R
RaZZor89
Guest
Mensch bist ja fleißig geworden Sven, sehr schön
Sitz der alte nicht an einem Baum in Majula?
Sitz der alte nicht an einem Baum in Majula?
Als nächstes werd ich wohl die Verlorene Festung entvölkern und ab und mal in den Jägerhain schauen. Mal ne präventive Frage: Wenn ich einen Mimic kille, droppt er dann trotzdem seinen Inhalt?
Naja oder man schlägt einmal auf die Truhe drauf. Die Standard Holztruhen halten ja einen Schlag stand (einen zweiten dann eben nicht), so mach ich das jetzt immer nachdem ich von einer Mimic gefressen wurde
Ich werd bekloppt.....67.000 Seelen futsch weil ich zu dumm und stolz war zwischendurch nach Majula zu reisen und zu leveln. Und wer hat mich besiegt? Kein Endboss...kein Raidboss....kein Elitemob...die popeligen 100.Trefferpunkte Gefangenen in der Festung waren es.
Jetzt zeigt sich auch das Dilemma meiner Genizid-Spileweise....0 Seelen, der Level entvölkert, bleibt nur der Weg zum Boss oder in ein anderes Level. Der Boss sind die 3 Ruinenwächter....die hab ich auch fast im Alleingang (Hollow mit 50%) gelegt. Der erste war down, der zweite hätte noch max. 2 Schläge gebraucht da hab ich den dritten Penner aus den Augen verloren. Wiedergefunden hab ich ihn als er mir mit dem Sprungangriff auf den Kopf gesprungen ist.
Erkenntnis des Vormittags: Dark Souls 2 ist eine dreckige schadenfrohe ********