• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

@RaZZor: Nee, der Gegner ist bei der nächsten Begegnung so damit beschäftigt die Aussage zu googeln um sie zu verstehen das er leichte Beute ist :devil:

@Heaven: Keine Ahnung, fürchte aber das ich das toppe, hab bloss noch nicht geschnallt wie ich in den Offline-Modus wechsle um statt der 50 Trillionen Welttode meine Eigenen zu sehen ;)

Mit Bild...UND OHNE PHOTOSHOP ODER IRGENDEIN ANDERES BEARBEITUNGPROGRAMM(!?!), bitte.

Pics or it didn't happen wie es so schön heisst ::)

Aber nochmal die Frage, ich fand bislang im Spiel solo keine Möglichkeit in den Offline-Modus zu wechseln, muss man da ev. im Hauptmenü was verstellen oder was?

Also Razzor hatte schon nen Bild mit Fünf Toden gepostet ;)
Der Junge ist schon nen Vorsichtiger Patient :D Dachte schon
damals...WTF O.o ?!Beim letzen Blick war ich bei 182...aber das
ist schon wieder 2-3 Neue Bereiche her -_- Schau mal gleich :p

@ Rolf - Einfach ne Party öffnen (GuideButton...Party und oben
dann eine Auf machen ;) )...schmeisst dich, wenn im Spiel dann
direkt ins Hauptmenü...oder lässt dich wenn schon vorher auf...
einfach nicht in denn Online Modus ;) einfachste Methode ^^

Ich verlasse die Partie, mache das Internet aus und gehe wieder ins Spiel
@ Heaven: Für Photoshop bin ich eh zu blöd :D
Okay es waren dann doch ein paar Tode mehr. Spielzeit habe ich 24:36 Std
DSC_0966.jpg

Pics or it didn't happen wie es so schön heisst ::)

Aber nochmal die Frage, ich fand bislang im Spiel solo keine Möglichkeit in den Offline-Modus zu wechseln, muss man da ev. im Hauptmenü was verstellen oder was?

Einfach vom PSN ausloggen und wenn die Frage Online verbinden kommt, abrechen auswählen.

Edit:
Ach so, bin der einzige auf der PS3...kannst den Tipp also vergessen.

@ Heaven: Für Photoshop bin ich eh zu blöd
9.gif

Anhang anzeigen 1085

FAKE!?!
Wir müssten dich theoretisch hier bannen, das du hier so ein blödsinn posted...sowas unrealistisches habe ich noch nie gesehen...nicht mal Schatten...und der Typ,.... der schwebt doch.

Zuletzt bearbeitet:
RaZZor ist unser >G< was die Tode angeht :D

So grad mal DS gestartet und schau da...wir sind
mittlerweile 285 Tode gestorben :knockout: Und zudem laufe
ich grad noch mit 157779 SEELEN rum O.o ?! Weiss nicht
wohin mit denn Dingern -_- einer ne Idee(will nciht mehr Leveln)

Vom PSN ausloggen, wie mach ich das bloss auf der 360 :confused: ::)

Nah ich versuch's dann mal iwie, Live abmelden oder so.

39 Tode nach 24 Stunden Spielzeit RaZZor!?!?!

Hast Du mal dran gedacht Manjula zu verlassen und weiter auf Erkundung zu gehen? ::)

Nee Respekt, da kann ich echt nicht mithalten, hab ähnlich viele Stunden drauf, aber sicher wesentlich häufiger drauf gegangen, vor allem zu Anfang als ich noch das Gefühl des God-Mode infolge Level der Vorgänger hatte ;)

Poste das von vorhin, damit man nicht die übersicht verliert:
Einfach vom PSN ausloggen und wenn die Frage Online verbinden kommt, abrechen auswählen.

Edit:
Ach so, bin der einzige auf der PS3...kannst den Tipp also vergessen.

@ Heaven: Für Photoshop bin ich eh zu blöd :bigsmile:
Anhang anzeigen 1085

FAKE!?!
Wir müssten dich theoretisch hier bannen, das du hier so ein blödsinn posted...sowas unrealistisches habe ich noch nie gesehen...nicht mal Schatten...und der Typ,.... der schwebt doch...und wo ist Majula.

