• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Und wenn Phantome mich in meiner Party überfallen und mich volltexten? :eek2: :D

Schreib denen zurück das Du aus der Schweiz kommst, dann hat sich das Problem automatisch erledigt.

Edit:
Und was Photoshop angeht habe ich echt kein Plan. Bin ein Noob wenn es um den PC geht und Rolf kann es bestimmt bestätigen
5.gif

Jaja, Rolf kann das bestätigen ::) :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Game vorerst ins Regal gelegt.
Bin Level 131 und hab seit 15 Stunden (von 45)
nicht mehr gelevelt.

Ich versuch jetzt in Lordran erneut mein Glück :)
Gelobt sei die Sonne :praise:

Nach gefühlten 2 Wochen kann ich mich heute endlich mal wieder länger als ne halbe Stunde mit DS2 beschäftigen. Das Wetter ist mau, meine Frau hat heute Spätschicht und ich habe absolut keine Termine....Das heisst ich werde mich gegen 17 Uhr mit ner Lunte auf die Couch hauen und die Box anschmeissen. xD

Ich hoffe ich finde endlich mal den verdammten Duftzweig im verdammten Loch und kann den Zauberer entsteinern. Danach werde ich dann wohl im Jägerhain mein Glück versuchen, ich freu mich schon richtig...

Meinen Bodycount werde ich hier nicht mehr veröffentlichen, die Blamage erspare ich mir lieber...

Ja ja der Rolf ist ja auch so glaubwürdig bei sowas...ich sag nur "ich hab noch nie BF gespielt"....aber wer war die kommenden Runden immer erster? ;)

So dann offenbare ich mich auch. Stufe 66 22:52h Spielzeit und hier die Tode...

2014-04-10 13.24.48.jpg

Schaut doch ganz ordentlich aus...Zu dem Zeitpunkt hatte ich bestimmt schon 30 Tode mehr...

Heut in der Werft hab ich den Zähler auch hochgejagt..aber jedesmal selber Schuld. Hab ca 30.000 Seelen da liegen lassen in Summe. Dafür gab es von de Händlerin in Majula ein Geschenk... Schlangenring +1. Übrigens heisst die Niemands-Werft ab heute Niemandmehram(un)Leben-Werft ;)

Ach und mein erster Invader war da...verloren..also ich. Einmal wurde ich als Phantom gerufen, der User hat mir ein Item geschenkt. Ne Hellebarde +5

Geschenkt? Hat die abgelegt nehm ich an das Du die einsammeln konntest oder? Grosszügig!

JA das ist doch geschenkt. Ich schau mal ob ich sie in nem Wiki finde. Dafür hab ich den Köder für den alten Drachenficker gespielt

Ha da ham mer se
http://darksouls2.wikidot.com/helix-halberd

Ach wusstet ihr dass in der Werft eine versteckte Wand ist mit so ner Titanitechse dahinter?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich auch entdeckt.

Hast Du eigentlich den Ring der Lebenssicherung in den Werften gefunden?

Yes Sir, aber den leg ich nur an wenn ich mit dickem Beutel unterwegs bin bzw beim Boss. Aktuell trag ich den Clorantie-Ring für schnelle Ausdauer-Regeneration, den Dornenring für mehr Nahkampfschaden, nen Lebensring für mehr HP und den Schlangenring+1 für mehr Seelen

Clorantie- und Schlangenring dito, hab danebst aber den Klingenring für mehr Waffenschaden und den Lebenssicherungring ausgerüstet, schon wegen Erhalt der Menschlichkeit.

Klingenring war der vom Persuer oder? Den meinte ich oben. Menschlich war ich seit dem Tutorial nicht mehr ;) Ach irgendeinen Ring hab och noch gefunden heute...irgendwas mit Ring des Soldatenkönigs oder sowas...muss morgen nochmal schauen.

Ich hab nur nen kleinen Fehler bei dem Saufzwerg gemacht dem man seinen Kram verticken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Von dem Verfolger, ja (sind ja schliesslich ein deutschsprachiges Forum!!) +20 auf Waffenschaden ist schon nützlich besonders auf niedrigeren Rängen. Dank Lebenssicherungsring brauch ich auch den Ring der als Untoter die Lebensenergie erhöht nicht.

Den Händler findest Du andernorts nochmal, wenn Du Glück hast beruhigt er sich bis dahin wieder ;)

Ok dann hab ich genau den gemeint. Den Lebensenergieerhöher hab ich auch nur für den Notfall dabei.

Ich dem Händler nichts getan...nur hatte ich kaum was im Inventar zum verkaufen weil ich alles in die Kiste pack...wieso eigentlich...jetzt muss ich bis zum Jägerhain warten...wird noch ne Weile dauern.

Jägerhain? Ich sag nur Hinein, Hindurch und darüber Hinaus bis zum nächsten Treffen ::)

Vorher muss ich noch den Dehntyp plätten....der ist morgen früh dran.

So der Dehnkrieger dehnt nicht mehr. Im ersten Anlauf meiner Blutgier zum Opfer gefallen. Das Willkommenskommitee in der Festung, in Form eines zahnstocherbewehrten Heideritters ist nicht mehr. Der Weg in den Jägerhain ist auch offen und das erste Bonfire erleuchtet. Der Händler dort im Stuhl redet aber nicht mit mir. Achja und die Feuerechse, die das Feuerschwert bewacht hab ich auch erledigt.

KAnn mir einer verraten wohin der Händler aus der Werft verschwindet...also der alte der die Zauber verkauft.

So der Dehnkrieger dehnt nicht mehr. Im ersten Anlauf meiner Blutgier zum Opfer gefallen. Das Willkommenskommitee in der Festung, in Form eines zahnstocherbewehrten Heideritters ist nicht mehr. Der Weg in den Jägerhain ist auch offen und das erste Bonfire erleuchtet. Der Händler dort im Stuhl redet aber nicht mit mir. Achja und die Feuerechse, die das Feuerschwert bewacht hab ich auch erledigt.

KAnn mir einer verraten wohin der Händler aus der Werft verschwindet...also der alte der die Zauber verkauft.
Der kommt nach Majula. Ich tippe mal die Villa in dem Bücherraum. Leider hat der kein Interesse an mir, weil ich keine Zauber etc. geskillt habe :D

Zurück