise nochmal der Hinweis,...so präzise wie möglich ;)

@Joe
Danke für die Hinweise. In der Regel kann ich 4-5 schwache Angriffe (mit RB) machen und hab noch ne kleine Roll-/Blochreserve. Belastung hab ich bislang nur gepusht wenn ich unbedingt ne neue Rüstung tragen wollte (<69,9% Auslastung ist meine Grenze wg. Fatroll). Also vielleicht mehr in Ausdauer und weniger in Geschicklichkeit..wobei bei Heide- und Feuerschwert sowohl Stärke als auch Geschicklichkeit mit C skalieren (bzw bei Feuerschwert Dex mit D)

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn nix präziseres kommt....ist zwar tricky aber es ne markante Stelle...morgen um 12 gibt nen Tipp - vielleicht ;)

Kommt schon ihr Nerds :) ich spendier wirklich nen Preis und das ist mehr als nur ne Tafel Schoki oder ein Bikinifoto ;)

Ach so, du wolltest wissen wo Du das Bild aufgenommen hast? Hab ich erst jetzt geschnallt ::)

Dürfte auf dem Baumstamm im Jägerhain sein, den man vom zweiten Leuchtfeuer aus umwerfen kann und so eine Abkürzung vom ersten her schafft.

Zurück