Ne Heaven ich spiele doch auch auf der Ps3 ;) und du kannst mir keine Angst machen als Mod mich zu bannen. Bei Sven sieht es anders aus.... ::)

Zu den Toden muss ich sagen, das ich etwa 50:50 spiele. Mal ein Tag mit Online und mal ein Tag ohne. Da ich vorher kein Dark Souls gespielt habe, habe ich kein Gefühl ob es viele oder wenig Tode sind :D
Normalerweise stirbt man in Spielen extrem wenig und ich dachte mir selbst gerade: Was? 39 Tode? DU NOOB! ^^

Vom PSN ausloggen, wie mach ich das bloss auf der 360 :confused: ::)

Nah ich versuch's dann mal iwie, Live abmelden oder so.

39 Tode nach 24 Stunden Spielzeit RaZZor!?!?!

Hast Du mal dran gedacht Manjula zu verlassen und weiter auf Erkundung zu gehen? ::)

Nee Respekt, da kann ich echt nicht mithalten, hab ähnlich viele Stunden drauf, aber sicher wesentlich häufiger drauf gegangen, vor allem zu Anfang als ich noch das Gefühl des God-Mode infolge Level der Vorgänger hatte ;)
Mich überlesen :confused:
Musst doch nur ne Party aufmachen ;)
Musst keinen Stecker ziehen, dich abmelden
oder sonst was...nur ne PARTY AUFMACHEN :D !

Ne Party aufmachen? MIT FREMDEN LABERN DIE ICH NOCH NIE GESEHEN HABE? ..... Ok, Freitagskoop ausgenommen ;)

Hab ja geschrieben "oder so", sprich auch die Partyoption noch im Auge gehabt, hab Dich nicht überlesen ;)

Jaja Heaven, Majula heisst das Kaff, nicht Manjula, erwischt ::)

@RaZZor: Ich spiel nur Online, abgesehen von Invadern hat man ja bloss Vorteile

Zuletzt bearbeitet:
Ne Heaven ich spiele doch auch auf der Ps3 ;) und du kannst mir keine Angst machen als Mod mich zu bannen. Bei Sven sieht es anders aus.... ::)

Zu den Toden muss ich sagen, das ich etwa 50:50 spiele. Mal ein Tag mit Online und mal ein Tag ohne. Da ich vorher kein Dark Souls gespielt habe, habe ich kein Gefühl ob es viele oder wenig Tode sind :D
Normalerweise stirbt man in Spielen extrem wenig und ich dachte mir selbst gerade: Was? 39 Tode? DU NOOB! ^^

Entweder bist du ein Reflexübermensch, da in meinen digitalen Freundeskreisen(Lol) man mich öfters "Der Android" nennt und ich Respekt sagen würde, oder ein sehr guter Photoshop bearbeiter bist.

Deshalb sage ich FAKE. Das kann nicht sein....das ist unmöglich das Du erst 39 Tode hast...das glaub ich dir nicht, DAS MUSS EIN FAKE SEIN!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
ooooooh du machst es dir aber auch schwer -_-
Nur weil du ne Party aufmachst...heisst das ja nicht
das du diese Nutzt XD ist doch nur MITTEL ZUM ZWECK ;)
Notfalls abschliessen...wenn du Besuch erwarten solltest :p

Und wenn Phantome mich in meiner Party überfallen und mich volltexten? :eek2: :D

Weiss nicht ob es Großkotzig klingt aber der absolute Großteil der Tode geht auf das Konto von Bossen. Normale Gegner finde ich recht leicht. Kann mir recht gut die Bewegungen merken welche Angriffe sie gerade machen wollen. Und wie JayJo schon sagte, ich bin ein extrem vorsichtiger Spieler in Dark Souls ^^
Und was Photoshop angeht habe ich echt kein Plan. Bin ein Noob wenn es um den PC geht und Rolf kann es bestimmt bestätigen ::)

Zurück